LP Cro - Raop

Chrisz du bist... Auf die Frage eines guten Blogs würde ich "Hip Hop Ain't Dead" nennen. Ist ein deutscher Blog der sich sowohl mit amerikanischen, als auch deutschen Releases befasst. Dabei wird dankend auf Sachen von den Azzlacks und Co verzichtet :) Es gibt genug gute deutsche Releases, die sich auch mit Platten aus den Staaten messen können. Und nun dürft ihr wieder Cro haten. Hauta rein

ps...Er hat diese Liste angefertigt:

Blogumentary: Fünfzig Dinge, die schlimmer sind als Cro's neue Single!

01. Rapper, die im Jahr 2012 "Gangster" mit "Fenster" reimen. <<< unabhängig vom jahrzent war diese reim immer wack
02. Heads, die die Aussage "Cro ist wack" als Synonym für "ich bin real" verwenden. <<< cro ist wack und selbst wenn ich selbst ebenfalls wack wäre änderts nichts an der wackness von cro
03. Blogger, die andere Blogs nach "heißem Scheiß" durchsuchen. <<< machst du doch bestimmt selbst
04. Rapper, die stets mit Texten anfangen, bevor sie den Beat überhaupt gehört haben. <<< ich fang erst mit dem scheißen an wenn ich gegessen hab...oder esse meistens vor dem scheißen gehn...macht genauso sinn
05. Rezensenten, die schlechte Alben nicht dementsprechend bewerten. <<< sind wack wie cro
06. Vinyl-Sammler, die behaupten "mehr Hip-Hop" zu sein als CD-Sammler. <<< nur weil du kein schwarzesgold hast
07. Fruity-Loops-Bauer, die für ihre Beats Geld verlangen. <<< du hast mal 0plan vom beatsbauen..opfer
08. Blogs und Websites, die sich mit billigen Gewinnspielen Facebook-Likes erschleichen wollen. <<< who cares
09. Rapper, die noch nie einen 20er-, 24er- oder 32er-Part geschrieben haben. <<< who cares
10. Rapper, die billige T-Shirts mit eigen-billigen Logos verkaufen. <<< who cares
11. Fans, die billige T-Shirts mit billigen Rapper-Logos kaufen. <<< ja vio vio
12. Heads, die behaupten, vorgeschriebene Freestyles seien keine echten Freestyles. <<< sind auch keine
13. Pseudo-Realkeeper, die alle Major-Künstler als Sell-Outs bezeichnen. <<< und du bist pseudo mainstream
14. Rapper, die in ihrer Musik auf unkreative Art und Weise über fehlende Kreativität im Hip-Hop klagen.
15. Rezensenten, die nur bei deutschen Releases auf die Lyrics achten. <<< hier gebe ich dir mal recht!
16. Heads, die immer versuchen, schlechte Songs ihrer Lieblingsrapper zu rechtfertigen. <<< schlimmer sind heads die wacke künstler verteidigen
17. Die MZEE-Wall. <<< auch hier gebe ich dir recht
18. Künstler, die jede Art von Kritik als "Hate" empfinden.
19. Heads, die "Watch The Throne" als Klassiker bezeichnen. <<< muhahahaha
20. Blogger, deren Beiträge immer nur aus zwei Sätzen bestehen. <<< muhahaha
21. Heads, die Beats von J Dilla geil finden, weil sie von J Dilla sind. <<< Hiphop = Religion, Dilla = Gott
22. Produzenten, die sich beschweren, wenn sie im Titel des Songs nicht erwähnt werden. <<< die sind wack
23. Produzenten, die totgesamplete Samples weiterhin totsamplen. <<< egal
24. Fruity-Loops-Bauer, die sich als Produzenten bezeichnen. <<< hast du dir reason gekauf und kommst drauf nich klar oder wieso die FL komplexe?
25. Künstler, die auf ihren privaten Facebook-Profilen alle ständig bitten, ihre Künstler-Seite zu liken.
26. ...und dann beleidigt sind, wenn man es nicht tut.
27. Heads, die den Begriff "Hipster" als Synonym für "fake" verwenden. <<< hipster ist ein synonym für starkschwul
28. Menschen, die limitierte Alben kaufen, nur um sie irgendwann bei eBay mit Profit zu verticken. <<< lass die armen studenten doch cash machen
29. Rapper, die versuchen, Savas' Aufmerksamkeit mit billigen Disses zu gewinnen.
30. Durch ignorante Musik bekannt gewordene Rapper, die plötzlich in die Politik wechseln. <<< sag doch seinen namen: Bushidooooo
31. Heads, die behaupten, Eminem sei kein aussergewöhnlich guter MC. <<< eminem war mal
32. Heads, die behaupten, in den Neunzigern hätte es keinen schlechten Hip-Hop gegeben. <<< wer behauptet sowas?
33. Rapper, die sich selbst als "pretty motherfucker" bezeichnen.
34. Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. <<< Du Pirat
35. Der Fakt, dass Animus nicht öfter zu den besten deutschen MCs gezählt wird, obwohl er es verdient. <<< dann sollte mehr im Recordstudio abhängen als bei mc fitt
36. Heads, die behaupten, Savas hätte sich verkauft. <<< jeder verkauft sich
37. Heads, die behaupten, alle Rapper, die charten, hätten sich verkauft. <<< tun sie auch,,,jeder mensch
38. Heads, die hoffen, ihre Favs würden unbekannt bleiben, damit sie weiterhin "realen Hip-Hop" machen. <<< diese rapper tragen wacke masken
39. Heads, die den Begriff "realer Hip-Hop" verwenden. <<< du, ständig
40. Frauen, die Rapper toll finden, "weil sie süß sind". <<< bist du neidisch
41. Rapper, die andere Rapper erst dann feiern, nachdem sie ein Feature mit ihnen gemacht haben. <<< ist doch menschlich
42. YouTuber, die "Halt Die Fresse" von Aggro TV kopieren.
43. Inhaltslose Musik-Videos, in denen einfach nur Rapper beim Rappen gefilmt werden. <<< essenz!
44. Heads, die zu früh geleakte Alben herunterladen und dann den Künstlern bei Facebook Props geben. <<< die haben eier
45. Künstler, die es persönlich nehmen, wenn wir über ihre Musik nicht schreiben. <<< ich würde euch klatschen kommen
46. Blogs mit Nachrichtenagentur-Mentalität. <<< diss die doch
47. Heads, die behaupten, Cro würde Hip-Hop schaden. <<< cro ist einfach ein wacker parasit
48. Rapper, die bei einem Battle ihre schlechten Lines vom Block ablesen wollen. <<< meinst du etwa tua?
49. ...und sich aufregen, wenn sie keiner hören will.
50. Die Tatsache, dass es die JUICE-Kolumne von Falk nicht mehr gibt. <<< aber Dilla sei dank gibts ja noch dich

Nuff said, over! <<< halt die fresse
 
Niemand will über Cro diskutieren, die deutsche Blogger-Szene ist viel spannender. Könnten wir den Thread evtl. umbenennen?
 
Hat der eine Typ hier tatsächlich die 50 Punkte kommentiert. Wahnsinn.
 
jetzt mal ganz ernsthaft.....das album-intro ist ja mal über-fett!
feier ich übertrieben.

hat er nochmal so gerade die kurve bekommen nachdem ich den nach den letzten interviews immer ätzender fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn mir einer mit "belangloser text" ankommt.....völlig egal...das ding klingt einfach geil.
habs eben dem größten cro-hater aus meinem umfeld vorgespielt und selbst der meinte "okay, fällt mir schon schwer das zu haten".

edit
der reggae-rmx von easy ist auch sehr gut geworden


das album hat zwar vielleicht nicht mehr inhalt als ein ganzes casper album (und ich kann das sagen, weil ichs schon gehört habe) .... aber ich denke dass die doubletime-kombos im intro das weltbild vieler kids, die das erste mal durch 'easy' mit rap in berührung gekommen sind, ins wanken bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefallen "Ein Teil" und das "Intro" schonmal sehr. "Hässlich" ist auch ganz witzig. Den Chimperator Jungs sei der Erfolg gegönnt. Man muss daran denken, dass solche kommerziellen Erfolge auch neues Releases von Maeckes und Tua quersubventionieren :)
 
Hatte mir bisschen mehr versprochen. "Wie ich bin", "du" und "nie mehr" find ich ziemlich scheisse. Rest is okay. Intro is geil gerappt.
 
jetzt mal ganz ernsthaft.....das album-intro ist ja mal über-fett!
feier ich übertrieben.

hat er nochmal so gerade die kurve bekommen nachdem ich den nach den letzten interviews immer ätzender fand.

geht mir genauso ,habe selten so ein fettes albumintro gehört,da zeigt er einfach,dass er doch richtig gut rappen kann trotz der ganzen unkenrufe aus der rapszene.beat ist auch richtig dick und ich kenne auch genügend Leute,die easy nervig fanden und dafür jetzt das Album richtig abfeiern.
 
Blogumentary: Fünfzig Dinge, die schlimmer sind als Cro's neue Single!

01. Rapper, die im Jahr 2012 "Gangster" mit "Fenster" reimen. <<< unabhängig vom jahrzent war diese reim immer wack
02. Heads, die die Aussage "Cro ist wack" als Synonym für "ich bin real" verwenden. <<< cro ist wack und selbst wenn ich selbst ebenfalls wack wäre änderts nichts an der wackness von cro
03. Blogger, die andere Blogs nach "heißem Scheiß" durchsuchen. <<< machst du doch bestimmt selbst
04. Rapper, die stets mit Texten anfangen, bevor sie den Beat überhaupt gehört haben. <<< ich fang erst mit dem scheißen an wenn ich gegessen hab...oder esse meistens vor dem scheißen gehn...macht genauso sinn
05. Rezensenten, die schlechte Alben nicht dementsprechend bewerten. <<< sind wack wie cro
06. Vinyl-Sammler, die behaupten "mehr Hip-Hop" zu sein als CD-Sammler. <<< nur weil du kein schwarzesgold hast
07. Fruity-Loops-Bauer, die für ihre Beats Geld verlangen. <<< du hast mal 0plan vom beatsbauen..opfer
08. Blogs und Websites, die sich mit billigen Gewinnspielen Facebook-Likes erschleichen wollen. <<< who cares
09. Rapper, die noch nie einen 20er-, 24er- oder 32er-Part geschrieben haben. <<< who cares
10. Rapper, die billige T-Shirts mit eigen-billigen Logos verkaufen. <<< who cares
11. Fans, die billige T-Shirts mit billigen Rapper-Logos kaufen. <<< ja vio vio
12. Heads, die behaupten, vorgeschriebene Freestyles seien keine echten Freestyles. <<< sind auch keine
13. Pseudo-Realkeeper, die alle Major-Künstler als Sell-Outs bezeichnen. <<< und du bist pseudo mainstream
14. Rapper, die in ihrer Musik auf unkreative Art und Weise über fehlende Kreativität im Hip-Hop klagen.
15. Rezensenten, die nur bei deutschen Releases auf die Lyrics achten. <<< hier gebe ich dir mal recht!
16. Heads, die immer versuchen, schlechte Songs ihrer Lieblingsrapper zu rechtfertigen. <<< schlimmer sind heads die wacke künstler verteidigen
17. Die MZEE-Wall. <<< auch hier gebe ich dir recht
18. Künstler, die jede Art von Kritik als "Hate" empfinden.
19. Heads, die "Watch The Throne" als Klassiker bezeichnen. <<< muhahahaha
20. Blogger, deren Beiträge immer nur aus zwei Sätzen bestehen. <<< muhahaha
21. Heads, die Beats von J Dilla geil finden, weil sie von J Dilla sind. <<< Hiphop = Religion, Dilla = Gott
22. Produzenten, die sich beschweren, wenn sie im Titel des Songs nicht erwähnt werden. <<< die sind wack
23. Produzenten, die totgesamplete Samples weiterhin totsamplen. <<< egal
24. Fruity-Loops-Bauer, die sich als Produzenten bezeichnen. <<< hast du dir reason gekauf und kommst drauf nich klar oder wieso die FL komplexe?
25. Künstler, die auf ihren privaten Facebook-Profilen alle ständig bitten, ihre Künstler-Seite zu liken.
26. ...und dann beleidigt sind, wenn man es nicht tut.
27. Heads, die den Begriff "Hipster" als Synonym für "fake" verwenden. <<< hipster ist ein synonym für starkschwul
28. Menschen, die limitierte Alben kaufen, nur um sie irgendwann bei eBay mit Profit zu verticken. <<< lass die armen studenten doch cash machen
29. Rapper, die versuchen, Savas' Aufmerksamkeit mit billigen Disses zu gewinnen.
30. Durch ignorante Musik bekannt gewordene Rapper, die plötzlich in die Politik wechseln. <<< sag doch seinen namen: Bushidooooo
31. Heads, die behaupten, Eminem sei kein aussergewöhnlich guter MC. <<< eminem war mal
32. Heads, die behaupten, in den Neunzigern hätte es keinen schlechten Hip-Hop gegeben. <<< wer behauptet sowas?
33. Rapper, die sich selbst als "pretty motherfucker" bezeichnen.
34. Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. <<< Du Pirat
35. Der Fakt, dass Animus nicht öfter zu den besten deutschen MCs gezählt wird, obwohl er es verdient. <<< dann sollte mehr im Recordstudio abhängen als bei mc fitt
36. Heads, die behaupten, Savas hätte sich verkauft. <<< jeder verkauft sich
37. Heads, die behaupten, alle Rapper, die charten, hätten sich verkauft. <<< tun sie auch,,,jeder mensch
38. Heads, die hoffen, ihre Favs würden unbekannt bleiben, damit sie weiterhin "realen Hip-Hop" machen. <<< diese rapper tragen wacke masken
39. Heads, die den Begriff "realer Hip-Hop" verwenden. <<< du, ständig
40. Frauen, die Rapper toll finden, "weil sie süß sind". <<< bist du neidisch
41. Rapper, die andere Rapper erst dann feiern, nachdem sie ein Feature mit ihnen gemacht haben. <<< ist doch menschlich
42. YouTuber, die "Halt Die Fresse" von Aggro TV kopieren.
43. Inhaltslose Musik-Videos, in denen einfach nur Rapper beim Rappen gefilmt werden. <<< essenz!
44. Heads, die zu früh geleakte Alben herunterladen und dann den Künstlern bei Facebook Props geben. <<< die haben eier
45. Künstler, die es persönlich nehmen, wenn wir über ihre Musik nicht schreiben. <<< ich würde euch klatschen kommen
46. Blogs mit Nachrichtenagentur-Mentalität. <<< diss die doch
47. Heads, die behaupten, Cro würde Hip-Hop schaden. <<< cro ist einfach ein wacker parasit
48. Rapper, die bei einem Battle ihre schlechten Lines vom Block ablesen wollen. <<< meinst du etwa tua?
49. ...und sich aufregen, wenn sie keiner hören will.
50. Die Tatsache, dass es die JUICE-Kolumne von Falk nicht mehr gibt. <<< aber Dilla sei dank gibts ja noch dich

Nuff said, over! <<< halt die fresse

Jungejunge..du hast echt Komplexe und bist übelst hängengeblieben. Gibts in deinem Leben noch echte Probleme? HipHopReligionDillaGott..wenn ich sowas schon lese hab ich direkt Bock Countryfan zu werden um nicht die selbe Musik zu hören wie du.Ich dachte bis zu meiner Anmeldung hier das es diese typischen Backpacknazis garnicht gibt. Und das sage ich als Vinylliebender, Fruitynutzender Dillafan. Ich muss kotzen.
 
Chrisz du bist... Auf die Frage eines guten Blogs würde ich "Hip Hop Ain't Dead" nennen. Ist ein deutscher Blog der sich sowohl mit amerikanischen, als auch deutschen Releases befasst. Dabei wird dankend auf Sachen von den Azzlacks und Co verzichtet :) Es gibt genug gute deutsche Releases, die sich auch mit Platten aus den Staaten messen können. Und nun dürft ihr wieder Cro haten. Hauta rein

ps...Er hat diese Liste angefertigt:

selten so was lächerliches gelesen :D was für ein Mensch muss man sein,um sich sowas auszudenken,das ist doch Wahnsinn.als mir würde da was besseres einfallen :rolleyes:
 
Beim besten Willen könnte ich keinen neueren Deutschrapper/Gruppe seit k.A. 2000 nennen, dem/der ich irgendwas abgewinnen könnte. Natürlich gibt es imer mal wieder gut Songs, aber vor allem in der Außendarstellung, seien es nun tuffe Geeeeees oder coole Kiffer-Hipster, finde ich sie in der Regel unteriridsch. Es setzt sich eh nur aufgeetzte Kack durch. Du kanst Lichtgeschwindigkeit reimen wie Kollegah aber du bleibstnur ein Clown. Das wird alles immer debiler und wird irgendwann auch keine 14-jhrigen mehr anziehen, weil selbst die erkennen werden, dass es peinlich ist.


Ws macht denn Larissa da? Willst du uns mit deinem Avatar beweisen,dass du Oldschool bist.


01. Rapper, die im Jahr 2012 "Gangster" mit "Fenster" reimen. :thumbsup: und sich Kurdo, Black Afghan MC Palestine nennen....
02. Heads, die die Aussage "Cro ist wack" als Synonym für "ich bin real" verwenden. Cro ist mir egal
03. Blogger, die andere Blogs nach "heißem Scheiß" durchsuchen. ach, ja
04. Rapper, die stets mit Texten anfangen, bevor sie den Beat überhaupt gehört haben. :D womit er recht hat
05. Rezensenten, die schlechte Alben nicht dementsprechend bewerten. (wahrscheinlich Angst vor den talentfreien Opfer-Gangstern)
06. Vinyl-Sammler, die behaupten "mehr Hip-Hop" zu sein als CD-Sammler. - sind sie ja auch, CD Käufer sind Spasten.
07. Fruity-Loops-Bauer, die für ihre Beats Geld verlangen. :thumbsup:
08. Blogs und Websites, die sich mit billigen Gewinnspielen Facebook-Likes erschleichen wollen. :thumbsup:
09. Rapper, die noch nie einen 20er-, 24er- oder 32er-Part geschrieben haben. :thumbsup:
10. Rapper, die billige T-Shirts mit eigen-billigen Logos verkaufen. (wollen, aber sie nicht loswerden)
11. Fans, die billige T-Shirts mit billigen Rapper-Logos kaufen. :thumbsup:
12. Heads, die behaupten, vorgeschriebene Freestyles seien keine echten Freestyles. - sind es ja auch nicht
13. Pseudo-Realkeeper, die alle Major-Künstler als Sell-Outs bezeichnen. - Nee, direkt als Hartgeldstricher mit Rosettenriss
14. Rapper, die in ihrer Musik auf unkreative Art und Weise über fehlende Kreativität im Hip-Hop klagen. :thumbsup:
15. Rezensenten, die nur bei deutschen Releases auf die Lyrics achten. - Schulenglisch reicht wohl nicht
16. Heads, die immer versuchen, schlechte Songs ihrer Lieblingsrapper zu rechtfertigen. Da hatte Jay-Z wohl ne Erkältung und das Baby schrie die ganze nacht
16.0 Heads, Stricher und Gangster, die sagen, dass ihr Superheld-Rapper x stärker ist als dein Rapper y (und viel mehr Gangsterfreunde hat) G-G-G-angster
17. Die MZEE-Wall. :thumbsup: Verglichen damit ist Cro ein King
18. Künstler, die jede Art von Kritik als "Hate" empfinden. - Spastsprech - Wahrheit muss raus
19. Heads, die "Watch The Throne" als Klassiker bezeichnen. :thumbsup:
20. Blogger, deren Beiträge immer nur aus zwei Sätzen bestehen. Dank RTL II aber nix gegen B-Stadtz - Kultinterviews!
21. Heads, die Beats von J Dilla geil finden, weil sie von J Dilla sind. :D Das denk ich muir nicht nur bei JD
22. Produzenten, die sich beschweren, wenn sie im Titel des Songs nicht erwähnt werden. :thumbsup:
23. Produzenten, die totgesamplete Samples weiterhin totsamplen. :thumbsup: siehe 06 - nur CDs im Hause
24. Fruity-Loops-Bauer, die sich als Produzenten bezeichnen. :thumbsup:
25. Künstler, die auf ihren privaten Facebook-Profilen alle ständig bitten, ihre Künstler-Seite zu liken. :thumbsup:
26. ...und dann beleidigt sind, wenn man es nicht tut. :thumbsup:
27. Heads, die den Begriff "Hipster" als Synonym für "fake" verwenden. Nee, für Konsumkinder ohne Stil, die denken, dass man Coolness einkaufen könnte. Bei mir synonym verwendet mit: Bonzenblag, Vollidiot, Konsumopfer, Mitläufer, Krüppel, Witzfigur, Trockenskater, Rattenkinder, Rap-Toys
28. Menschen, die limitierte Alben kaufen, nur um sie irgendwann bei eBay mit Profit zu verticken. - ist doch clever
28.1 Künstler, die 2000 pressen, aber 1000 limitierte rausgeben, um die anderen 1000 dann mit horrendem Plus in Eigenregie bei ebay und co verticken :D

29. Rapper, die versuchen, Savas' Aufmerksamkeit mit billigen Disses zu gewinnen. :thumbsup: und sich Farid Bang nennen...
30. Durch ignorante Musik bekannt gewordene Rapper, die plötzlich in die Politik wechseln. (die viellicht besser vor n U-Bahn geworfen werden sollten
31. Heads, die behaupten, Eminem sei kein aussergewöhnlich guter MC. :thumbsup: (auch wenn ich seine Musik trotzdem nicht mag)
32. Heads, die behaupten, in den Neunzigern hätte es keinen schlechten Hip-Hop gegeben. :thumbsup: (aber weniger als heute)
33. Rapper, die sich selbst als "pretty motherfucker" bezeichnen. :thumbsup:
34. Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte.:thumbsup:
35. Der Fakt, dass Animus nicht öfter zu den besten deutschen MCs gezählt wird, obwohl er es verdient. (ach, bitte :thumbsdown: - der gehört nicht mal zu den besten in seinem Wohnviertel, dieser verblödete Mongo)
36. Heads, die behaupten, Savas hätte sich verkauft. - Er hat sich mit seiner Dummheit, seiner Art und seiner peinliche Mucke eher ruiniert
37. Heads, die behaupten, alle Rapper, die charten, hätten sich verkauft. - Hoffe nicht, dass sie zu so etwas fähig sind
38. Heads, die hoffen, ihre Favs würden unbekannt bleiben, damit sie weiterhin "realen Hip-Hop" machen. - Murphys Gesetz
39. Heads, die den Begriff "realer Hip-Hop" verwenden. Raphörer, die den Begriff Heads verwenden, sind nich besser....
40. Frauen, die Rapper toll finden, "weil sie süß sind". whatever
41. Rapper, die andere Rapper erst dann feiern, nachdem sie ein Feature mit ihnen gemacht haben. :thumbsup:
42. YouTuber, die "Halt Die Fresse" von Aggro TV kopieren. - Menschen, die sich diesen Gen-Müll überhaupt ansehen
43. Inhaltslose Musik-Videos, in denen einfach nur Rapper beim Rappen gefilmt werden. - gibt Schlimmeres
44. Heads, die zu früh geleakte Alben herunterladen und dann den Künstlern bei Facebook Props geben. :thumbsup: Das find ich gut!! Sogar sehr lustig, wen sie es dabei erwähnen!!!
45. Künstler, die es persönlich nehmen, wenn wir über ihre Musik nicht schreiben. (sollte öfter mal der Fall sein)
46. Blogs mit Nachrichtenagentur-Mentalität. (nur mit Schreib- und Leseschwäche)
47. Heads, die behaupten, Cro würde Hip-Hop schaden. ;)
48. Rapper, die bei einem Battle ihre schlechten Lines vom Block ablesen wollen. (siehe 46.)
49. ...und sich aufregen, wenn sie keiner hören will. bzw. Schläge androhen und Mütter beleidigen, weil sie nur 400 Worte kennen
50. Die Tatsache, dass es die JUICE-Kolumne von Falk nicht mehr gibt. das ist doch egal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
02. Heads, die die Aussage "Cro ist wack" als Synonym für "ich bin real" verwenden. Cro ist mir egal

ja genau cro ist dir sowas von egal und deswegen schreibst du dann auch ständig Beiträge ins Cro Forum :rolleyes:
 
Es gibt ein extra Cro-Forum? :eek:

bei dir ist es doch das gleiche,kein interesse,aber ständig hier sachen posten,wir können ja mal nen mod fragen,wieviel beiträge du hier schon geschrieben hast :p

so habe eben das Album von Amazon bekommen und feier es so derbe ab, selten so ein erfrischendes,schönes Sommeralbum gehört.man kann es wirklich wunderbar an einem durchhören,was bei einem Deutschrapalbum wirklich extrem selten ist.chille gerade im park,26 Grad,beats by dre kopfhörer an und pumpe den Shit !!!:)
 
Zurück
Oben Unten