Cro (Chimperator)

haft/cro und chuck/mega feier ich sehr...

intro nervt, capo nervt...

zum Teil richtig nice produzierte beats
 
hab mal reingehört, beats machen kann er echt. cro/haft, patrice/banjo und celoabdi/sam gefallen mir ganz gut. mit abstrichen auch eko/dcvdns und der track mit bsh. megaloh part auch lässig. ansonsten leider nicht wirklich der hammer...intro und outro sind für mich ganz klar die tiefpunkte
hör aber gerne wieder ein deutsches produzentenalbum mit ungewöhnlichen kombis

dieser track mit den atzen is son richtiger 90er-deutsch-fantastisches-brot-track :D
 
8kmh ist der einzige Hit (Beat richtig geil). Sonst bleibt das wenigste hängen. Schön mal wieder Patrice zu höen. Immer schön J-Luv zu hören (Beat von dem Song ist cool, Muso war leider der "Gibt euch bös'"-Spasti aus dem Teaser, wobei er ganz cool rappt). Rockstah/BSH/Teesy klingen hungrig. Palina hätte nicht sein müssen. Celo/Abdi/Sam ist der zweite Hit. Intro wack. Outro hingegen vom Song her ganz cool, Text ist bisschen unnötig.
 
Kann mir einer den Deutschraptrack nennen, dessen Beat sehr ähnlich zu diesem ist?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab dauernd Specializtz im Kopf, aber bin nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind paar coole songs drauf!!

aber ich feier diese mzee ignoranz
kein eigener albumthread haha
 
Das hört sich an wie dieses Verbale Styelkollektiv Ding von KIZ. "Kings of Konfetti - alles Paletti!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine U-Bahn würde erst in zehn Minuten kommen, also beobachtete ich die Menschen um mich herum. Hauptsächlich (wie gesagt) Inder (weshalb auch immer. Wahrscheinlich eine Inder- Invasion!), Hipster hier und da und natürlich die Leute, die absolut keinen Style hatten oder die, wo den Schlaftabletten Konkurrenz machten. Ich verurteilte keine Menschen, die keine schönen Kleider trugen oder so, ich meinte, man wusste ja nie ob die Familie vielleicht gar kein Geld hatte, um Hipster Kleidung zu kaufen oder allgemein H&M oder Zara
:thumbsup:
 
Zwei Wochen später
Carlo und ich saßen auf meinem Bett und sahen uns die Casper Live DVD an. „Oh Gott, ich liebe Casper!“, murmelte ich voller Hingabe, fing jedoch gleich wieder an „So perfekt“ mitzusingen. Carlo lachte und verwuschelte mir meine Haare. Wir hatten uns heute mal wieder seit langem getroffen, da er in letzter Zeit ziemlich viel bei Chimperator sein musste. Ich hatte mich jedoch manchmal mit Markus verabredet, so mittags oder so. „Ja, ich find Casper auch ziemlich cool. Chimperator hat angefragt, ob er ein Duett mit mir singen will.“ Meine Kinnlade fiel in den Keller. „Mit…mit dem richtigen Casper?“.

"Ich tu keine Menschen verurteilen , die keine schönen Kleider am tragen sein oder so, ich meinte, man tut ja nie wissen ob die Familie vielleicht gar kein Money hatte, um flye Kleidung zu kaufen oder allgemein Gucci oder Louis Vuitton"
fixd by Money Boy
 
Fürchte das die Shluha nur trollt. Welcher Hipster würde sich denn schon selbst als Hipster bezeichnen ?
 
Zurück
Oben Unten