Cro (Chimperator)

naja wacke styles gabs ja echt schon immer,wie bereits erwähnt helly hansen oder socken unter der zunge der sneaker.aaaaaber: damals hab ich noch nicht so oft gehört "ist halt mein style.ist mein leben-lass mich" also die denken halt echt wär voll was neues und individuell.ich war letztens bei dem 18.geb des bruders eines freundes.ca 100 gäste ,und ohne witz.80leute hatten entweder chucks oder vans an und mindestens 60 davon trugen ein jeanshemd,der rest die üblichen bauernhemden in karooptik.und frisuren entweder undercut oder so mittellang -haare über die stirn gekämmt ala cas.ich war begeistert,hab auch einfach mal durch die bank alle mit kevin angespochen.

Ha ha, ein seeehr guter!
 
Ich hab mir gestern tatsächlich das 16bars Interview reingezogen. Der Typ ist einfach so nichtssagend und teilnahmslos, mit jedem normalen Fünftklässler kann man tiefgreifendere Gespräche führen als mit Cro. Echt krass, wie kann man so durchs Leben gehen?
 
575740_449826321718425_1700193601_n.jpg


Der endgültige Beweis, dass Cro nicht nur von abgehobenen 14 Jährigen in Air Max gehört wird, sondern auch von bodenständigen Hausfrauen :thumbsup:
 
haha er hat das bild mit noch mit "no cromo" bezeichnet

is doch ne schöne wortbildung und überhaupt kann cro im deutschen sehr produktiv eingesetzt werden
man kann auch aufs cro gehen, wenn man cropapier hat nachdem man ein schönes crotelett mit croketten gegessen hat und sich croella deville anschaut...mit der kann man sich dann auch in einem crojekt cronnecten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstößt Cro damit, dass wahrsch. alle seine Beats von ausländischen Interpreten geklaut sind, nicht gegens Urheberrecht?

Siehe z.B. Cro "Bye Bye" und Wiz Khalifa "No Sleep"

E: Ah, das Ding ist vom Mixtape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ja gesagt fürs Album konnte er nichts sampeln weil das so schnell raus musste das der Hype nicht verpasst wird oder so. Da wurde alles dann nachgespielt. Naja...
 
hab gestern mal nebenbei ins album reingehört, ist doch ganz anständig gemacht das ganze. wirklich häufig hören werd ichs wohl nich, dazu hab ich generell zu wenig bock auf rap und fröhliche musik allgemein. aber ich kann den hype schon verstehn, klingt doch alles sehr fluffig. über das hipstermässig drumherum kann man streiten, aber irgendwie bin ich auch zu alt um mich über den style der kids aufzuregen.
 
Er hat ja gesagt fürs Album konnte er nichts sampeln weil das so schnell raus musste das der Hype nicht verpasst wird oder so. Da wurde alles dann nachgespielt. Naja...

abgesehen davon ist es in einer Vielzahl der Fälle ja nicht verboten, ein sample zu verwenden. die meisten Urheberrechtsinhaber stimmen einer Klärung durchaus zu, im Endeffekt ist das immer eine Frage des Preises.
 

"Sein Debütalbum „Raop“ klingt wie das kostspielige Demotape eines gelangweilten Abiturienten, der eigentlich die Welt verbessern möchte, aber zu sehr mit seinem Outfit beschäftigt ist." :D
irgendwie ist er so bischen die rap-version von tim bendzko und konsorten. die neue deutsche nettigkeit. man muss ja zumindest sagen, dass sie auf ihre art ziemlich authentisch sind...was man von der strassenrapwelle nicht unbedingt immer behaupten konnte. und wenn ich mal aus versehen auf den radioknopf im auto drück, ist es mir lieber wenn sowas kommt, als echt zb. söhne mannheims, bei denen ich immer die scheibe runtermachen muss um mir nicht aufs amaturenbrett zu kotzen.
 
Zurück
Oben Unten