LP Cro - Raop

Boah, hab grade mal auf rap.de ein Interview mit ihm geguckt (Ja, mir ist langweilig an der Arbeit ^^) und das ist echt schlimm, wie man merkt, dass er vom Skateboardfahren keine Ahnung hat und das nur für sein Image missbraucht, um bei den ganzen Teenies cool zu wirken. Musik 2012 ist echt extrem am Arsch, wenn man sich sowas anguckt oder was sonst so nach oben kommt...
 
Selbst die größten musikalischen Spaten schaffen es öfters, in Interviews sympathisch rüberzukommen oder wenigstens unfassbar in ihrem Film zu stecken und dahinterzustehen. Er nicht.
 
also ich warte immer noch auf deine Antwort. Nenn mir doch einfach mal ein paar Blogs, die angeblich so gut sein sollen wie der von Herrn Merkt. Aber anscheinend fallen dir keine ein, was auch vielleicht daran liegt, dass es erstens nicht so viele gibt und zweitens keiner auch nur ansatzweise auf Merkts Niveau verfasst ist ;).
der einzige deutsche Blog der "gut" ist , ist 'diggedidope', aber selbst den nutze ich nicht . sogut wie jeder andere blog beschäftigt sich nur mit deutsch rap , und das macht diese blogs behindert , kacke, scheiße und unnütz denn die beste Musik kommt aus den Staaten.

Und für Reviews brauch ich kein spießer namens Herr Merkt, ich bild mir ne' eigene Meinung oder schau mir höchstens NeedleDrop als Reviewer an.

fazit is, deutsche rap blogs sind behindert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Generation Tapedeck" fällt mir spontan noch ein. Aber ist wohl auch nur interessant für eben jene:D.
 
der einzige deutsche Blog der "gut" ist , ist 'diggedidope', aber selbst den nutze ich nicht . sogut wie jeder andere blog beschäftigt sich nur mit deutsch rap , und das macht diese blogs behindert , kacke, scheiße und unnütz denn die beste Musik kommt aus den Staaten.

Und für Reviews brauch ich kein spießer namens Herr Merkt, ich bild mir ne' eigene Meinung oder schau mir höchstens NeedleDrop als Reviewer an.

fazit is, deutsche rap blogs sind behindert

ach so ist das,erst groß rumtönen,dass alle blogs besser als die von herrn merkt sind und jetzt findest du alle auf einmal scheisse ;) und es geht nicht darum,ob du ihn brauchst oder nicht, es ist einfach nun mal fakt,dass es herr merkt geschafft hat einen relevanten Blog in der Deutschrapszene zu etablieren.Das muss man einfach mal anerkennen und die Art,wie er sich versucht in Szene zu setzen ist ein anderes Thema.
 
ach so ist das,erst groß rumtönen,dass alle blogs besser als die von herrn merkt sind und jetzt findest du alle auf einmal scheisse ;) und es geht nicht darum,ob du ihn brauchst oder nicht, es ist einfach nun mal fakt,dass es herr merkt geschafft hat einen relevanten Blog in der Deutschrapszene zu etablieren.Das muss man einfach mal anerkennen und die Art,wie er sich versucht in Szene zu setzen ist ein anderes Thema.

hast recht, ich hätts anders formulieren sollen, deutschrap blogs sind scheiße und herr merkt sein blog ist noch mehr scheisse als die anderen. besser ?
 
nein. du hast mich entlarvt und du hast schande über mein haupt gebracht. heil herr merkts blog und seine relevante meinung über deutschen rap.
 
junge du brauchst dich jetzt nicht mehr hier rauszureden,der punkt geht eindeutig an mich ;)
 
aufjedenfall , du hast mich eiskalt erwischt, kann ich nicht leugnen

Album gehört

Geile Welt , Jeder Tag und Genauso sind gute Songs, rest gefällt nicht.
 
ist ja auch jetzt nicht so tragisch,du wolltest halt einfach mal merkt haten,weil es in ist im mzee forum ohne das nötige backgroundwissen über die bloggerszene zu haben,aber jetzt themenwechsel.

Es ist definitiv ein Sommeralbum,also genau passend für die aktuelle Jahreszeit,habs jetzt noch nicht ganz durchgehört,aber das snippet hört sich nach Spaß an und morgen werde ich es ja sowieso in den händen halten :)
 
Die Zeit ist viel zu schade um sie auf deinem Blog zu verbringen :)
 
Ich bin schon ein grandioser Typ, der nebenbei am eloquentesten spricht, den besten Humor und den schärfsten Verstand in Rapdeutschland hat und wie ganz nebenbei den einzig guten Deutschrap-Blog schreibt, aber bitte diskutiert über Cro.
 
keine ahnung, die meisten Deutschen Releases die hier gefeiert werden (meist morlock dilemma, huss und hoden usw) find ich behindert , is mir alles zu sehr "realkeeper-hiphop-retten" kacke. Die wenigen Leute die ich in deutschland feier sind Favorite , Raf 3.0 , Casper und Mo Trip. Und ja, Cro hat paar coole songs.

Deswegen find ich blogs die sich ausschliesslich mit deutschrap beschäftigen unnötig. ansichtssache. wie auch immer, hab eh schon zuviel gepostet in den letzten 2 seiten
 
Zurück
Oben Unten