LP Cro - Raop

<HaterVoice>
War ja klar, dass Herr Merkt der Spast das Album zu Tode feiern würde:
http://herrmerkt.blogspot.de/2012/07/cro-raop-review.html

Außerdem: wie kann er das Album schon gehört haben, wenn es erst am Freitag raus kommt. Das hat der Vogel doch bestimmt heruntergeladen.
</HaterVoice>

Warum schreibst du so hochgestochen und soviel verschachtelte Sätze?
In einer wissenschaftlichen Arbeit angebracht aber ich denke 80% der jungen Menschen die das lesen, werden nur 20% davon verstehen :D
 
Ich gebe mindestens zwei Mal im Monat eine Bestellung im Webshop von MZEE auf und bin damit sicherlich aus kommerzieller Sicht ein wertvolleres Mitglied dieser Community als viele Hater hier, die täglich das Forum zumüllen. Ich finanziere das hier also quasi mit, damit Menschen wie Sie Ihre Fantasien ausleben dürfen. Danken Sie mir später! Zurück zu Cro!

Ich lehne den Satz "Menschen wie Sie" ab. Absoluter Bullshit. Du bist nicht besser als irgendein Hater hier, wenn du so was schreibst. Solltest du mittlerweile auch gelernt haben, oh Superblogger.

Übrigens hält das niemanden davon ab, dich wegen Werbung zu bannen. Du kannst im Webshop auch ohne Forenaccount bestellen. Es ist mir egal wen oder was du finanzierst.
 
Ich lehne den Satz "Menschen wie Sie" ab. Absoluter Bullshit. Du bist nicht besser als irgendein Hater hier, wenn du so was schreibst. Solltest du mittlerweile auch gelernt haben, oh Superblogger.

Übrigens hält das niemanden davon ab, dich wegen Werbung zu bannen. Du kannst im Webshop auch ohne Forenaccount bestellen. Es ist mir egal wen oder was du finanzierst.

Ich habe mich lediglich gewundert, dass Sie schreiben, dass ich mich hier nicht mehr blicken lasse, obwohl ich eigentlich regelmäßig zu Besuch bin und auch zur Finanzierung Ihres Hobbies beitrage. Bannen wäre mir bei diesem Drecksforum hier mittlerweile sowieso egal, da hier zu 90% sowieso nur noch Vollpfosten ihren Müll verzapfen. Nur zu!
 
Stimmt es eigentlich das Chimperator nur 15% an der Easy Single verdient auf Grund des Samples? Wenn ja dann ... haha ...
 
haha, hier wird die ganze zeit müll gelabert, aber merkt darf nicht mal idiot sagen. :D
 
So ist es.


"Tonfall, Merkti" mahnte ihn der Forum Moderator...

...schon bisschen unreif, wenn ihr selbst nochmal drüber lest oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es.


"Tonfall, Merkti" mahnte ihn der Forum Moderator...

...schon bisschen unreif, wenn ihr selbst nochmal drüber lest oder?

Nee, überhaupt nicht.

Der Beitrag von ODCN war doch eine ernst gemeinte Frage. Anstatt zu antworten schreibt Merkt irgendwas wirres und fühlt sich dabei wie Helmut Karasek bevor er im Stile von Reich Ranicki weiterpöbelt.

Mir scheint, als könne da jemand mit dem ganzen Hate, den er sich selbst über die Zeit seiner (mittlerweile beinahe eingestellten) Forenaktivität eingehandelt hat, nicht umgehen. Denn obwohl er SO SEHR auf das Forum scheißt ist es ihm trotzdem noch nicht unwichtig genug, als dass er nicht seinen Blogpost zum Cro Album hier reinposten und ein bisschen stänkern könnte.
 
Als wenn man hier nicht häufiger auf eine Frage eine dumme Antwort bekommt oder beschimpft wird :D Warum weist du eigentlich Merkt auf seinen Tonfall hin? Bist doch nur User in dem Thread hier :rolleyes:
Und warum sollte seine Review eine Art Werbung sein? Muss er dafür erst sowas wie rap.de sein, damit es keine Werbung für seinen Blog ist?

Der Tonfall ist etwas, was das Forum betrifft. Ich bin in dem Thread User, was heißt ich habe hier keine Lösch-Rechte. Ich lese den Thread auch nicht ständig durch und überprüfe, ob alles mit rechten Dingen zugeht und erhalte auch keine Beitragsmeldungen.
Wenn ich aber zufällig sehe, dass hier jemand über die Stränge schlägt, kann ich das sehr wohl verwarnen.

Ich finde eine Kunstfigur wie Herr Merkt, die so viel wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise legt, weil das Teil des Images/Gimmicks ist, sollte nicht so mit anderen reden. Idiot bleibt eine Beleidigung wie jede andere, ob da nun ein "Sie" davor steht oder ein "Du".
 
erinnert mich an den Ausdruck, dass Gangsterrapper heutzutage schon "mit Köpfchen" gelten, wenn sie ein "Warum bist du" vor den *****sohn setzen :D
 
wie der merkt-typ sich ernsthaft was auf seinen verkackten blog einbildet :D
 
<HaterVoice>
War ja klar, dass Herr Merkt der Spast das Album zu Tode feiern würde:
http://herrmerkt.blogspot.de/2012/07/cro-raop-review.html

Außerdem: wie kann er das Album schon gehört haben, wenn es erst am Freitag raus kommt. Das hat der Vogel doch bestimmt heruntergeladen.
</HaterVoice>

2 Fragen an dich, da wie du siehst ich neu in diesem Forum bin: Warum redest du hier jeden mit sie an, sollte wir uns hier nicht das "du" anbieten ?

Meine andere Frage wäre: Woher hast du schon das Album ? Du bist doch Blogger,kein Labelangestellter ?
 
Ist ein zusammengesetztes Wort aus den einzelnen Wörtern "Raped", "Opfer" und "Rap" und soll den Musikstil von Cro beschreiben.

kreativ :O

Ist das der Newcomer, der Messiahs?

Diesen Song namens "Easy" find ich ganz nett, aber diese Hipster Hip Hop Kinder finde ich mindestens genau so anstrengend wie die gaaaanz harten Dealer, Gangztas und Mörda.

Ich hab gar nichts gegen diesen Merkt, aber der Typ ist stark irrelevant. Was will er mir von/über Rap erzählen bzw. was kann er mir vermitteln. Ich müsste ja theoretisch alles selber anhören. Kann sein, dass er irgendwem Orientierung bietet, aber ich finde es schon belustigend, was da im neuen Zeitalter für Kreaturen durch das Netz spuken. Ist ja ganz nett gedacht, aber jeder hat halt n anderen Geschmack. Weil mich diese peinliche Deutschrapspasterei auch nur kaum interessiert, weil es ein Affenzirkus ist, bleibt es wohl eher Raps KiKaCNN. Den meisten Alben würde ich nicht mal n halben Stern geben, weil sie belanglos sind. Vielleicht gibts mal Props fürs Artwork, aber das wars dann auch soweit.

Wozu ne Review von DCS, die fand ich schon Anfang der 90er kacke wie scheiße. Bin auf jeden für Vielfalt, aber so Profilierungssüchtige Pimpfe brauchten Rap-Hörer noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh also ich kenne keinen,der auch nur im ansatz an merkts blog herankommt was die Qualität angeht.aber du kannst mir sehr gerne mal andere blogs nennen.
 
Zurück
Oben Unten