LP Cro - Raop

Hör einfach mal durch, das Album ist nicht lang, es gibt noch keine Producerliste wer was produziert hat.
Würde evlt. vermuten das Dexter "Genauso" produziert hat.
 
"Ein Teil" ist von Dexter. Zumindest laut Booklet. ;)
 
Ich hab mich jetzt entschieden, ich find Hipsters schlimmer als den fetten Savas und seine Kackcrew ala Moe und die ganzen anderen talentfreien Missgeburten.
 
"Ein Teil" ist von Dexter. Zumindest laut Booklet. ;)

Jo danke,hatte jetzt nicht unbedingt Lust das Album zu hören.
Track ist sogar ganz ok. Das Intro hat ich mir noch angehört,aber haut mich jetzt auch nicht um, alles ganz solide. Hat irgendwie zu wenig Ecken und Kanten um interessant zu sein.
 
"Irgendwie so häßleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesch, denn innen sieht sie scheiße oaus,
sie is häßleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesch, denn innen sieht sie scheiße oaus,
sie is häßleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesch, denn innen sieht sie scheiße oaus,
sie is häßleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesch, denn innen sieht sie scheiße oaus"
 
Noch ein kleines Beispiel, das die 1. These stützt:

Kommentare:
Anonym3. Juli 2012 22:33
Kann noch einmal Stellung zum letzten Track genommen werden, der ja ganz untypisch traurig und sentimental sein soll?

AntwortenMartin Merkt3. Juli 2012 22:40
Der letzte Track ist etwas untypisch traurig und sentimental, da er das Ende einer Beziehung thematisiert. Dennoch bleibt der "Gute Laune"-Faktor des Albums in meinen Augen dadurch unberührt.

hahaha. bestes Beispiel. danke! :D
 
Ich hör dann mal rein, auch wenn ich keine DrDre-Kopfhörer mehr im Schlussverkauf bekommen habe.
 
Du darfst deinen angeblichen Fantasie-Kaufpreis ruhig hier ausschreiben, anstatt ständig drumrumzuwurschteln und ihn trotzdem zu betonen. Aber die Rechtfertigungen fangen ja schon an, also vermute ich höchstens 10% Rabatt, die natürlich oberaffengeil sind.

das ist doch absolut irrelevant.warum willst du das wissen ? Außerdem brauchst du dich hier nicht rauszureden,du hast dich nämlich nicht zu diesem post geäußert mit dem interesse,der eindeutig auf dich bezogen war.aber postest ja jetzt wieder weiter,also hat sich dann wohl erledigt für dich ;)

Album geht immer noch steil,habs jetzt ca.4 mal durchgehört und wird mich wohl den ganzen Sommer begleiten:auf der arbeit,im park,auf dem Basketballplatz,beim playsi zocken,beim skaten,beim dumme sachen machen :)
 
Kann mir jemand erklären was er mir sagen will? Der erste Absatz ist etwas wirr. :(
 
Ich glaube er/sie will wissen, warum du hier postest, obwohl du dich nicht für Cro interessierst.

Das Album ist eigentlich ganz nett, so 4 bis 5 mal kann man das schon anhören ;)
 
ach komm junge spiel doch hier nicht den unwissenden ;) du weisst genau,welchen beitrag ich meine.wir hatten doch darüber diskutiert,warum du hier ständig unterwegs bist,aber dich offensichtlich ja nicht für cro interessierst,sonder nur für die wahnsinnug gehaltvollen beiträge in diesem thread.irgendeiner hat dann sowas gepostet ein "schlauer mensch hat gesagt",beitrag ist mittlerweile gelöscht worden.und du hast auf einmal nichts mehr geschrieben.mhhhh warum wohl ?!?! :p
 
ach komm junge spiel doch hier nicht den unwissenden ;) du weisst genau,welchen beitrag ich meine.wir hatten doch darüber diskutiert,warum du hier ständig unterwegs bist,aber dich offensichtlich ja nicht für cro interessierst,sonder nur für die wahnsinnug gehaltvollen beiträge in diesem thread.irgendeiner hat dann sowas gepostet ein "schlauer mensch hat gesagt",beitrag ist mittlerweile gelöscht worden.und du hast auf einmal nichts mehr geschrieben.mhhhh warum wohl ?!?! :p

http://www.youtube.com/watch?v=daWmHyGMSiU
 
Was. Ich glaube du hast gefakte Dr. Dre's untergejubelt gekriegt, die durch ihre Vibrationen da oben irgendwas auslösen. Oder es ist der übermäsige Crokonsum. Keine Ahnung, aber lass dir helfen.
 
so stop spamming leute,sonst melde ich eure Beiträge,das hat einfach keinen Sinn mehr !!! ;) So jetzt wieder zu Cro:

Je öfter ich mir das Album anhöre,desto besser wird es.mein neuer Lieblingstrack ist jetzt easy :)
 
Easy find ich richtig scheisse mich nervt dieses
Easy easy dauernt!
Aber es gibt auf jeden fall ein paar geile songs auf der platte,
hätt ich nicht gedacht!
Das intro wenn man das gehort hat denkt man
jetzt kommt das überkrass geile album!!!
 
Geile Welt und Jeder Tag hätte er lieber mal als Singles bringen müssen, sind die besten Songs mit "Genauso" aufm Album.

rest is leider solala , "Wie ich bin" ist zB ganz ganz schlimm dafür aber "Ein Teil" , "Wir waren hier" und "intro" gehen aber aufjedenfall auch klar.
 
so stop spamming leute,sonst melde ich eure Beiträge,das hat einfach keinen Sinn mehr !!! ;) So jetzt wieder zu Cro:

Je öfter ich mir das Album anhöre,desto besser wird es.mein neuer Lieblingstrack ist jetzt easy :)
Wenn du schon stop spamming schreibst könntest du auch aufhören, alle 5 Minuten den gleichen Post zu schreiben.
 
so stop spamming leute,sonst melde ich eure Beiträge,das hat einfach keinen Sinn mehr !!! ;) So jetzt wieder zu Cro:

Je öfter ich mir das Album anhöre,desto besser wird es.mein neuer Lieblingstrack ist jetzt easy :)

Man könnte auch dich melden und verwarnen für krampfhaftes, penetrantes Pushen des Threads obwohl es nichts zu erzählen gibt.

Es ist für eine mögliche Diskussion absolut irrelevant wie oft, wobei oder mit wem du das Cro Album hörst und welcher Song dein Lieblingssong ist.
Eher noch versuchst du mit deinen Beiträgen, von der eigentlichen Diskussion abzulenken und immer wieder zu betonen, wie toll Cro ist. Das wäre nicht schlimm, hättest du es nicht schon in 54 Beiträgen in diesem Thread bereits zu genüge getan.
 
15:36 der erste Post, "gerade von amazon bekommen"

15:43 "und wächst nach jedem Durchhören"

Geht das Album nur 4 Minuten oder was?

Jungss wie alt seit ihr das ihr nicht merkt (haha merkt/larissa) das er euch verarscht und provozieren will?

sag mal seid ihr wirklich so blöd oder macht ihr nur so ??? ihr glaubt wohl nicht allen ernstes,dass ich merkt bin oder doch ?!?! :confused: ich kann mich nur wiederholen,ich bin es nicht und wenn ich den blog von ihm gut finde sag ich das und es ist mir scheissegal,dass er hier bei mzee gehatet wird.also wo ist dein Problem ???:)
 
Zurück
Oben Unten