Cro (Chimperator)

die jugend von heute hat doch eh keinen style, machen alles da nach was andere machen ........cro ist auch so einer.
 
ja und diese Undercuts sind momentan voll individuell.und jeanshemden erst.wow.erst waren chucks noch zu punk - auf einmal cool.air max waren auch immer sehr assi - auf einmal cool.dass die teenies(und es sind ja leider nicht nur teenies)das selber nicht bemerken ist schon echt amüsant.so wenn leute zu einem kommen ,die vor zwei monate noch lacoste slipper trugen und jetzt sneakerheadmäßig mit mir über die neuesten kollektionen sprechen wollen.
 
Das ständige "Die Jugend von heute"-Gelaber ist übertrieben beschränkt.
schau dir die vollpfosten doch an. alles ist gut, solange ich klamotten mit dem supreme-emblem habe....ich lebe in einer geilen welt. aber was soll ein stuttgarter schon erzählen? dass er sich auf schienen draufsitzt?
 
schau dir die vollpfosten doch an. alles ist gut, solange ich klamotten mit dem supreme-emblem habe....ich lebe in einer geilen welt. aber was soll ein stuttgarter schon erzählen? dass er sich auf schienen draufsitzt?

als wärs in andern generationen anders gewesen. 90er zb= helly hansen+buffalos+aufgeschnittene hosen. 70er schlaghosen etc..... is echt n krass neues phänomen so.


und ihr unwürdigen, nix gegen stuttgart.
 
mich regt es allg auf wenn leute die knapp über 20 sind über "die jugend" aufregen :O
 
als wärs in andern generationen anders gewesen. 90er zb= helly hansen+buffalos+aufgeschnittene hosen. 70er schlaghosen etc..... is echt n krass neues phänomen so.


und ihr unwürdigen, nix gegen stuttgart.

früher gab es unterschiedliche gruppen.
heute schauen alle gleich aus...und dem kommunismus wird vorgeworfen, dass er alle gleich mache....
 
Mh das gehört dann wohl eher in den Klamottenthread was :) Aber gestern sind auch wieder 10 Kinners an mir vorbei gelaufen, von denen 8 die gleichen Vans und 2 Chucks getragen haben. So lange sie nicht denken, dass sie alle individuell und alternativ und so sind...

Cro... also Orc kann ich mir nicht oft geben. Schon gar nicht wenn er redet. Mir gehn auch diese ganzen Videos auffen Sack, die immer so aussehen sollen, als wären sie aus den 70ern. Ist ganz cool auch nur solche Fotos zu erstellen und die bei Facebook hochzuladen.

Musiktechnisch geht er halt gut ins Ohr und es klingt oft sehr gechillt.
 
früher gab es unterschiedliche gruppen.
heute schauen alle gleich aus...und dem kommunismus wird vorgeworfen, dass er alle gleich mache....

Ja, Hipster, Skater, Metaler, Nerds, Hip-Hopper, Akryls, kleinere Subkulturen, alle sehen sie gleich aus. Ne, irgendwie nicht. Dass die "Normalos" alle den gerade (mainstream-)modisch angesagten Stil fahren, ist ja wohl schon immer so gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wacke styles gabs ja echt schon immer,wie bereits erwähnt helly hansen oder socken unter der zunge der sneaker.aaaaaber: damals hab ich noch nicht so oft gehört "ist halt mein style.ist mein leben-lass mich" also die denken halt echt wär voll was neues und individuell.ich war letztens bei dem 18.geb des bruders eines freundes.ca 100 gäste ,und ohne witz.80leute hatten entweder chucks oder vans an und mindestens 60 davon trugen ein jeanshemd,der rest die üblichen bauernhemden in karooptik.und frisuren entweder undercut oder so mittellang -haare über die stirn gekämmt ala cas.ich war begeistert,hab auch einfach mal durch die bank alle mit kevin angespochen.
 
Zurück
Oben Unten