LP Cro - Raop

Und MB ist ja wenigstens mit ganzem Herzen bei der Sache, den Eindruck habe ich bei Cro nicht, vor allem bei den zuletzt geposteten Videos.
Ohne jetzt die musikalischen Erzeugnisse der Beiden werten zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß überhaupt nicht was alle rumhaten... Den Typ muss man sich nicht geben, wer den klassischen HiphopSound mag mag ihn vielleicht oder halt auch nicht, für die Kids von heute isses halt super...Cro macht halt keine relevante Musik für Erwachsene und wird irgendwann verschwinden oder sich weiterentwickeln.Kennt ihr noch "Der Wolf" aus den 90ern? War genau so Pop Rap..History repeats itself. Point blank.Und wenn ihr im Internet rumhatet und keine deutsche Unergrundmucke supportet oder selbst was Relevantes schafft...wird sich nix ändern.
 
Ha ha, echt? Das ist alles was dir jetzt einfällt? Du kannst doch unmöglich älter als sechzehn sein. Sag mal bitte wie alt du bist, also im Ernst jetzt.

Ist das dein erstes Forum wo du bist? So nen gestörten Kommentar hab ich noch nie gelesen. Jedenfalls kann ich mich der Meinung anderer hier nur anschließen. Hier geht's kaum noch um das Thema selbst. Ich find cro is auf jeden Fall für mich kein Rapper. Wenn Radiosender jeden Rap rausnehmen (selbst b.o.b) aber cro laufen lassen dann is das schon ziemlich aussagekräftig
 
Das Problem ist ja nicht nur hier im Cro Thread sondern im ganzen Forum. In jedem Thread gibt es ein oder zwei Spinner, die den ganzen Tag irgendeinen Hatemüll reinschreiben, weil sie offenbar die Aufmerksamkeit brauchen, ob nun positiv oder negativ. Kritik ist ja erlaubt und auch unbedingt erwünscht aber nicht so dermaßen redundant und vor allem sollte sie in irgendeiner Form sinnvoll sein. Man kann natürlich auch einfach mal lustigen Blödsinn schreiben (wenns dann auch lustig ist) aber nach so ca. 60 Posts wird es leider einfach geisteskrank.

Die Mods hier im Forum sind einfach völlig unbrauchbar, MZEE verkommt von einer Diskussionsplattform zu nem Kindergartentreff, wo sich humorlose Deppen erzählen, welche Musik sie scheiße finden und sich dabei gegenseitig (und selber) applaudieren und zujubeln, wie verdammt lustig sie doch sind.

Killa Max? Was willst du jetzt grad? Um das Thema selbst ging es hier noch nie, weil ja noch keiner Raop gehört hat und die meisten die hier posten, sollten es auch einfach nicht tun, weil sie Cro ja sowieso nicht mögen.
 
Ich glaube ja eher manche User sind unbrauchbar, aber das sage ich jetzt lieber nicht.

Ups.
 
zuviele gescheiterte existenzen hier im thread die irgentwas haten müssen statt die musik zu hören die ihnen gefällt hahah.

Fast so schlimm wie die Leute die den Hatern ständig ans Bein pissen müssen statt die Musik zu hören die ihnen gefällt. Hahah.
 
Ich mag vor allem wie die Craop Fans hier immer so schön generalisierend versuchen, die vermeintlichen "Hater" zu diskreditieren.

Hater sind also alle, ausnahmslos (!!!!), gescheiterte Existenzen, die in ihrem Leben nie etwas erreicht haben oder erreichen werden und in einem Kellerloch vor einem alten PC sitzen, wo sie vor lauter Hate schon grün angelaufen sind wie der Grinch.

Das ist ja fast so als würde man sagen Cro Fans sind entweder ihre Identität durch Konsumismus etablierende Hipster, verkappte Realkeeper, die seine Pop-Musik nur gut finden können, weil sie von den coolen Jungs von Chimperator kommt und daher legitimiert ist (die waren mal Untergrund!!!) oder zu 95 % weibliche Teenies :eek:
 
Ich finde es irgendwie nur etwas merkwürdig, wieso man als sogenannter "hater" so viel zeit darin investiert, sich mit dieser musik und diesem künstler auseinander zu setzen und nichts besseres mit seiner zeit anzufangen weiß, als sich in dem forum hier dann nicht nur über die musik aufzuregen sondern ebenfalls über die leute, die cro feiern und dann selbstverständlich dagegen steuern ( ob es jetzt hipstah kinder sind, oder schwule oder behinderte)... natürlich, ein forum lebt ja von diesen Konfrontationen, aber die leute, die cro dermaßen nicht ausstehen können, haben auch eigentlich nichts in diesem thread verloren. lernt lieber mehr für die schule und holt den erweiterten Sekundarabschluss nach (war jetzt nur ein beispiel, ihr wisst was ich meine, ich drücke hier niemanden in eine Schublade bezüglich des abschlusses, dennoch sind "hater" aus den eben genannten punkten irgendwie merkwürdig)
 
Ich finde es irgendwie nur etwas merkwürdig, wieso man als sogenannter "hater" so viel zeit darin investiert, sich mit dieser musik und diesem künstler auseinander zu setzen und nichts besseres mit seiner zeit anzufangen weiß, als sich in dem forum hier dann nicht nur über die musik aufzuregen sondern ebenfalls über die leute, die cro feiern und dann selbstverständlich dagegen steuern ( ob es jetzt hipstah kinder sind, oder schwule oder behinderte)... natürlich, ein forum lebt ja von diesen Konfrontationen, aber die leute, die cro dermaßen nicht ausstehen können, haben auch eigentlich nichts in diesem thread verloren. lernt lieber mehr für die schule und holt den erweiterten Sekundarabschluss nach (war jetzt nur ein beispiel, ihr wisst was ich meine, ich drücke hier niemanden in eine Schublade bezüglich des abschlusses, dennoch sind "hater" aus den eben genannten punkten irgendwie merkwürdig)
Gut erkannt, ungefähr 5000-10000 Jahre, nachdem dieses Phänomen erstmals auftrat, kommt auch dir das seltsam vor :thumbsup:
 
selbstverständlich ist mir das schon früher bewusst geworden, doch in dem cro thread hier ist es schon sehr anstrengend. neuigkeiten von cro selbst gehen hier unter dem belanglosen gespamme total unter. was natürlich sehr zum nachteil für diejenigen ist, die nicht hierher kommen um diskussionen im sinne von "Du bist blöd und hast keine ahnung ; nein, hab ich doch, du bist viel blöder als ich" zu führen. einfach mal fünfe gerade sein lassen und die musik hören. oder eben auch nicht.
 
Naja, nur für Infos brauchst du kein Forum. Da tuts jeder HipHop-Blog bzw. 10 Sekunden googlen.
 
Ich mag vor allem wie die Craop Fans hier immer so schön generalisierend versuchen, die vermeintlichen "Hater" zu diskreditieren.

Hater sind also alle, ausnahmslos (!!!!), gescheiterte Existenzen, die in ihrem Leben nie etwas erreicht haben oder erreichen werden und in einem Kellerloch vor einem alten PC sitzen, wo sie vor lauter Hate schon grün angelaufen sind wie der Grinch.

Das ist ja fast so als würde man sagen Cro Fans sind entweder ihre Identität durch Konsumismus etablierende Hipster, verkappte Realkeeper, die seine Pop-Musik nur gut finden können, weil sie von den coolen Jungs von Chimperator kommt und daher legitimiert ist (die waren mal Untergrund!!!) oder zu 95 % weibliche Teenies :eek:

Bist du jetzt bockig, weil du dich als Mod angegriffen gefühlt hast oder verstehst du wirklich den Unterschied zwischen bisschen rummeckern und grob rumspammen nicht? Dieses Getue wirkt wirklich krank, ich glaube nicht, dass ausgeglichene, generell erfolgreiche Menschen dazu neigen.

@tecofish:
Nach dieser Logik, sollte man einfach immer und ausnahmslos Müll schreiben und sich gegenseitig auf beleidigen. Ich mein, kann man machen, ist aber eher kein Konzept mit Zukunft.
 
So jetzt mal ne ernsthafte Frage. Ich habe mich mit Cro bisher kaum beschäftigt,nur am Rande mitbekommen das er hier richtig gehatet wird. Habe mir dann mal "Du" angehört und finde es gut.

Also wieso wird der Typ so gehasst? Ernste Frage,danke schonmal für die Antworten.
 
So jetzt mal ne ernsthafte Frage. Ich habe mich mit Cro bisher kaum beschäftigt,nur am Rande mitbekommen das er hier richtig gehatet wird. Habe mir dann mal "Du" angehört und finde es gut.

Also wieso wird der Typ so gehasst? Ernste Frage,danke schonmal für die Antworten.

Weil er für das, was er mit unserer Kultur macht, sein Album besser hätte "Raped" nennen sollen. Zu diesem Albumtitel hätte man interessantere Videos drehen können, gerne auch mit den gleichen Models :thumbsup:.
 
Ach komm... "Kultur"... pfff...
... die Zeiten sind doch nun auch mal vorbei, Torch.

Ich find den Typen recht langweilig, gibt halt etliche bessere Rapper, die aber von den ganzen Blogs und, ach so eigenständig recherierenden, Musikredaktionen null gepusht werden. Da nervt es durchaus mal, wenn dann Jemand wie Cro so dermaßen gepusht wird nur weil... Ja, warum eigentlich?
 
Bist du jetzt bockig, weil du dich als Mod angegriffen gefühlt hast oder verstehst du wirklich den Unterschied zwischen bisschen rummeckern und grob rumspammen nicht? Dieses Getue wirkt wirklich krank, ich glaube nicht, dass ausgeglichene, generell erfolgreiche Menschen dazu neigen.

@tecofish:
Nach dieser Logik, sollte man einfach immer und ausnahmslos Müll schreiben und sich gegenseitig auf beleidigen. Ich mein, kann man machen, ist aber eher kein Konzept mit Zukunft.

Son, bitte hör doch endlich mit deinen Generalisierungen auf. Es tut nicht nur mir, sondern auch der Szene und der deutschen Sprache allgemein keinen Gefallen, dass du dich hier so aufführst.

Du antwortest auf meinen Vorwurf, dass du haltlose und unnötige, völlig unfundierte und kindische Generalisierungen anbringst mit weiteren Generalisierungen? Ist das dein ernst?

Welchen von den Usern hier kennst du persönlich, um solche Aussagen treffen zu können? Oder bist du wirklich jemand, der generell von sich auf andere schließt und sich damit total zufrieden gibt?

Aussagen wie die, die du tätigst, haben hier nichts verloren. Du brauchst dich nicht wundern wenn jeder User hier über dich lacht weil du dich einfach selbst mit solchem Gelaber so ins Abseits stellst, dass dir keiner mehr helfen kann. Einfach peinlich. Du kennst keinen der User hier persönlich, also verkneif dir diese scheiß Kommentare.

Jeder User hier könnte sowohl der Professor an deiner Uni, dein Deutschlehrer oder der Liebhaber deiner Mutter sein. Du interpretierst hier wahllos irgendwelche Verhaltensweisen und hast doch keinen Beweis dafür, wer hier wer oder was ist. Ich glaube wenn du nur halb so viel wüsstest wie etablierte User dieses Forums, die sich nicht verhalten wie Marktschreier, dann würdest du dich ziemlich wundern. Aber wer so redet wie du hat es auch nicht verdient in irgendeiner Form aufgeklärt zu werden und ehrlich gesagt ist dir auch kein Hater hier Rechenschaft schuldig. Bau dir deine Welt zusammen wie du möchtest, wenn es dir hilft. Aber versuch bitte nicht, deine verqueren Sichtweisen als normative Tatsachen zu etablieren. In der Welt, die du gerne hättest, will außer dir wohl niemand leben. Ziemlich einsam, aber leider wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Son, bitte hör doch endlich mit deinen Generalisierungen auf. Es tut nicht nur mir, sondern auch der Szene und der deutschen Sprache allgemein keinen Gefallen, dass du dich hier so aufführst.

Du antwortest auf meinen Vorwurf, dass du haltlose und unnötige, völlig unfundierte und kindische Generalisierungen anbringst mit weiteren Generalisierungen? Ist das dein ernst?

Welchen von den Usern hier kennst du persönlich, um solche Aussagen treffen zu können? Oder bist du wirklich jemand, der generell von sich auf andere schließt und sich damit total zufrieden gibt?

Aussagen wie die, die du tätigst, haben hier nichts verloren. Du brauchst dich nicht wundern wenn jeder User hier über dich lacht weil du dich einfach selbst mit solchem Gelaber so ins Abseits stellst, dass dir keiner mehr helfen kann. Einfach peinlich. Du kennst keinen der User hier persönlich, also verkneif dir diese scheiß Kommentare.

Jeder User hier könnte sowohl der Professor an deiner Uni, dein Deutschlehrer oder der Liebhaber deiner Mutter sein. Du interpretierst hier wahllos irgendwelche Verhaltensweisen und hast doch keinen Beweis dafür, wer hier wer oder was ist. Ich glaube wenn du nur halb so viel wüsstest wie etablierte User dieses Forums, die sich nicht verhalten wie Marktschreier, dann würdest du dich ziemlich wundern. Aber wer so redet wie du hat es auch nicht verdient in irgendeiner Form aufgeklärt zu werden und ehrlich gesagt ist dir auch kein Hater hier Rechenschaft schuldig. Bau dir deine Welt zusammen wie du möchtest, wenn es dir hilft. Aber versuch bitte nicht, deine verqueren Sichtweisen als normative Tatsachen zu etablieren. In der Welt, die du gerne hättest, will außer dir wohl niemand leben. Ziemlich einsam, aber leider wahr.

Guten Morgen erstmal.

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass ich keinen der User hier persönlich kenne und dass es natürlich durchaus sein kann, dass der Eine oder der Andere sich im wahren Leben viel vernünftiger, erwachsener oder einfach angenehmer gibt als er es hier tut. Allerdings ist das doch hier, in diesem Forum, vollkommen egal.
Ich kann ja nur (und du auch) von den Posts, die Jemand hier tätigt, auf ein Gesamtbild schließen und für die Diskussion ist ja auch nur das Bild, was Jemand innerhalb dieses Forums von sich zeichnet, wichtig. Generalisieren tust du also auch, z.B. mit so einem Satz wie "ich mag vor allem wie die Craop Fans hier immer so schön generalisierend versuchen...". Verstehste? Der ganze Vorwurf der Generalisierung ist vollkommen sinnlos und lenkt vom Thema ab.

Ich glaube auch nicht dass es verquer ist, wenn man sich wünscht, dass man im Internet in etwa so miteinander redet, wie man es auch auf der Straße (nicht im Ghetto Sinne) tun würde. Und in einem normalen Gruppengespräch, wo sich erwachsene Menschen unterhalten, würde man diejenigen, die einfach immer wieder und wieder irgendeinen unwitzigen und unkonstruktiven Scheiß dazwischen rufen, einfach wegschicken.

Und du? Na ja, du versteckst dich hinter "jedem User", versuchst mich mit "Deine Mutter Sprüchen" zu provozieren und machst Vorwürfe der Generalisierung obwohl du genau das (natürlich) in deinen Posts auch tust. Schön schön, dafür ist man als Mod ja da.

Ist auch okay, wenn du jetzt weiterhin so tust, als würdest du gar nicht verstehen, was mein Problem ist aber es wäre halt trotzdem cool, wenn man hier auf Mzee mal wieder vernünftig über Musik reden und sich Informationen beschaffen könnte, ohne sich erstmal durch ein Meer aus Spamposts kämpfen zu müssen.

In diesem Sinne steige ich jetzt auch aus der Diskussion aus, weil wir ja jetzt selber alles vollspammen, und überlasse dir gerne das letzte Wort. Sonst auch gern per PN

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen erstmal.

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass ich keinen der User hier persönlich kenne und dass es natürlich durchaus sein kann, dass der Eine oder der Andere sich im wahren Leben viel vernünftiger, erwachsener oder einfach angenehmer gibt als er es hier tut. Allerdings ist das doch hier, in diesem Forum, vollkommen egal.
Ich kann ja nur (und du auch) von den Posts, die Jemand hier tätigt, auf ein Gesamtbild schließen und für die Diskussion ist ja auch nur das Bild, was Jemand innerhalb dieses Forums von sich zeichnet, wichtig. Generalisieren tust du also auch, z.B. mit so einem Satz wie "ich mag vor allem wie die Craop Fans hier immer so schön generalisierend versuchen...". Verstehste? Der ganze Vorwurf der Generalisierung ist vollkommen sinnlos und lenkt vom Thema ab.

Ich glaube auch nicht dass es verquer ist, wenn man sich wünscht, dass man im Internet in etwa so miteinander redet, wie man es auch auf der Straße (nicht im Ghetto Sinne) tun würde. Und in einem normalen Gruppengespräch, wo sich erwachsene Menschen unterhalten, würde man diejenigen, die einfach immer wieder und wieder irgendeinen unwitzigen und unkonstruktiven Scheiß dazwischen rufen, einfach wegschicken.

Und du? Na ja, du versteckst dich hinter "jedem User", versuchst mich mit "Deine Mutter Sprüchen" zu provozieren und machst Vorwürfe der Generalisierung obwohl du genau das (natürlich) in deinen Posts auch tust. Schön schön, dafür ist man als Mod ja da.

Ist auch okay, wenn du jetzt weiterhin so tust, als würdest du gar nicht verstehen, was mein Problem ist aber es wäre halt trotzdem cool, wenn man hier auf Mzee mal wieder vernünftig über Musik reden und sich Informationen beschaffen könnte, ohne sich erstmal durch ein Meer aus Spamposts kämpfen zu müssen.

In diesem Sinne steige ich jetzt auch aus der Diskussion aus, weil wir ja jetzt selber alles vollspammen, und überlasse dir gerne das letzte Wort. Sonst auch gern per PN

Schönen Gruß

Ein wenig Provokation muss auch Mal sein, immerhin machst du ja mit deinen Versager-Kommentaren oder deinen Fragen nach dem Alter deines Gesprächspartners auch nichts anderes. Ich hätte auch schreiben können "Liebhaber meiner Mutter", die Aussage, die dadurch belegt werden soll, wäre die gleiche. Aber vielleicht nicht das beste Beispiel, das gestehe ich ein.

Du musst aber auch einsehen, dass du dich ja hier in einem Forum bewegst und nicht im Cro Fanclub. Und gerade Cro ist jemand, der durch sein im Patchwork-Stil zusammengeklautes Image und seine teilweise geklaute Musik unheimlich kontrovers und polarisierend wirkt. Es ist normal, dass das manche Leute ankotzt und diese Leute haben genau so das Anrecht, ihre Meinung zu sagen wie die Fans. Dass einige dabei übertreiben und es irgendwann nervt (wenn der selbe User mehrmals die gleiche Meinung kundtut) ist auch klar und muss in meinen Augen auch nicht akzeptiert werden. Wir können aber jetzt nicht anfangen, für jeden Künstler 2 Threads aufzumachen, wo die Hater und Fans dann getrennt voneinander diskutieren damit sich keiner gestört fühlt.

In einem Diskussionsforum muss man die Diskussion auch mal laufen lassen und wenigstens versuchen, zu argumentieren. Und keiner Diskussion haben jemals Generalisierungen geholfen.

Deine ständige Betonung meines Modstatus und die Kritik an den Mods ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ich bin nicht Moderator dieses Subforums und alles was ich schreibe repräsentiert meine Meinung als User, nicht als Mod. Und für mich ist es eine legitime Position, auch mal ein wenig provokanter zu sein, wenn dadurch mehr diskutiert wird. Das dadurch entstehende Bild von mir nehme ich dann natürlich in Kauf, muss mir aber nicht alles gefallen lassen.

Ansonsten: Wenn du mit der Arbeit der Mods unzufrieden bist, dann schreib ihnen eine PN. Und wenn dich ein User oder Beiträge stören, dann benutze die Meldefunktion. Die zuständigen Mods erhalten dann eine Nachricht und können sich entsprechend einschalten. Sich aber pauschal zu beschweren, dass die Mods nicht alles sehen oder überall einschreiten ist nicht fair, wir sind nicht all zu viele und können nicht jeden einzelnen Thread ständig durchlesen.


Wenn du noch mehr Bedarf siehst Shoutbox oder PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten