Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

fuck ich brauch n full hd tv :O auf meinem kack röhren tv kommt das eh nich richtig rüber..scheiiiiisse :D
 
Das Spiel ****t grafisch bisher alles Dagewesene, Spone - Da brauchst du keine Screenshots für!
 
ja die grafik is fett.. nur mich würds halt mal interessieren wie das gameplay so ist..
ich hab crysis 1 nie gespielt weshalb ich auch nicht weiß welchen spielstil das game verlangt, und tests gibts im inet auch noch keine
aber das sieht schon krass aus.. hätt nich gedacht das das mit kz3 mithalten kann eig. aber das zer****t es sogar noch:eek:
 
Das Spiel ****t grafisch bisher alles Dagewesene, Spone - Da brauchst du keine Screenshots für!
das sowieso
aber würde mich trotzdem mal intressieren ;)

ja die grafik is fett.. nur mich würds halt mal interessieren wie das gameplay so ist..
ich hab crysis 1 nie gespielt weshalb ich auch nicht weiß welchen spielstil das game verlangt, und tests gibts im inet auch noch keine
aber das sieht schon krass aus.. hätt nich gedacht das das mit kz3 mithalten kann eig. aber das zer****t es sogar noch:eek:
das toppt echt alles, ich bin mal auf codename kingdome gespannt
das 360 exclusive crytekspiel, das wird grafisch nochmal krasser :eek:
 
hm das gameplay finde ich etwas gewöhnungsbedüftig..
ich bin ja jahrelanger halo zocker und von daher (was konsolen angeht) perfektes gameplay gewöhnt. die cryis 2 demo kam mir von der steuerung da im vergleich recht schwammig vor.
abgesehen von der steuerung is mir aufgefallen, dass alle spieler zu 80% unsichtbar sind und man daher meistens einfach tot umfällt ohne zu wissen was passiert ist :D
aber ich denke man gewöhnt sich daran und durch die vielen möglichkeiten können sich auch im MP taktisch gute fights ergeben
 
Sage mal weiß jmd ob es soetwas wie einen Hardcore Modus geben wird?
 
nope, könnte es um 12 uhr haben aber naja
ging mal wieder zuviel geld für klamotten drauf :D

aber passt schon, bulletstorm bin ich immer noch nicht durch und ich zocke grade eh kaum, kommt nächsten monat :thumbsup:
 
heheh immer diese klamotten :D aber ok schade, hätte gedacht du schreibst ne 360 review ;/
na dann warte ich mal weiter auf tests....
 
ja was will man machen, verdiene halt endlich mal wieder ganz anständig kohle ;)
und 60€ fürn spiel müssen ja auch nicht sein wenn ich eh kaum zocke bzw noch andere games zuende spielen muss, hab mir nämlich zum glück abgewohnt mir alles mögliche zu kaufen und dann 5 games da liegen zu haben die grade mal halb durchgezockt sind :D
 
Also Spielegrotte schreibt Auslieferung zwischen 22.3 und 24.3 ma shen wann ich es hab
 
wenn die es heute abschicke und du in westdeutschland wohnst wirste es morgen mittag haben
 
Wobei nee werde ich nich verdammt.... Ich muss ja arbeiten und muss es mir dann Donnerstag von der Post holen -.-
Weil musst das ja mit diesem "Eigenhändig" Service machen weil wegen ab 18 Jahre

Aber wurst das Wetter is eh zu gut
 
ja was will man machen, verdiene halt endlich mal wieder ganz anständig kohle ;)
und 60€ fürn spiel müssen ja auch nicht sein wenn ich eh kaum zocke bzw noch andere games zuende spielen muss, hab mir nämlich zum glück abgewohnt mir alles mögliche zu kaufen und dann 5 games da liegen zu haben die grade mal halb durchgezockt sind :D


ok das ist ein argument :D kenne ich .....dann hat man 5 unfertig gespielt games und tadaaa kommt ein neues dazu ^^
da hätte man sich die knete auch sparen können, hast recht !

und krass biste jetzt eigentlich in einer ausbildung ?
 
So also hab grade Post bekommen mein Spiel wurde soeben verschickt! Also bzw geht heute raus müsste morgen ankommen aber da ich nich da bin wenn die Post da is bekomm ich es erst Donnerstag :(
 
So also hab grade Post bekommen mein Spiel wurde soeben verschickt! Also bzw geht heute raus müsste morgen ankommen aber da ich nich da bin wenn die Post da is bekomm ich es erst Donnerstag :(

wieviel steine kostet dich das ? aus england ?
oh man erst donnerstag :( alter schwede ....drücke dir die daumen das du es vorher bekommst.
 
Habs von Spielegrotte für ähm 63€ bekommen! inkl. Versand und "eigenhändig" service

Ich finds ok is die AT Limited Edition...

Ach und wenn ich es erst Donnerstag hab halb so wild gleich geh ich eh grillen un ddas Wetter hat eh vorrang
 
habs mir grad in der videothek ausgeliehen und werds heute mal direkt durchzocken :D
 
Zurück
Oben Unten