Cro (Chimperator)

Die Cro-Tapes rotieren bei mir im Auto auch öfters mal. Ist einfach relaxte Musik.
 
Also Leute, das ist denke ich schon Hip-Hop aber anfangen kann ich damit auch nicht zu viel. Das ist mir dann doch etwas zu positiv, nicht so mein Ding. Naja "Easy" arbeitet doch mit nem Sample und das ist schon auch nen Hip-Hop-Beat aber sein Rapstil ist halt etwas... sagen wir "anders". Und klar ist das Pop-Musik, aber Pop-Musik kann auch gleich Hip-Hop sein. Casper macht ja z.B. jetzt auch Songs die Teenies geil finden und deswegen nennen es ja alle Pop, es bildet halt einen Konsens für extrem viele verschiedene Leute. So ist das bei Cro auch, mich haut das Zeug echt nicht vom Hocker und ich hab beiner Brechreiz bekommen als zwei Songs auf ner Party kamen (wo sonst halt auch nur diese Pop-Musik vom Feinsten ala Black Eyed Peas etc. lief) aber Rap bzw. Hip-Hop ist das halt trotzdem noch.
 
man merkt einfach das er spass an der sache hat, und er bringt die nötige ignorants mit um gute musik zu machen, musikalisch ist er auch, die beats/samples gefallen mir, man merkt nur manchmal das er halt noch jünger ist, wie zb bei dem track wo er darüber rapt das er immer die falsche kennen lernt...... also bitte wie kann man denn an die falschen frauen geraten? geht sowas überhaupt? ;)
 
@deinBo$$

Du bringst meine Meinung über Cro ziemlich aufn Punkt. Nur das mit dem falschen Frauen hab ich nicht ganz verstanden, weil dass Cro ziemlich jung ist, ist doch keine positive oder negative Eigenschaft eines MCs. Oder meinst du, daraus hört man seine Unreife und Unerfahrenheit?
 
man merkt einfach das er spass an der sache hat, und er bringt die nötige ignorants mit um gute musik zu machen, musikalisch ist er auch, die beats/samples gefallen mir, man merkt nur manchmal das er halt noch jünger ist, wie zb bei dem track wo er darüber rapt das er immer die falsche kennen lernt...... also bitte wie kann man denn an die falschen frauen geraten? geht sowas überhaupt? ;)
ich will das nur festhalten
 
Soll der mal machen, ich feiers momentan nicht außer die 'ersch-easy'-line, die ist cool.. aber wie hier auch schon gesagt wurde mir ist das gesamtbild einfach zu fröhlich und naiv und irgendwie so leichte kost, das unterhält/beschäftigt mich einfach nicht da kann ich auch die musik ausm radio hören, was natürlich nicht heisst, dass die schelcht ist. Da sagt mir die Caspervariante einfach deutlich mehr zu.
 
nee nee, cro ganz klar vor casper... ich hasse diesen casper, und das is nich so daher gesagt, ich hasse ihn wirklich

@fivaz

ein richtiger kritik punkt is das nicht, aber man merkt halt das er jünger ist, ich bin nich seine zielgruppe, die mukke die ich hör brauch halt bischen mehr eier^^ aber seine schönen beats und seine musikalischen qualitäten, rechtfertigen sein erfolg

so fivaz und jetzt gehts du mal ganz schnell in den audiocypher und gibst mir feedback zu meinem neusten track http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129890 sag ma hat das eier oder was? das hat eier...
 
Soll der mal machen, ich feiers momentan nicht außer die 'ersch-easy'-line, die ist cool.. aber wie hier auch schon gesagt wurde mir ist das gesamtbild einfach zu fröhlich und naiv und irgendwie so leichte kost, das unterhält/beschäftigt mich einfach nicht da kann ich auch die musik ausm radio hören, was natürlich nicht heisst, dass die schelcht ist. Da sagt mir die Caspervariante einfach deutlich mehr zu.

Ja, bei der "Ersch-easy"-Line musste ich auch schmunzeln als ich den Track das erste Mal gehört hab. Aber insgesamt ist mir der Typ halt doch zu ch-easy:D.
 
"Easy" wird diesen Monat als Single offiziell auf CD released Oo bisschen spät... :D
 
Tracklist zur Limited Edition von "E▲SY":
01. Easy
02. Hi Kids
03. Lieblingssong
04. Konfetti feat. Ahzumjot und Rockstah
 
Zurück
Oben Unten