LP Cro - Raop

Und wenn dich ein User oder Beiträge stören, dann benutze die Meldefunktion. Die zuständigen Mods erhalten dann eine Nachricht und können sich entsprechend einschalten. Sich aber pauschal zu beschweren, dass die Mods nicht alles sehen oder überall einschreiten ist nicht fair, wir sind nicht all zu viele und können nicht jeden einzelnen Thread ständig durchlesen.

Man sieht ja was diese Meldefunktion bringt. Da werden 33 Seiten voller Hasstiraden verfasst, wovon 1-2 Groupies und 1-2 neutrale User im Thread rumschleichen und das alles bevor die Platte überhaupt draussen ist. Anstatt den Thread dann einfach zu closen und zum Erscheinungsdatum wieder zu öffnen oder mal für ein bisschen Ruhe sorgen, gucken die Mods wahrscheinlich eh nur zu oder gar nicht erst rein.

Wie oft hat Patrick schon seine Meinung mit "der Zerstörung unserer Kultur" und "Cro der Wolf im Pandafell" kundgetan? Unzählige Male und da wird dann nichts zu gesagt.

Andere Mods sagen sie sind hier auch nur User und sind aus dem Schneider. Die armen Mods sind in der Unterzahl, da war ich den Tränen nahe Aeko. Ihr wisst doch ganz genau das es im Bushido/Savas/Cro Thread etc drunter und drüber geht...Passieren tut da trotzdem nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Single

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber ist doch nun mal wirklich so. Wer denkt denn bitte heutzutage überhaupt noch an unsere arme Kultur?! Ein rappender und skatender Panda doch ganz bestimmt nicht. Der ist einfach nicht real. Kann der überhaupt freestylen oder hat der schon mal einen Headspin auf einer durchgeregneten Pappunterlage gemacht?! Auf der er vielleicht später auch noch schlafen muss, weil er sich trotz dem harten Struggle keine Wohnung leisten kann?! Das ist einfach nicht fair.

Stattdessen will der unsere armen Kinder Glauben machen, es gäbe rappende und skatende Pandabären und das Leben wäre einfach und schön. Das ist einfach nicht wahr!
 
Ja aber ist doch nun mal wirklich so. Wer denkt denn bitte heutzutage überhaupt noch an unsere arme Kultur?! Ein rappender und skatender Panda doch ganz bestimmt nicht. Der ist einfach nicht real. Kann der überhaupt freestylen oder hat der schon mal einen Headspin auf einer durchgeregneten Pappunterlage gemacht?! Auf der er vielleicht später auch noch schlafen muss, weil er sich trotz dem harten Struggle keine Wohnung leisten kann?! Das ist einfach nicht fair.

Stattdessen will der unsere armen Kinder Glauben machen, es gäbe rappende und skatende Pandabären und das Leben wäre einfach und schön. Das ist einfach nicht wahr!

unsere arme kultur :D was vor vorstellungen hast du bitte noch ??? spätestens als die aggro-ära über deutschland gekommen ist haben die meisten rapper einen **** auf die kultur gegeben,falls du damit die 4 elemente gemeinst hast.rap hat sich nun mal gewandelt und cro steht halt für eine neue generation von mcs.da spielt es einfach keine rolle,ob er breakdancen kann oder einen freestyle hinlegen,wir sind nicht mehr in den 90er jahren.die heutige jugend hat sich einfach nach einer identifkationsfigur wie cro gesehnt ,da er den zeitgeist perfekt einfängt und die lebensrealität viele jugendlicher eher wiederspiegelt als hafti,celo und co :)
 
Das Problem ist ja nicht nur hier im Cro Thread sondern im ganzen Forum. In jedem Thread gibt es ein oder zwei Spinner, die den ganzen Tag irgendeinen Hatemüll reinschreiben, weil sie offenbar die Aufmerksamkeit brauchen, ob nun positiv oder negativ. Kritik ist ja erlaubt und auch unbedingt erwünscht aber nicht so dermaßen redundant und vor allem sollte sie in irgendeiner Form sinnvoll sein. Man kann natürlich auch einfach mal lustigen Blödsinn schreiben (wenns dann auch lustig ist) aber nach so ca. 60 Posts wird es leider einfach geisteskrank.

Die Mods hier im Forum sind einfach völlig unbrauchbar, MZEE verkommt von einer Diskussionsplattform zu nem Kindergartentreff, wo sich humorlose Deppen erzählen, welche Musik sie scheiße finden und sich dabei gegenseitig (und selber) applaudieren und zujubeln, wie verdammt lustig sie doch sind.

Killa Max? Was willst du jetzt grad? Um das Thema selbst ging es hier noch nie, weil ja noch keiner Raop gehört hat und die meisten die hier posten, sollten es auch einfach nicht tun, weil sie Cro ja sowieso nicht mögen.

schau mal du bist jetzt schon seit 2004 hier und ich kann alles absolut nachvollziehen was du hier sagst und ich weiss auch was du damit rüberbrigen willst.aber mzee war leider und wird immer ein haterforum bleiben,es gibt eben leider nicht viele threads in denen sachlich und objektiv diskutiert wird,ohne dass man entweder gleich niedergemacht wird oder in den himmel gelobt wird für einen beitrag.auch deine kritik an den mods halte ich für absolut berechtigt.es ist einfach teilweise lächerlich wie in anderen foren nach nur einem spambeitrag dieser direkt gelöscht wird und hier im plattenthread werden erstmal 1000 seiten mit irgendeinem belanglosen scheiss zugemüllt,der aber auch gar nichts mit dem Album zu tun und das ist einfach sehr traurig was man am savas thread sieht.auch der ercandize thread nervt mittlerweile einfach nur noch,das ist ein paar tage vielleicht witzig,aber dann reichts auch.aber ich schätze mal,dass hier mittlerweile eine generation vor dem pc hockt,die studenlang sich im internet bewegen auf facebook und co krawall machen und deren einziges hobby nun mal eben das internet ist.was ich doch sehr bedenklich finde.in diesem sinne noch einen schönen Sonntagnachmittag,ich gehe jetzt in die Sonne.....
 
3. single

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir jetzt mal die Singles hier angehört. Ich würde sowas geil finden, wenn ich noch die Sesamstraße, Hallo Spencer oder sowas gucken würde. :D

Schade, dass es auch nicht mehr sowas wie "Kinderquatsch mit Michael" gibt. Das wäre ne gute Anlaufstelle für ihn.

Keine Ahnung, wenn ich so Tracks wie "Meine Zeit" höre, weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Rap auf Kinderkassetten Niveau... Naja, wer es mag. :D
 
unsere arme kultur :D was vor vorstellungen hast du bitte noch ??? spätestens als die aggro-ära über deutschland gekommen ist haben die meisten rapper einen **** auf die kultur gegeben,falls du damit die 4 elemente gemeinst hast.rap hat sich nun mal gewandelt und cro steht halt für eine neue generation von mcs.da spielt es einfach keine rolle,ob er breakdancen kann oder einen freestyle hinlegen,wir sind nicht mehr in den 90er jahren.die heutige jugend hat sich einfach nach einer identifkationsfigur wie cro gesehnt ,da er den zeitgeist perfekt einfängt und die lebensrealität viele jugendlicher eher wiederspiegelt als hafti,celo und co :)

digga das war ironie von ihm, ironie ..
 
übrigens hier noch der Song der nicht aufm Album ist weil's halt Wiz sein Beat is

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den "King of Raop"-Beat find ich nichtmal so schlecht. Aber Cro hat halt so ne Kastratenstimme, fürchterlich.
 
gestern war nas und pharcryde in frankfurt und die Leute sind durchgeknallt bei strömenden regen und ihr diskutiert über Cro HipHop findet überwiegend nur noch im internet statt deshalb entstehen so Leute wie Cro in den 90er hätte der mal in Berlin spielen müssen die hätten den mit flaschen beworfen
 
kann ja nicht jeder schon 30 jahre alt sein

die meisten posts hier sind eh nur hate oder halt posts die übers album informieren.
 
ich bin auch keine 30 aber weiss trotzdem was guter Rap ist besitze knapp 400 Alben Orginal und die meisten sind raus gekommen da war ich noch im Sandkasten unterwegs man muss manche sachen auch mal nachholen wenn man mitreden will
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten