Cro (Chimperator)

also wenn der Featuretrack von AJ und Rockstah nich drauf ist, dann werd ich mir das Teil nicht holen. Das wäre nämlich der Kaufgrund bei mir :D ..und falls das Cover mitm Pandakopf in kuschlig weichem Samt gehalten ist (wie Grüner Samt) :oops:
 
Quelle? Auf rappers.in steht, dass die Bonustracks "Didn't I", "Hässlich" und "Mach die Augen auf" heissen..
http://www.rappers.in/news-8290-Cro_Easy_Limited_Edition.html

Cro via facebook:
Für den harten Kern gibts aber eine auf 2000 Stück limitierte Panda-Banda-Edition bei Amazon mit "Easy" plus den Bonus-Tracks "Hi Kids", "Lieblingssong" und "Konfetti" drauf: http://www.amazon.de/Limited-Edition-Non-Album-exklusiv-Amazon/dp/B007G4TXU6/ Ist limitiert, wird nicht nachgepresst und die Tracks werden auch nicht auf "RAOP" drauf sein.
 
Eyy, die Limited Edition ist schon im Voraus ausverkauft. :mad: Wollt's mir gerade bestellen...
 
Cro isn Spast. Soll keine Exklusiven Tracks rausbringen und die dann komplett limited rausbringen :thumbsdown: schießt sich selber ins Knie damit. Für 6,99€ mit 3 neuen Songs hätten das x Leute gekauft. So laden sichs 8.000 und 2.000 dürfen sichs kaufen.
 
Neuer Freetrack:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cro isn Spast. Soll keine Exklusiven Tracks rausbringen und die dann komplett limited rausbringen :thumbsdown: schießt sich selber ins Knie damit. Für 6,99€ mit 3 neuen Songs hätten das x Leute gekauft. So laden sichs 8.000 und 2.000 dürfen sichs kaufen.

Da kann Cro doch nix dafür, das is Chimperators Labelstrategie seit Jahren.
 
naja , vlt. gibt es ja noch 800 Stück
Die Limited ist wahrscheinlich schon ausverkauft, amazon hatte in der erst-Order 1200 bestellt, wir wissen nicht ob sie jetzt bis 2000 oder 1200 die Sperre rein gemacht haben. Wir checken das mit amazon montag früh und ich sag dann bescheid.
Ich frag mich wie viele Leute sie gleich ein paar mal bestellt haben um sie dann teuer auf Ebay weiter zuverkaufen...
 
Neuer Freetrack:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wow, mal was mit nem gewissen inhalt :p is das auch wieder n ami-beat oder wie, weiß das einer? ich mein, ich kenne den i-wo her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"mach die augen auf" ist doch unfassbar wack!?

+ wollen sich echt mehr als 2000 leute ne maxi bestellen :O
 
Zurück
Oben Unten