Cro (Chimperator)

Ich bin Hardwarker und feier es, wenn auch mit etlichen Abstrichen, da ich Left Boy ebenso feier und es daher aus verschiedensten Sichten ein Unding ist. Auch sehe ich Chimperator als Hip Hop Label.
 
man muss ihm halt schon ein angenehm klingenden gesamteindruck zusprechen, refrains gehe auch ins ohr.
obs jetzt jedem gefällt ist ja egal, aber es bleibt im kopf/hat ohrwurmcharakter.
und ganz vielen kleinen girls wird das mega zusagen.
 
bisher eine der schwächeren nummern.video ist auch bloß ne sammlung von momentaufnahmen wie bei 90% der sprechgesangsartisten
 
Left Boy ebenso feier



rofl.png



du hast ja auch keine ahnung von rap
 
wie der reimt ist ne frechheit. aber für so nebenbei musik is das denk ich gut
 
Pfff... ist alles sehr fresh Technisch kann man ihm ncihts vorwerfen... scheiß Mzee-Fucker!
 
King of Raop ist jetzt nix rausragendes aber ist doch jetzt nicht so schlimm wie's andere gerne darstellen
 
Während Cro sich zum Frühstück einen Hirsebrei anrührt, spüle ich diverse Arten von Krabben und Hummerfleisch mit ner Flasche Clicquot runter.
-Money Boy

Money Boy sollte aufpassen was er sagt. Sonst kauft ihn Cro einfach...

...denke mal der wird im Vergleich zu MB Mega Asche machen der gute Cro.
 
unter dem Popaspekt funktioniert das natürlich alles extrem gut. gestern auf tape.tv "Du" gehört und stundenlang einen Ohrwurm gehabt (ARGH!). ich glaube ich würde dem ganzen auch direkt positiver gegenüberstehen, wenn das nicht so aufgesetzt "ich mache (auch) Rap" wäre.

allein die Idee, man könne Rap und Pop "kreuzen" ist absurd. denn Pop als originäres Genre gibt es schließlich gar nicht. was sollte das dann auch sein? zu dem Zeitpunkt, als erstmalig so wirklich von Popkultur gesprochen wurde, also in den 60ern, klang "Pop" noch ganz anders, war aber auch immer nur eine eingängigere Variante von existenten Genres. das setzte sich dann im Endeffekt bis heute fort. Michael Jackson oder Madonna sind ja auch Pop und nicht bspw. Pop/Hardrock Crossover, auch wenn Eddie Van Halen auf "Beat it" mitgespielt hat. deswegen ist "Raop" auch Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh auch nicht, wie er doch nun ganz offensichtlich kurzlebige Popmusik für Teenies und das schnelle Geld macht und dann trotzdem den Zwang hat, sich mit der Rapszene anzubiedern...

"wer ist der coolste im game" :rolleyes:
 
Naja er rappt auf selbstproduzierten HipHop Beats, er ist zwar kein sooo guter Rapper wegen fehlenden Inhalt aber wie schonmal gepostet hat er halt auchn Gespür für gute Melodien was Hooks angeht .. Dieses ganze Hipster Rap Ding kommt so gut an weil's sonst noch keiner gemacht hat in Deutschland, und da die meisten die ami's nicht hören oder kennen ist das für die natürlich was komplett neues und cooles.

Ich werd ins Album auch reinhören und gucken wie es wird, aber nicht allzugroße Erwartungen, aber als Producer ist er schon ziemlich cool , das meiste vom Album soll ja vom ihm produziert sein.

zB: den Track vomm Album feier ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt echt wie es bei ihm im Gehirn rasselt wenn er solche Fragen beantworten muss.

Und die Antworten sind dann auch entsprechend flach und nichtssagend. In der Hinsicht kann man ihm also nicht vorwerfen, er würde keine Konsistenz zwischen seiner Art und seiner Musik hinbekommen.
 
unter dem Popaspekt funktioniert das natürlich alles extrem gut. gestern auf tape.tv "Du" gehört und stundenlang einen Ohrwurm gehabt (ARGH!). ich glaube ich würde dem ganzen auch direkt positiver gegenüberstehen, wenn das nicht so aufgesetzt "ich mache (auch) Rap" wäre.

allein die Idee, man könne Rap und Pop "kreuzen" ist absurd. denn Pop als originäres Genre gibt es schließlich gar nicht. was sollte das dann auch sein? zu dem Zeitpunkt, als erstmalig so wirklich von Popkultur gesprochen wurde, also in den 60ern, klang "Pop" noch ganz anders, war aber auch immer nur eine eingängigere Variante von existenten Genres. das setzte sich dann im Endeffekt bis heute fort. Michael Jackson oder Madonna sind ja auch Pop und nicht bspw. Pop/Hardrock Crossover, auch wenn Eddie Van Halen auf "Beat it" mitgespielt hat. deswegen ist "Raop" auch Quatsch.
Das ist doch schon die Antwort darauf, was Raop sein soll.
 
Zurück
Oben Unten