Creatin ?

TwiceONE

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2001
Beiträge
828
Servus.
Wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit Creatin gemacht hat.
Generell Empfehlöenswert ? Welches Produkt am Ehesten ?
Bitte nicht den Thread mit "Was is denn Creatin"- Posts überhäufen. Nur antworten, wenns dem Thema dient.
danke
 
creatin?...

...das ideale weihnachtsgeschenk...;)

nee,erklärt ma einer,was das eigentlich is,und ob das im gegensatz zu eiweiß wirklich odentlich was nützt...

...hobbymasochisten unter sich...;)
 
eiweiss nützt nicht wirklich viel...und mir kann keiner erzählen,dass er das gesöff mit milch wirklich mehrmals am tag runterbringt...:oops:
 
eiweiß ist einfach nur fürn arsch!! ich schütt mir lieber ne halbe zapfsäule voll benzin rein...als 3 becher eiweiß mit milch
 
Eiweiß für´n Arsch?? Aber sonst gehts noch...


Eiweiß ist das einzige der ganzen Supplement-Pallette das was bringt. Es ist eben nur ne Ergänzung deiner Nahrung, wenn man sonst wenig Fleisch isst sollte man das schon nehmen wenn man ein bisschen zulegen will. Aus den Proteinen erfolgt halt der Muskelaufbau, ein rein natürlicher Prozess.


Diese ganzen anderen Dinge sind der letzte Schrott bringen absolut NULL, denn überlegt mal, würde das Zeug echt was bringen wär´s nicht legal.


Also einfach Eiweiß in Massen, Kohlenhydrate in Massen, fressen, fressen, fressen und hart hart hart trainieren dann wirds schon
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Eiweiß für´n Arsch?? Aber sonst gehts noch...


Eiweiß ist das einzige der ganzen Supplement-Pallette das was bringt. Es ist eben nur ne Ergänzung deiner Nahrung, wenn man sonst wenig Fleisch isst sollte man das schon nehmen wenn man ein bisschen zulegen will. Aus den Proteinen erfolgt halt der Muskelaufbau, ein rein natürlicher Prozess.


Diese ganzen anderen Dinge sind der letzte Schrott bringen absolut NULL, denn überlegt mal, würde das Zeug echt was bringen wär´s nicht legal.


Also einfach Eiweiß in Massen, Kohlenhydrate in Massen, fressen, fressen, fressen und hart hart hart trainieren dann wirds schon

wenn man sich einigermassen normal ernährt,bringt das aber überhaupt nix.da isst du drei brote mit käse am tag und hast den gleichen effekt.
es bringt einfach nicht so unheimlich,was...im grunde kann man s sich halt gleich sparn.
 
Original geschrieben von Herr Schafft


wenn man sich einigermassen normal ernährt,bringt das aber überhaupt nix.da isst du drei brote mit käse am tag und hast den gleichen effekt.
es bringt einfach nicht so unheimlich,was...im grunde kann man s sich halt gleich sparn.


Würd ich nicht sagen. Wenn man engagiert Training macht sollte man ungefähr 2-3 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu sich nehmen, ich wieg 84 Kg, sind dann zwischen 160 und 240 g Eiweiß pro Tag, mit 3 Käsebroten bist du da aber weit von entfernt. Ich kriegs momentan wohl hin weil ich morgens Milch zu mir nehme, jeden Mittag Fleisch esse (esse in ner Kantine, die bieten immer Fleisch an) und ich merk ja auch sehr deutlich nen Effekt... Sicher man kann Eiweiß durch normale ERnährung zu sich nehmen, aber so oder so bringt es was, wenn man anfängt mit Creatin oder Cell-Triplex und so nem Schrott dann kann man ja gleich ne Sprudel für nen Fuffi kaufen, hat ungefähr denselben Effekt. Nix als Placebo
 
von Creatin baut man keine Muskelmasse auf, sondern es ist eher als Weight-Gainer zu sehen. Nur nach einer Creatin-Kur (sollte nicht länger als 2-3 Wochen genommen werden, und danach wieder Pause von 2 Monaten) ist man nicht muskolöser, sondern man sieht einfach nur FETT aus, weil man in kürzester zeit gewicht zu nimmt. Also Definition geht verlohren, Gewicht wird gewonnen.

Musst selber wissen, was dir lieber ist: Definition, oder reine Masse!!
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks

... Eiweiß in Massen, Kohlenhydrate in Massen...


Deswegen funktionierts auch parallel als Weight-Gainer, wegen den vielen Kohlenhydraten (wenn du nicht unterernährt bist, werden die sofort als Fette in der Leber und im Gewebe gespeichert!!)

Also ich würde sagen dass Fisch und Mager-Topfen (heißt in euren breiten glaub ich QUARK) helfen da mehr, weil sie einen hohen Eiweißgehalt aufweisen, aber einen sehr geringen (fast gar keinen Kohelhydrate)

Nur wie gesagt: Definition vs. Masse
 
Original geschrieben von RedDragon
eiweiß ist einfach nur fürn arsch!! ich schütt mir lieber ne halbe zapfsäule voll benzin rein...als 3 becher eiweiß mit milch


und dann in den karmin kotzen, ne?
mtv news, danke markus kavka für deine kleinen anekdoten!
 
Hab aber gehört, dass Creatin schädlich für die Leber sein soll. Außerdem hab ich gelesen, dass Creatin erst ab 18 empfohlen wird.
Grund ??
 
Original geschrieben von Herr Schafft
eiweiss nützt nicht wirklich viel...und mir kann keiner erzählen,dass er das gesöff mit milch wirklich mehrmals am tag runterbringt...:oops:

mein bruder hat das gemacht... und glaub mir, mit dem willste kein streit..... es bringt was.. creatin regt die blutzirkulation an und pumpt den körper auf---> dickerer bizeps, dickerer bauch

wird meist als kur gemacht die so an die 6 - 8 wochen dauert... ob was bringt kann ich allerdings nich sagen
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS


mein bruder hat das gemacht... und glaub mir, mit dem willste kein streit..... es bringt was.. creatin regt die blutzirkulation an und pumpt den körper auf---> dickerer bizeps, dickerer bauch

toll,ich hab das auch gemacht.dann 3-4 mal die woche trainieren gegangen.so uuuuuuuuuuuuuuunglaublich ist der effekt auch nicht.natürlich bringt eiweiss was für den muskelaufbau,aber wenn man ordentlich käse ist,hat man denk ich mal den gleichen effekt.

ist halt einfach bequemer,dann kommt man mim essen besser hinterher...
 
Original geschrieben von TwiceONE
Servus.
Wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit Creatin gemacht hat.
Generell Empfehlöenswert ? Welches Produkt am Ehesten ?
Bitte nicht den Thread mit "Was is denn Creatin"- Posts überhäufen. Nur antworten, wenns dem Thema dient.
danke

gruz.
also creatin iz ne feine sache.......kann nur positives berichten und habe mich auch intensiv mit sporttrainer auseinandergesetzt.sone kur geht ca. 6-8 weekz. So ungefähr 5g morgens auf nüchternen magen mit fruchtsaft und dann frühszück. mglichst kein koffein und kein taurin oder sonstige aufputscher (die neutralisieren das creatin). aber das wichtigste ist ein ordentlicher trainingsplan und engagiertes kontrolliertes training. und vor allem ca. eine stunde nach training ordentlich kohlenhydrate. und zu thema eiweis ....milch ist tierisches eiweis und auf dauer auch nicht so super für die verdauung und fleisch muss ca. drei tage verdaut werden bis die aminos dort ankommen wo sie hin sollen( in die zellen)

p.s.:ich habe in 7 wochen gut 5 kilo zugenommen mit creatin (und nicht nur an FETT!!!!
 
Zurück
Oben Unten