Cro (Chimperator)

Yo, ziemlich dope sogar :)

[video=dailymotion;x6ne5z]http://www.dailymotion.com/video/x6ne5z_jimi-blue-i-m-lovin-l-r-h-p-hq_music[/video]
 
Staiger ist ja auch Fan und rattig auf seine Mudda...:)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...aber jetzt diskutiert mal weiter über den Typ mir der Pandamaske...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja wohl nicht dein Ernst. Die Alte sieht aus als hätte sie den Gleichen Chirurgen mit Kohle vollgestopft, der Michael Jackson verunstaltet hat.
 
klassiker. ich glaub bei keinem anderen rap.de interview gab es so viele kommentare damals.
 
Gibt übrigens noch paar Rba Runden von ihm als er sich noch Lyric nannte. Die sind glaubs von 2008. Sieht man sehr schön seine Entwicklung zu dem was er jetzt macht. Er hatte von Anfang schon diesen leicht gesungenen Flow und vorallem diese Hooks.
 
Gibt übrigens noch paar Rba Runden von ihm als er sich noch Lyric nannte. Die sind glaubs von 2008. Sieht man sehr schön seine Entwicklung zu dem was er jetzt macht. Er hatte von Anfang schon diesen leicht gesungenen Flow und vorallem diese Hooks.

Was? Kann nicht sein!

Denn das macht er doch jetzt erst seit kurzem mit voller Absicht, um bei den Teenies zu landen, um Amis zu biten und Platten/Tickets zu verkaufen.

:eek:
 
:D haha, da wird Aeko aber ein Herzkasper vor Wut bekommen.
Aber geil, wird gekauft!

Von der Zeit is schon schnell. Dezember free-Mixtape released und im März auf dem Cover. nicht schlecht.

Würde ich höchstens, wenn ich die Juice noch kaufen würde. Oder in irgendeiner Weise relevant fände. So leider nicht. Aber danke dass du dir solche Gedanken um mich machst :)

Zumal das Cover wirklich billig ist, da ist ja keiner der drei zu sehen. Und bei Cro spielt es ja eh keine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten