Cross & Donfly

Bekommt hier jetzt eigentlich jeder Amateur einen eigenen Thread?

Willst du uns hier eigentlich alle verarschen??? Du redest hier was von Amateuren und bist glaub ich einer der größten in diesem verkackten Forum! :D

Ich hab aus langeweile mal deine Page gecheckt... man ihr habts ja echt druaf :D :D :D

Welche Zielgruppe wollt ihr damit ansprechen?!?! Taubstumme?!?! Oder doch eher leute die genau wie du keine Ahnung von guter Musik haben und dann einfach so tun als wär es gut ?!?!

Wo bleiben hier die Leute, die nicht aus Neid posten?
 
Willst du uns hier eigentlich alle verarschen??? Du redest hier was von Amateuren und bist glaub ich einer der größten in diesem verkackten Forum! :D

Ich hab aus langeweile mal deine Page gecheckt... man ihr habts ja echt druaf :D :D :D

Welche Zielgruppe wollt ihr damit ansprechen?!?! Taubstumme?!?! Oder doch eher leute die genau wie du keine Ahnung von guter Musik haben und dann einfach so tun als wär es gut ?!?!

Wo bleiben hier die Leute, die nicht aus Neid posten?
Ich habe wohl mehr Ahnung von guter Musik als du, da du nicht einmal dazu fähig bist, über deinen begrenzten Hip-Hop-Horizont zu blicken. Und unsere Musik hat mehr Style als deine ganzen ach so coolen Untergrundrapper zusammen.

Unsere Zielgruppe besteht eigentlich auch nicht aus Hip Hoppern wie dir, uns hören eigentlich eher Leute, die sonst nicht so auf Rap stehen.;)

Gegen Cross & Donfly will ich jetzt nichts sagen, da ich von ihnen nichts kenne, allerdings wird die Hip-Hop-Diskussion zur Zeit durch immer mehr semiprofessionelle Gruppen zugemüllt.
 
Ich habe wohl mehr Ahnung von guter Musik als du, da du nicht einmal dazu fähig bist, über deinen begrenzten Hip-Hop-Horizont zu blicken. Und unsere Musik hat mehr Style als deine ganzen ach so coolen Untergrundrapper zusammen.

Unsere Zielgruppe besteht eigentlich auch nicht aus Hip Hoppern wie dir, uns hören eigentlich eher Leute, die sonst nicht so auf Rap stehen.;)

Gegen Cross & Donfly will ich jetzt nichts sagen, da ich von ihnen nichts kenne, allerdings wird die Hip-Hop-Diskussion zur Zeit durch immer mehr semiprofessionelle Gruppen zugemüllt.

kenn jetz deine musik nich, aber werds mir demnächst mal reinziehen. hier kannst du was von cross & donfly checken:http://www.cross-donfly.de

aber was du sagst über semiprofessionelle musik, da hast du vollkommen recht, diese ganzen kinderzimmergangster mit ich-mach-jetzt-nen-bösen-blick-und-lass-mich-mit-messer-in-der-hand-vor-meinem-hochbett-fotografieren typen gehen mir ebenfalls tirisch auf die nüsse.
da wollen wir ja entgegen setzen mit frischen styles und flow (der wie ich finde, von den meisten in der letzten zeit sehr vernachlässigt wurde). aber ich merke schon, dass dieses forum ausschliesslich von den eben beschriebenen personen überfüllt ist und es fast keiner schafft, auch nur eine sinnvolle konstruktive kritik zu äussern. da hier ja sowieso alle rappen, findet sich eh jeder selbst am coolsten, und die crews, die besser sind, werden gehatet, da es ja sonst den stolz desjenigen verletzt, zuzugeben, "verdammt, da gibts bessere..."
schade schade
peace
 
Die Jungs sind am Samstag (01.03.08) in Mülheim im AZ... ich werd mir das auf jeden fall mal reinziehen.
 
MZEE.COM PRESENTS:


CROSS & DONFLY - SPLIT POTT TOUR 2008
-----------------------------------------

18.04.2008 - Essen, Julius Leber Haus
25.04.2008 - Mülheim, AZ
02.05.2008 - Witten, HDJ
09.05.2008 - Bochum, Sobieski
17.05.2008 - Essen, Apo Haus
24.05.2008 - Dortmund, FZW

Eintritt: 5 €

Einlass: 19:00 Uhr

Mit dabei sind: Alex Hope, PizNut Hightower, Rasputin, MicPass, Deine Jungs, Micoholic, Maebouris, Kotlaroc, Flying Stones, EvdG Rec. (Bilow, Pat, End), Whole Stylo, u.a.
 
ach die beiden ...... die nerven echt extrem in myspace .... und sind dann auch noch so cool ihre freundinnen loszuschicken um NOCH MEHR scheiß promo zu machen ... lol
 
most hated myspace spammer :D
kenn nur die werbung von leuten die so penetrant werben hör ich mir aus prinzip nicht an....füd 2`??? waren die bei? kann ich mich garnicht drann erinnern........sagt ja auch genug aus
 
kann man den scheiß thread nicht mal löschen? was haben die denn ausser ner myspae seite mit nem freetrack zu bieten?
 
n Album in der Pipeline, ne von MZEE.COM presentierte Tour, gute Raps, gute Beats, und jede menge Hater wie dich, die ihnen zeigen, dass sie immer bekannter werden!

Zeig mir irgendwelche unsigned Rapper zur Zeit die all das zu bieten haben.

Wieso klickst du Vogel das Ding überhaupt an, wenns dich nicht interessiert und du es Kacke findest??? NEID??? :D
 
Ohhh man!!! Die haben immerhin soviel zu bieten das du schon genug über sie weißt ;)

Werd die Typen gleich mal checken, habnämlich bisher nix von denen gehört.

alles was ich über die weiß hab ich aus dem anfangspost. meld dich ruhig mit noch ein paar weiteren accoutns an, euch erkennt man ja daran dass ihr den quatsch supportet. und wie soll man auf jemanden ohne deal und release neidisch sein?:confused:
 
ich find das hier im mzee forum echt witzig mittlerweile, alles was neu und gut ist, wird gehatet. je mehr hater einer hat, desto bekannter wird er;)
 
ich hab in dem thread eher das gefühl, je mehr doppelaccounts einer hat, umso wichtiger kommt er sich vor.

der scheiss würde nicht gehatet werden, wenn er am richtigen platz gepostet würde. geh in die audiocypher, da gibts feedback, da kommen die user rein, die sich für sowas interessieren. stattdessen lästert ihr/du(?) tatsächlich noch über das forum, dessen interesse ihr wecken wollt. da gibts'n guten spruch: "Kack nie dorthin, wo du isst!"

hier wird über savas, dre, sido, eminem und sonst wen diskutiert. glaubst du wirklich da interessiert sich mittendrin jemand für crossdon marty mcfly?
 
Mannomann, ständig irgendwelche Threads von unbekannten, teils grottigen MySpace-Rappern.
Und sich dann auch noch aufregen, dass hier nur gehatet wird. Wollt ihr euch mit den Größten im Biz messen, oder warum müsst ihr diese Threads immer hier reinposten?
Fangt doch mal klein an und schreibt eure Texte hier rein oder ladet ein Audio hoch. Aber gleich so ein Größenwahn...
 
Zurück
Oben Unten