Creutzfeld & Jakob - Plattenkritik "2 Mann gegen den Rest"

glaub nicht, dass sie mit einer viel höheren Platzierung gerechnet haben, Banjo war z.B. leider nur auf 99,
was mich damals sehr enttäuscht hat, hätte viel mehr verdient gehabt, Beginner ist Pop, das ist schon eine andere Liga ;)
 
Original geschrieben von MoRZ
1.Na und, trotzdem fresher als "Blast Action heroes" oder "Der beste Tag meines Lebens"...

2.Heut Nacht" lief bisher sehr selten...

1. darüber kann man streiten

2. gott sei dank :eek:
 
also ich habe mir das album auch geholt
und muss sagen das es nich so gud is
wie das alte:( aba lohnt sich trozdem
es zu kaufen
;)
 
Original geschrieben von MoRZ
.."Heut Nacht" lief bisher sehr selten...

überleg doch mal warum!!! es ist eine extrem schwache maxi, zu unauthentisch, gespielter g-4-life-50-shit, die sender finden´s nicht gut, basta.
die dürfen doch nicht davon ausgehen, dass sie so viel zu sagen hätten, damals waren sie eine große nummer, aber mittlerweile laufen die dinge anders. es ist keine schlechte platte, laki und flipstar sind gute rapper, aber sie sind nicht unersetzbar, das land hat also nicht unbedingt auf sie gewartet,

nichts desto trotz, der ruhrpott ruled,

peace an onandon, c&j, usw
 
klar bin mal gespannt was die leute jetzt denken

denn der bewertungseffekt sollte bei dem album später kommen
hab nur gehört das die konzerte zum album brechend voll waren und die leute total abgegangen sind
 
SINGLE CREUTZFELD

AUF DER HEUT NACHT SINGLE IST NOCH EIN BONUS TRACK
"BLAUE AUGEN" DER NICHT AUF DEM ALBUM IST

AUF DAS GANGSTER DING BRAUCHEN WIR WOHL NICHT MEHR
EINGEHEN FLIPSTAR HAT ALLES DAZU GESAGT...
ES KOMMT AUCH BALD NOCH EIN C&J SPECIAL AUF RAW MIXERY MAL SCHAUEN WAS DA KOMMT...

WELCHE SONGS GEFALLEN EUCH AM BESTEN ?
 
Was habt ihr alle für Probs?
Eines der krassesten Alben in letzter Zeit.

Und Laki hat sich weiterentwickelt... Macht Spaß ihn zu hören... =)

"Du bist born to road/ aber ich jag durch meine Ciyt und schrei/ du machst auf Jean Paul/, Bitch just gimme the light"

"[...]vergiss wen du kennst, yoah/ denn ich spuck exakte sechs Takte so wie ich bin mitten auf deim Dancefloor/"

"*****n sagen ich häng nich ab, ich häng einfach nur rum/ Aber dann steh ich auf und heng dich ab/ Komm mir dumm du hängst einfach nur rum"

"Ich bin 24 Jahre Jung aber ich brauch nochn bisschen Nahrung/ und ich komm und lauf durch dein Bahnhof mit 'ner geladenen Magnum"

"Du und meine Rhymes spring Bungee, aber ohne Seil/ Dein Shit kommt bei mir an, G, aber ohne Style"

Beatz einfach nur vom feinsten... als ich die gestern in meinem MD Player hatte, is mir echt aufgefalen, dass die in Sachen Beatz nich mehr so weit weg von dem Amis sind...

Vor allem der Beat von "Do what you feel" is der absolute überburner" ... leider zu kurz...

Und das was Lakmann beim Track Bunkerstyle macht, machen die Amis schon seit Jahren... einfach ganz locker 2 min am Stück einen erzählen, sich 8 ma wiederholen etc. ... da regt sich nur hier in D niemand drüber auf, weil die meisten eh nich verstehen, was da gesagt wird... =)

Stylez => Zu krasser Beat, überragender Flipstar

Ach, einfach krasses Album... echt!

:) Freut mich...
 
also am besten find ich bis jetzt engel in LV und Mit meinen Jungs und noch so irgenteins, weis aber net mehr was für eins.
hab das album noc net lange
 
Zwei Mann gegen den Rest

Mich erinnert das immer an so Sachen wie das erste MethodMan-Albun , was ja n Burner war , und wie dann alle über das 2te gemotzt haben , weil es innovativ und seiner Zeit voraus war , und heute sieht man auch , dass da auf jeden Burner drauf sind . War halt nur kein "Tical 2 "

War doch bei vielen Alben von Leuten so , bei denen das Debut voll eingschlagen hat:Erwartungen sind hoch , 2tes Album kommt , viele zerreissen es , weil es nicht wie das erste Album ist undder Artist sich in dne letzten Jahren tatsächlich entwickelt hat....

FRÜHER WAR ALLES BESSER

consens2002
 
Ihr dummen ****ser

Kreutzfeld &J akop sind Disco Götter,
ihr habt keine Ahnung die Jungs sind der Oberhammer,
das Album ist Geil und die Jungs Gehen Live ab wie nacktes Pommes. RUHRPOTT RULES

T.K2 aus den RUHRPOTT

HI HA HATTINGEN HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYRRRRRRRRRRR,

Jeder der anderer Meinug ist darf gegen Mich ein Battel- Therd auf Machen Wo ich ihn dan ****en werde1111111111111
 
Ich find beide Alben den Hammer, ich weiss nicht welches besser ist.. Aufjedenfall ziemlich die geilste Platte die 2003 releast wurde. Sogar vor bushido's..

grüsse
 
Original geschrieben von T.K 2
Ihr dummen ****ser

Kreutzfeld &J akop sind Disco Götter,
ihr habt keine Ahnung die Jungs sind der Oberhammer,
das Album ist Geil und die Jungs Gehen Live ab wie nacktes Pommes. RUHRPOTT RULES

T.K2 aus den RUHRPOTT

HI HA HATTINGEN HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYRRRRRRRRRRR,

Jeder der anderer Meinug ist darf gegen Mich ein Battel- Therd auf Machen Wo ich ihn dan ****en werde1111111111111


:D


PEACE
 
Mir gefällt das Album.Flipstar könnte öfters ans MIC steppen und Laki denkt das er durch Geschwindigkeit fehlende Skillz manchmal verdecken muss, aber ansonsten tight!
 
Oh Mann... letzte Woche hab ich noch von dem Album geschwärmt.
Den Härtetest hat es leider nicht bestanden. Habs auf ne MD gepackt und hörs ständig...

Die Hooks nerven leider so derbe, dass ich mir das Album nich mehr durchhören kann... es geht nich... da werd ich aggressiv...

Diese scheiße Live Hooks... die sollense auf der Bühne brüllen... aber nich auf ne LP packen.

Bei Game Over besonders schlimm... Part von SlickOne is auch die Hölle.
 
Zurück
Oben Unten