Cro (Chimperator)

Man merkt echt wie es bei ihm im Gehirn rasselt wenn er solche Fragen beantworten muss.

Und die Antworten sind dann auch entsprechend flach und nichtssagend. In der Hinsicht kann man ihm also nicht vorwerfen, er würde keine Konsistenz zwischen seiner Art und seiner Musik hinbekommen.

Absolut! Das Mixery Interview ist genauso unerträglich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schöner sound für den sommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich ok, aber halt ausgelutscht, so wahnsinnig eindimensional, Thema hundertmal gehört, aber nett geflowt. Achja, und wenn das Video mal nicht zu 95% aus den langweiligen Teilen der OFWGKTA-Videos besteht, dann weiß ich auch nicht.
 
Das ist doch schon die Antwort darauf, was Raop sein soll.

das es aber keinen Unterschied zwischen Pop und "Raop" gibt, könnte er sich das Ganze auch schenken. so wirkt es auf mich wie ein blödes Klammern an eine "Sparte", die einem irgendwie "Glaubwürdigkeit" verleihen sollen.
 
An sich ok, aber halt ausgelutscht, so wahnsinnig eindimensional, Thema hundertmal gehört, aber nett geflowt

Ich weiß gar nicht, wieso gerade Cro sowas vorgeworfen wird. Diese Aussage könnte ungefähr unter 95% aller (deutschen) Rap-Videos stehen, oder vermutlich sogar unter sämtlichen Genres. Nur liest man sowas hauptsächlich nur in diesem Thread.
 
Ich weiß gar nicht, wieso gerade Cro sowas vorgeworfen wird. Diese Aussage könnte ungefähr unter 95% aller (deutschen) Rap-Videos stehen, oder vermutlich sogar unter sämtlichen Genres. Nur liest man sowas hauptsächlich nur in diesem Thread.
Ja, die anderen Threads tu ich mir gar nicht mehr an. Manchmal rechtfertigt auch das musikalische den Inhalt, aber eher selten. Trifft so halt für fast die komplette Pop-Branche in Deutschland zu.
 
finds echt geil,dass jeder Cro scheisse findet,aber jeder über ihn diskutieren muss :rolleyes: aber gibts ja auch noch andere Beispiel,keiner will ih hören,aber jeder hat seine Cds
 
Habe bisher eigentlich nur easy von ihm gehört das er es aber schafft so zu polarisieren nötig mir einen haufen respekt ab.
Der Suport der Hater ist für so ein Künstler unbezahlbar.
 
Zurück
Oben Unten