Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

ey ich schwöre dir das !!! soll ich bilder machen ?? ich besorg mir ne cam und mach das wenn ihr wollt.

und jau also crysis 2 ist doch eher ein PC lan game oder ? und wenn dann vllt mal auf konsole bei der videothek borgen
und einmal durchgezocken .....peng durch und gut ist.
du willst das also abfotografieren und das dann als beweis herhalten lassen
EPIC FAIL! :D

aber zum release wird es sicherlich einen professionellen vergleich von eurogamer/digital foundry geben, bin ich mal gespannt drauf

dort werden die screenshots nämlich direkt und unbearbeitet aus dem framebuffer der konsole gezogen, nixs mit nachbearbeiteten ingame fotomodus mit weichzeichner oder qualitätsverlust mit capture cards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja cod hat halt für mich einfach das beste gameplay
und wenn sie sich bei mw3 wieder auf die anfänge besinnen, wird das auch wieder killa
bei crysis hab ich nichma die motivation mich da hochzuleveln oder so.. kp da fehlt mir einfach dieses will ich unbedingt feeling weißte was ich mein
als damals mw rausgekommen is hab ich jeden tag videos gekuckt, berichte gesuch mir sogar mehrere magazine gekauft nur weil da irgendwas über mw drin stand.. das hab ich damals total abgefeiert, und bei crysis hab ich iwie so das gefühl das ich wennich mir das game kaufen werd, das ichs bereuen werde kp wieso
 
das beste gameplay in sachen fps shooter hat immer noch counter strike ;)
nixs mit irgendwelchen noobscheiß ode rsonstwas, einfach nur schnelle reaktionen und höchste präzision
das war bei mir der letzte fps der mich wirklich so richtig gefesselt hat (8 jahre oder so :D)

und nochmal was für jack zum thema beta's, zwar nicht von crytek aber passt zum thema weil die beta ja einige als demo ansehen
"Zu besten PC-Zeiten tauschten die Leute Gra****arten aus, verbesserten ihren Arbeitsspeicher und formatierten ihre Festplatten selbst. Im Prinzip war man sein eigener Technikservice. Die Idee eines unfertigen Produktes und die Schrauberei waren sehr aufregend. Bei Konsolen ist das anders. Das Öffnen der Geräte geht mit dem Verlust jeglicher Garantie einher."

Speziell zu einer Konsolen-Beta sagte er, dass die Spieler ein unfertiges Produktes nicht gewohnt sind. Deswegen ist es schwer an aussagekräftiges Feedback zu gelangen: "Für das heutige Konsolenpublikum ist eine Beta-Version eines unfertigen Produktes auf einer Konsole völlig unverständlich. Sie glauben, eine Beta sei repräsentativ für das fertige Spiel und beurteilen die Beta auch dementsprechend. Es ist schwer, auf einer solchen Grundlage eine Beta durchzuführen und ein aussagekräftiges Feedback zu bekommen."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95518
eine beta ist nicht dazu da für ein spiel zu werben, zumindest nicht in erster linie, da geht es eher darum zu gucken ob das ganze gameplay problemlos läuft und bugs zu entfernen die man bei internen test's nicht gefunden hat
zb die verzögerte trefferabfrage bei der 1. beta auf der 360
ohne die beta wäre das spiel so in den handel gekommen und dann wäre das geschrei erstmal groß gewesen, so konnte crytek die probleme noch alle vor release lösen
 
ohne witz cod :rolleyes:
mir hat schon modern warfare 2 gereicht um die ganze serie bis in den tod zu hassen
aber was fps shooter angeht kommt eh schon lange nixs mehr gutes
da müssen entweder innovationen kommen wie bei crysis 2, es muss kranke scheiße sein wie bulletstorm, dead space 2 oder halt story blockbuster ala mass effect oder deus ex

mit diesen ganzen 0815 cods, battlefields, killzones und wie sie nicht alle heißen kann man mich nur noch jagen

und was schreist du bitte immer fake, kommst nicht drauf klar das die ps3 wieder mal den kürzeren zieht :p
aber in 2 monaten werd ich mir auch endlich ne ps3 kaufen, dann kann ich immer schön vergleichen haha :D


warum hat dir COD gereicht ? :D erklär mal .........ok das mit den RC autos, das ist echt scheisse noob kram.
aber ansonsten macht es doch tiersch spass....aufjeden fall mehr als crysis und killzone.




du willst das also abfotografieren und das dann als beweis herhalten lassen
EPIC FAIL! :D

aber zum release wird es sicherlich einen professionellen vergleich von eurogamer/digital foundry geben, bin ich mal gespannt drauf

dort werden die screenshots nämlich direkt und unbearbeitet aus dem framebuffer der konsole gezogen, nixs mit nachbearbeiteten ingame fotomodus mit weichzeichner oder qualitätsverlust mit capture cards



:D :D :D ey wie soll ich dir das anders beweisen ??? das bild ist niemals so verschwommen wie auf deinen bildern, ich schwöre dir das !
ok warten wir auf die vollversionen .


und ey was genau findest du an crysis (UND ERST RECHT BULLETSTORM) geil :D ?
grade bei bulletstorm mit den ewig gleichen peitsche move wird doch schnell langweilig ....und crysis nervt mit unsichtbarkeit und scheiss level design .

da knallt COD echt noch am meisten, .....macht mir am meisten spass
 
und nochmal was für jack zum thema beta's, zwar nicht von crytek aber passt zum thema weil die beta ja einige als demo ansehen

eine beta ist nicht dazu da für ein spiel zu werben, zumindest nicht in erster linie, da geht es eher darum zu gucken ob das ganze gameplay problemlos läuft und bugs zu entfernen die man bei internen test's nicht gefunden hat
zb die verzögerte trefferabfrage bei der 1. beta auf der 360
ohne die beta wäre das spiel so in den handel gekommen und dann wäre das geschrei erstmal groß gewesen, so konnte crytek die probleme noch alle vor release lösen



hmmm verstehe, aber ist es echt so clever einen open beta test zu machen ? z.b im psn stand "glaube ich" .......MULTIPLAYER DEMO.......und nicht beta. da denken viele das es die final version ist.

ahja und habe gelesen das crytek entwickler sich in ihrem forum gemeldet haben und meinten, dass beide konsolen versionen absolut identisch aussehn. also können wir uns die bilder sparen....
 
warum hat dir COD gereicht ? :D erklär mal .........ok das mit den RC autos, das ist echt scheisse noob kram.
aber ansonsten macht es doch tiersch spass....aufjeden fall mehr als crysis und killzone.








:D :D :D ey wie soll ich dir das anders beweisen ??? das bild ist niemals so verschwommen wie auf deinen bildern, ich schwöre dir das !
ok warten wir auf die vollversionen .


und ey was genau findest du an crysis (UND ERST RECHT BULLETSTORM) geil :D ?
grade bei bulletstorm mit den ewig gleichen peitsche move wird doch schnell langweilig ....und crysis nervt mit unsichtbarkeit und scheiss level design .

da knallt COD echt noch am meisten, .....macht mir am meisten spass
die rc autos und den scheiß kenn ich zum glück garnicht
mir haben schon herzschlagsensor, thermoshicht, die ganzen abschussserienbelohnungen und die viel zu großen und offenen maps bei mw2 gereicht um das spiel zu hassen

im ernst favela, highrise und terminal waren die einzigsten maps die da klargingen
und bulletstorm, guck dir einfach mal die beiden videos im ps3 thread an, pure action
vielleicht ist dein humor auch einfach nicht so krank wie meiner :D
dazu ist das spiel vom leveldesign sehr geil und abwechslungsreich (aber ok das ist geschmackssache, ich finde zb auch das leveldesign bei killzone eher eintönig)

und crysis 2 bockt einfach allgemein
schnelles gameplay, gut ausgeliechener nanosuite, dicke grafik und es läuft einfach rund

und zur beta, keine ahnung warum da überall demo beisteht finde ich auch komisch denn offiziell ist es ne beta
 
terminal war doch ne totale scheissmap:D als defender haste da voll campen können, aber als attacker warste im arsch weil du nirgends deckung gefunden hast und vom gegner einfach weggerotzt werden konntest wenn er sich bei den rolltreppen hingestellt hat z.b.
also bei search and destroy jetzt
 
keine ahnung, ich hab da ausschlielich hc td gezockt und halt auch nur mit der colt
dann ging es schon klar
 
die rc autos und den scheiß kenn ich zum glück garnicht
mir haben schon herzschlagsensor, thermoshicht, die ganzen abschussserienbelohnungen und die viel zu großen und offenen maps bei mw2 gereicht um das spiel zu hassen

im ernst favela, highrise und terminal waren die einzigsten maps die da klargingen
und bulletstorm, guck dir einfach mal die beiden videos im ps3 thread an, pure action
vielleicht ist dein humor auch einfach nicht so krank wie meiner :D
dazu ist das spiel vom leveldesign sehr geil und abwechslungsreich (aber ok das ist geschmackssache, ich finde zb auch das leveldesign bei killzone eher eintönig)

und crysis 2 bockt einfach allgemein
schnelles gameplay, gut ausgeliechener nanosuite, dicke grafik und es läuft einfach rund

und zur beta, keine ahnung warum da überall demo beisteht finde ich auch komisch denn offiziell ist es ne beta




achso black ops has noch nicht gezockt ? :D dann spar dir das .....wenn du MW2 schon scheisse fands.....die RC autos sind so epic fail :D und passt absolut nicht in ein kriegsspiel.

aber trotzdem macht es irgendwie spass, kein plan wieso .....es macht echt derbe spass............


echt und bulletstorm ist dein shiat ? ich komm nicht drauf klar, hab mir erstmal das spiel als videos reingezogen und irgendwie ist es nur hirnlos bum bum peitsche peitsche :D KRACHHHHH ......ist aber geschmacksache..........mir hat z.b seriöus sam aus diesem genre mehr gefallen, klar kann man es nicht unbedingt vergleichen .........aber die hätten mehr aus bulletstorm machen können.


ja da hast schon recht, das gameplay bei cryysis 2 ist echt schnell ......und man macht auch viele kills usw ....aber irgendwie werde ich nicht warm damit

- level design pfuiiii
- trefferkontroller (kein mini ton wie bei killzone das ich auch wirklich den körper treffe)
- unsichbartkeit zum kotzen ...wegen camper


+ man kann rumklettern
+ rumjumpen macht derbe spass
+ grafik auch ok aber nicht so gut wie killzone 3 (0% flimmern + derbe weitsicht bei killzone )


wie findest den die waffen ? und wie gefällt dir persönlich das level design ?
 
die waffen gefallen mir auch nich so gut.. die scar und noch so eine gehen klar aber ansonsten naja..
und was ihr alle gegen die rc cars habt, mich kotzen die zwar auch an, aber das is doch kein grund gegen das spiel..
wenn du hc s&d spielst dann is eh nich so oft son scheiss
gestern wars auch geil, bayern is rausgeflogen da hatte ich so ne wut das ich mal wieder meine todes rusher klasse ausgepackt hab, endstats nach der runde 10/4 kills 2 bomben gelegt 6250 punkte 1. vom server
ich habs eben immernoch drauf:D
 
hab die demo auch mal angezockt, macht schon spass...

vor allem nix gross einstellen und es läuft, super flüssig--- das war BLOPs schon n grosser fail, auch wenns mir immer noch spass macht
 
@hoheit

hehehe :D also spielst du doch nicht nur aus fun ? ;)
ja aber bei cod kann man auch gut durch drehen ....weil manchmal explodiere ich vor wut
wenn man sich zur gleichen zeit sieht und er einen abknallt ;/

die 60fps machen echt was her
 
ja ab und zu spiel ich auch ma gescheit aber meistens is fun gaming angesagt
wenn ich 3 runden hintereinander mit der gleichen waffe spiel langweillt mich das halt voll und so
und meistens lieg ich eh aufm sofa und chill nebenbei dann is eh nix mit groß punkte machn:D
 
ja da hast schon recht, das gameplay bei cryysis 2 ist echt schnell ......und man macht auch viele kills usw ....aber irgendwie werde ich nicht warm damit

- level design pfuiiii
- trefferkontroller (kein mini ton wie bei killzone das ich auch wirklich den körper treffe)
- unsichbartkeit zum kotzen ...wegen camper


+ man kann rumklettern
+ rumjumpen macht derbe spass
+ grafik auch ok aber nicht so gut wie killzone 3 (0% flimmern + derbe weitsicht bei killzone )


wie findest den die waffen ? und wie gefällt dir persönlich das level design ?

die große weitsicht hat crysis 2 doch auch, also zumindest auf der 360 :p
ne zum thema grafik wie gesagt vollversion abwarten, ich behaupte ja nicht das es spiele wie killzone 3 oder gears 3 alt aussehen lässt aber es spielt grafisch definitiv in der 1. liga mit

und das level design gefällt mir wie gesagt sehr gut
pier 17 ist jetzt auch nicht so mein fall, ist eher ne map für modis wie crash site, aber skyline geht übelst ab
perfekt aufgebaut, schön klein, grafisch 1a, die map spiele ich 10 mal hintereinander und hab immer noch bock drauf :D
es wurden ja schon mehrere maps vorgestellt, da sind auf jedenfall ein paar bei die mir schon sehr gut gefallen haben

und zu den waffen, da hat man in der demo ja nicht allzuviel auswahl aber die scar geht schon ab
aber ich bin eh keiner der mit etlichen waffen spielt, auch bei einem mw2 hatte ich 2 klassen (eine mit colt und eine mit mp5) den rest habe ich nie gespielt.

und zum thema unsichtbarkeit da war ich auch sehr skeptisch, bis die beta kam hat mich das spiel echt null intressiert
aber das ist meiner meinung nach wie schonmal gesagt sehr fair gemacht
du bist zwar unsichtbar aber hast genug nachteile
dafür gibt es ja auch so extras wie in cod
zb das du alamiert wirst wenn jemand in deiner nähe unsichtbar ist usw.
muss man aber auch halt erst alles freispielen
 
Ich würde ein Spiel nicht schon anhand einer Demo bewerten...In der Vollversion wird sicher noch einiges überarbeitet sein, und die Waffen-sowie Perkauswahl wird natürlich aufgestockt. Gut gefällt mir, dass die Nanosuitfähigkeiten gut ausgeglichen sind (getarnte Spieler halten weniger aus und verlieren bei Aktionen oder Beschuss sofort die gesamte Anzugenergie, etc.), und man sich bei den Abschussserienbelohnungen zurückgehalten hat. Außerdem muss man die Dogtags erledigter Gegner sammeln, um an diese Belohnungen zu gelangen, was Campern schon mal Chancen nimmt. Ich wollte das Spiel ja sowieso kaufen, die Demo hat mich nur darin bestärkt.
EDIT: Die Pier 17-Map ist halt eher so eine Herumschleich-Map, wenn man da geschickt mit seiner Energie umgeht und manchmal im Hafenbecken auflädt, kann man Snipern und anderen Bremsern oft eine saftige Überraschung bereiten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad derbe genervt n einer aus meiner Liste zokkt schon den Singleplayer! Der hat bestimmt n Flash der Hund
 
finales 360 gameplay
holy shit :eek:
was für eine perverse grafik!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag heute mal in meiner Videothek nach ob ers schon lagernd hat
 
Zurück
Oben Unten