Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

wer zockt die beta hier eigentlich noch auf der 360?
wer bock hat kann mich mal adden "breitseite one"
 
das sprinten kannste auch aufleveln, dann kannste länger laufen

ich hab da überall schon das maximum in der demo
rang 10
armor 3
stealth 3
power 3

wie ?
davon hab ich nix gemerkt das ich das irgendwie aufleveln könnte
was solln sprinten dann sein power oder was?
naja aber wenn dus sagst dann wirds wohl stimmen und das is schonmal sehr wichtig für mich als alten rusher
 
das sprinten kannste auch aufleveln, dann kannste länger laufen

ich hab da überall schon das maximum in der demo
rang 10
armor 3
stealth 3
power 3

wie ?
davon hab ich nix gemerkt das ich das irgendwie aufleveln könnte
was solln sprinten dann sein power oder was?
naja aber wenn dus sagst dann wirds wohl stimmen und das is schonmal sehr wichtig für mich als alten rusher
 
ja sprinten is power, die xp bekommst du halt durch das benutzen der dinger

grade n richtig guten lauf auf pier 17 gehabt
erster 6er streak und ordentlich headys verteilt :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie was muss ich einsetzen?
ich denke ich muss sprinten um sprinten hochzuleven oder? naja das mach ich andauernd aber da passiert nich viel:D
ich blick grad garnix haha
 
du musst einfach sprinten, dafür kriegste dann xp :D
level 3 ist da halt maximum in der beta
 
naja okay dann passt das ja
und wie is das dann dann kostet das sprinten weniger energie ja?
dann mach ich sprinten auf level 50 und geh ab wie speedy gonzales auf speed:D
 
Crysis 2 steht in den Startlöchern und wird in wenigen Wochen in den Handel kommen. Kein Wunder also, dass die Spieletester dieser Welt schon mal Hand an den Titel anlegen und ihn auf Herz und Nieren testen. Dabei wurde nun die erste Terstwertung bekannt gegeben, die auf einen Top-Titel schließen lässt.

So kann man der aktuellen Ausgabe des OXM-Magazins einen Test zur Xbox 360-Version des Titels entnehmen. Bei diesem Test bekam das Spiel von Crytek stolze 9 von 10 Punkte. Der Redakteur, der sich mit dem Spiel beschäftigte, hob dabei den Multiplayer-Modus positiv hervor, der mit aufregenden Szenarien und beispielloser Action brilliert. Dabei deklariert der Tester diesen Modus als noch nie dagewesenes Erlebnis.

Aber auch der Singleplayer konnte den Redakteur zufriedenstellen. So konnte vor allem die Inszenierung des Spiels bei dem Test punkten. So schrieb der Redakteur folgendes: “Während des Vorrückens brechen Straßen auf und Gebäuden brechen in sich zusammen." Auch der Nanosuit, welcher bereits aus dem ersten Teil bekannt ist, konnte den Tester überzeugen, da dessen “Energie und Intelligenz ausgewogen genutzt werden muss.”

Es sieht also ganz danach aus, als ob die Jungs und Mädels von Crytek eine fantastische Arbeit abgeliefert haben. Natürlich muss man noch weitere Wertungen abwarten, die in den kommenden Tagen und Wochen folgen werden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95221
scheint ein richtiger kracher zu werden!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie Crytek nun den Kollegen von CVG bestätigte, wird das von EA entwickelte Online Pass-System in Crysis 2 nicht zum Einsatz kommen. Bei diesem System liegt jedem Spiel ein einmalig verwendbarer Code bei, mit dem der Mehrspieler-Modus aktiviert werden kann. Käufer von gebrauchten Spielen müssen sich diesen Code noch einmal zusätzlich kaufen.

“Was wir sagen können, ist, dass wir keinen Online Pass für Crysis 2 verwenden“, so das Statement. Damit können also auch Zweitkäufer ohne Zusatzkosten den Online-Modus von Crysis 2 genießen. Möglich sei dies nur, weil Crytek kein EA-internes Studio ist, sondern Teil des EA Partners-Programms.

Crysis 2 erscheint am 24. März für PC, PS3 und Xbox 360. Eine Mehrspieler-Demo ist derzeit für Xbox 360 und PC erhältlich und auch PS3-Spieler sollen noch vor Release die Gelegenheit bekommen, die Online-Schlachten
http://www.spieletester.com/crysis-2-crytek-verzichtet-auf-online-pass/
sehr gut :thumbsup:

ein neuer patch für die pc version wurde auch veröffentlicht
Changelog:

"Press Start to Begin" has been changed to "Press Enter to Begin" on the main menu
Ping changes in server browser - no ping for anyone now (all 0)
Fixed crash if getting force disconnected from a dedicated server (although the force disconnect issue has been resolved anyway)
Account creation now works properly
G35 headset fix now implemented
People not able to sign in with certain characters such as "-" or "numbers" in their username, now can
http://winfuture.de/news,61870.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen stinken die DirectX 9 Varianten der Demo und der Konsolenversionen gewaltig ab, obwohl die Demografik auf Maximum auch recht nett ist
 
ja was den in dem video sieht die pc version nich sonderlich viel besser aus als die konsolen version
 
die sieht bedeutend besser aus
allgemein schärferes bild dank nativen 1080p, bessere farben, mehr details, bessere aa & af, schärfere texturen, bessere beleuchtung und wenn dann noch der dx11 patch kommt...

grafisch wird es eh so enden
pc > 360 >>>> ps3

ich hoffe nur das die 360 version auch noch etwas bessere texturen und zumindest 2x msaa in der vollversion bekommt
die beta build ist ja eh schon was älter
 
die sieht bedeutend besser aus
allgemein schärferes bild dank nativen 1080p, bessere farben, mehr details, bessere aa & af, schärfere texturen, bessere beleuchtung und wenn dann noch der dx11 patch kommt...

grafisch wird es eh so enden
pc > 360 >>>> ps3

ich hoffe nur das die 360 version auch noch etwas bessere texturen und zumindest 2x msaa in der vollversion bekommt
die beta build ist ja eh schon was älter

also wenn das bedeutend besser sein soll ich weiß ja nich
das einzige was ich da als besser einstufen würde is das lightning, sonst hält sich das in grenzen
 
Passt Chef, ich lad dir nach Release dann ein Gameplayvideo mit maximalen Details hoch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@ moondog haste ne dx10 oder 11 graka?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir die Tage jetzt auich für meine Box vorbestellt mal sehn wann die es rausschicken...
 
Zurück
Oben Unten