Cro (Chimperator)

lief letztens in mainz im club, zwichen dmx und lil wayne, hat mich leicht geschockt gehabt :D
 
das bild wo der junge herr von dem mädchen umarmt wird. bei mir isses das 1. in der zweiten reihe
 
Sieht aus wie ein typisches Hipsterfoto aus einem Modekatalog oder einer Werbekampagne, inklusive Hipster Farbfilter.

Swag.
 
http://s14.directupload.net/images/120213/xfscwfyh.jpg

hab auch irgentwo mal gelesen das cro mal bei sowas irgentwas so fotos hatte und die löschen hat lassen, ka ob da was dran ist, aber das erste bild in der zweiten reihe sieht sehr nach ihm aus. wobei sich das bild nichtmehr in groß anzeigen lässt, sieht man nurnoch bei der suche da in klein.


wobei es eigentlich egal sein sollte wie er aussieht, is haltn typ wie außergewöhnlich kann das schon sein :D
 
am geilsten sind die vegetarier die sich auf deren facebookseiten beschweren, dass da auf dem burger fleisch ist :D :D
 
ich hab sido zum ersten mal bei mein block zu gesicht bekommen,also ein video gesehen, war vorher nie auf konzerten oder so.
 
Ich finde ja, die Tatsatche, dass es Vegetarier gibt die Cro hören, sagt schon einiges über die Musik aus:D:thumbsdown:.
ich weiß zwar wie dus meinst....aber jeder künstler wird wohl vegetarier in seinem publikum haben ;)


aber wenn man sich die diskussion so anguckt ist das schon zum haareraufen :D
 
Zurück
Oben Unten