Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

Ich bin verwirrt!

DHL Paket mit Eigenhändig Service <<< heißt doch an sich das nur ich das annehmen darf, Richtig???

Wieso wurde es an eine "andere anwesende Person" abgelifert???

Bei mir is doch garkeiner zuhause... ****E DIE FOTZ WAS DA LOS...

Naja vllt Nachbarin dann hab ich das ja nachher schon end gut :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop lag bei der Nachbarin!!!
Und voll geil waren noch 2 dicke Magnete mit dabei direkt an Kühlschrank gemacht =D

So nun fix installieren und mal sehn wie das dann abgeht...
 
Okey kurzes Review nach gut ner Stunde Spielzeit!!!!

Also ich hab definitv Kieferschmerzen jetzt... Mir hängt das Maul nur noch auf meinem Boden so geflasht bin ich
 
Die PC Fassung gibt es für 39 Euro bei uns im Saturn.

Ich wollte eigentlich mit dem Kauf warten, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. :D
 
yo morgen erstmal innen gamestop steppen und mein dragonball raging blast und mein me2 verscherbeln und das spiel dann für nen zehner klar machen (mass effect abzugeben tut mir schon ein bisschen weh :oops:, aber kommt dieses jahr eh teil 3 raus und nochma durchzocken würd ichs eh nich.. hauptsache mein savegame bleibt erhalten)
 
Also ich bin irgendwie verwundert!

Im Multiplayer rotz ich n ganzes Magazin in die Pisser rein und nix passiert und in der KillCam seh ich dann das sie mir 3 Kugeln in den Fuss schießen und ich kipp um -.-
 
armor nutzen und hochleveln ;)

crytek bei facebook
189586_163908806997258_124635307591275_346378_3920333_n.jpg


und laut etlicher test grafisch das mit abstand beste konsolenspiel
und das made in germany :cool:
 
Yeahhh!!!! Deutsche Wertarbeit =D

Ich freu mich shcon aufn Feierabend :_D
 
gestern kurz mal singleplayer auf der xbox360 gezockt.
sehr überragende grafik....:cool::thumbsup:
 
breitseite...I eat crow...omfg das ist mein game - crysis 1 hab ich dank mangelnder hardware total verpasst, aber ich hab farcry damals geliebt. kurz bevor ichs mir geholt hab war ich noch daheim im sessel wie ein beleidigtes kind 'no move - no sale' vor mich hingebrabbelt. ein glück hab ichs mir geholt.

ganz am anfang, ich heb die knarre auf schau mich um und greif mir die blaue lampe vom tisch...KOTZ...alter des lighting! aber scheiss mal auf die grafik, scheiss auf den hans zimmer sound, das GAMEPLAY ****t alle konsolenshooter. scheiss auf den move, für crysis spiel ich wieder wie ein neandertaler, digger!

wenn die A.I. nicht spastet ist es das geilste erlebnis überhaupt nach all den hirnlosen shooting gallerien die wir seit COD hatten. stealth oder rambo? eine von den taktischen möglichkeiten oder scheiss drauf und was ganz anderes? gar keinen killen?
ich fühl mich wie in meine starter-pc zeit zurückversetzt. crytek ftw! spone du wirst auslaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und laut etlicher test grafisch das mit abstand beste konsolenspiel
und das made in germany :cool:

killzone 3 ist meiner meinung nach optisch besser. allerdings ist das wie äpfel und orangen. killzone 3 ist ein cineastischer shooter like COD, täuscht die größe eher vor. Crysis gibt dir wirklich tausend möglichkeiten UND sieht mind. so gut aus. außerdem hab ich irgendwie das gefühl, daß die kz3 engine fast nur für so was wie killzone und diese art environment gut funzt, crysis geht eher für den realistischen look und macht das verdammt gut. ich würde beide grafisch gleichwertig einstufen, gameplay- und singleplayermäßig ist crysis 2 aber deutlich besser. bis auf etwas heftiges pop-in hab ich auf der ps3 nix zu meckern. crysis ist mein surprise-burner, hätt nicht gedacht das es mich so umhaut. so. jetzt wieder ab in den singleplayer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehh ich hab schon Schmerzen in meinem Glied weil es die ganze Zeit so erregt ist!!! :D :D :D

Nur leider hat kaum einer meine Jungs das Spiel so is der Multiplayer eher lahm... Weil es mit Kollegen doch mehr Spass macht aber die haben alle noch kein Geld :D
 
ja wenn das ein suprise burner ist dann hält mich nichts mehr


traxer ein guter freund lässt mal eine runde spiele springen
ich weiss noch damals als niemand meiner freunde eine ps3 hatte und ich weihnachtsmannmäsig
den armen teufeln die teile einfach frühmorgens vor die tür gelegt habe
ich sag dir wie die sich gefreut haben --das war einfach unbezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crysis auf der ps3 rockt = surprise-burner für mich. ja.
 
ja wenn das ein suprise burner ist dann hält mich nichts mehr


traxer ein guter freund lässt mal eine runde spiele springen
ich weiss noch damals als niemand meiner freunde eine ps3 hatte und ich weihnachtsmannmäsig
den armen teufeln die teile einfach frühmorgens vor die tür gelegt habe
ich sag dir wie die sich gefreut haben --das war einfach unbezahlbar

:D :D :D

Ich bin sehr am lachen :D

Ja die Jungs bekommen alle erst am 1ten Geld und müssen deswegen warten...
 
killzone 3 ist meiner meinung nach optisch besser. allerdings ist das wie äpfel und orangen. killzone 3 ist ein cineastischer shooter like COD, täuscht die größe eher vor. Crysis gibt dir wirklich tausend möglichkeiten UND sieht mind. so gut aus. außerdem hab ich irgendwie das gefühl, daß die kz3 engine fast nur für so was wie killzone und diese art environment gut funzt, crysis geht eher für den realistischen look und macht das verdammt gut. ich würde beide grafisch gleichwertig einstufen, gameplay- und singleplayermäßig ist crysis 2 aber deutlich besser. bis auf etwas heftiges pop-in hab ich auf der ps3 nix zu meckern. crysis ist mein surprise-burner, hätt nicht gedacht das es mich so umhaut. so. jetzt wieder ab in den singleplayer...

kp ob das jetzt ins gewicht fällt bzw. wie aussagekräftig das ist, aber laut gamepro soll die box fassung nen ticken besser aussehen, und die kerle halte ich für ziemlich kompetent..
aber is auch furz, beide sehen für konsolengames eig. so gut aus das man nur staunen kann
ich hols mir erst morgen.. fvck heute konnt ich nich.. bin schon voll ungeduldig oidas..
 
Zurück
Oben Unten