Cross & Donfly

Mike Lenz

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2006
Beiträge
179
Hallo Leute,

da ich bekennender Cross & DonFly Fan bin, würde mich mal interessieren, was ihr so von den Jungs haltet.

Da die Beiden durch ihre Feuer über Deutschland 2 Teilnahme und ihren Einzug ins Halbfinale der SAE JAMSESSION im Internet immer mehr Gesprächsthema werden und im April auf Tour gehen, sollte ein solches Topic hier nicht fehlen.

Für die Leute von euch, die immer noch nicht wissen von wem hier die Rede ist, hier noch einmal die Myspace-Page der Beiden.

Cross & DonFly @ Myspace

Im Moment findet ihr dort z.B. den "Anti-Karnevallstrack" TRINK AUS zum Kostenlosen Download.

Gebt einfach mal ein Feedback zu den Jungs ab...
 
boah das doch der fettsack..die müllen bei myspace die ganze bulletin anzeige voll.das nervt übelst aber ich bin zu faul um die löschen
 
Ja stimmt Promotechnisch hauen die schon gut auf den Cake ;)

aber meine Frage ging eher so in Richtung was haltet ihr von deren Musik...

... nicht wie fandet ihr sie auf Feuer über Deutschland ?!!!
 
wahrscheinlich will sich das niemand antun nach dem auftritt bei füd2
und so wie die bei myspace nerven, so nervst du hier im mzee forum...von deinen 119 beiträgen waren gefühlte 120 über die beiden vollhonks
 
ich merk schon... hier fehlt es an Kritik mit Hintergründen...

schade das bei MZEE so viele Hauptschüler Kommentare abgeben dürfen.

ich werd dann mal das Forum wechseln ;)
 
DonFly is nicht grad king, aber hat eindeutig potenzial, fühl sein zeugs!

von wegen myspace, da kenn ich noch gaanz andere ;)
 
kannte die beiden bisher auch nur von FüD2, aber so schlecht wie hier manche behaupten find ich die auf gar keinen fall.

DonFly geht doch voll klar... check nicht wieso ihr Leute die Talent haben hier immer gleich mit blöden Sprüchen bombardiert. Wenn die 2. schon im Halbfinale bei Jamsession sind hat das bestimmt seinen Grund!
 
Ja stimmt Promotechnisch hauen die schon gut auf den Cake ;)

aber meine Frage ging eher so in Richtung was haltet ihr von deren Musik...

... nicht wie fandet ihr sie auf Feuer über Deutschland ?!!!

die hauen promotechnisch nicht gut auf den cake, die gehen mir mit ihrer "promo" tierisch aufn cakes!

ich würde grundsätzlich NIEMALS in einen track von denen hören, weil sie mir so auf die eier gehn. mein gästebuch ist keine ver****te littfasssäule für nachwuchsrapper
 
die hauen promotechnisch nicht gut auf den cake, die gehen mir mit ihrer "promo" tierisch aufn cakes!

ich würde grundsätzlich NIEMALS in einen track von denen hören, weil sie mir so auf die eier gehn. mein gästebuch ist keine ver****te littfasssäule für nachwuchsrapper

Myspace ist aber nunmal in erster Linie ne Promoplattform. Außerdem hast du doch genau so die möglichkeit Promo für dich zu machen. Wenns dich so nervt, dann kannst du die doch einfach löschen oder dich abmelden.

Außerdem werde ich lieber mit Werbung von Leuten zu gebombt die wirklich Rappen können, als von Leuten die die mir 7 Meter lange Banner schicken und Sich anhören wie ein Fruz im Eimer. :)
 
hamma die track! hahaha! sehr geil, die jungs sind echt gut. hab gehört, kommt bald album? weiss irgendwer etwas?
 
welcher der beiden bist du?

was fürn problem hast du denn du spastie, nur weils leute gibt, die die beiden feiern? vollhonk, bis nur neidisch;)
du findest doch bestimmt eko voll geil und wichst dir einen aufm baba saad poster.
bin übrigens der producer der beiden und album kommt im frühjahr raus!
danke an alle, die gute musik supporten
 
Zurück
Oben Unten