Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

kriegt man das schon oder was?
soweit ich weiß gibt es bis dato nur eine geleakte version im netz

der händler bei mir würde es am 22. bekommen, bin echt am überlegen es dann dort zu holen
aus england dauert es mir zu lange :D
 
Fragen kostet nichts...Bulletstorm und diverse andere Spiele hatte er auch schon oft vor Release :O:thumbsup:
 
das gameplay gefällt mir garnich, is wie bei bad company
man sieht die gegner kaum und die rotzen dich weg
 
Ach woher denn, der Typ der da im ersten Video zockt ist einfach unglaublich schlecht :D
 
@ Spone:

War doch vorher schon klar. Crysis 2 ist das Spiel mit der besten Grafik, auch auf Konsolen, zumindestens was die 360-Version angeht. Die ps3-Version soll nicht so toll sein. Trotzdem stinkt Killzone 3 gegen Crysis 2 ab, wenn man sich die 360-Version anschaut.

Werd´s mir die Tage auf jeden Fall holen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ps3 version kommt der pc version näher als die xbox360.........

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beta?!
davon abgesehen halte ich von irgendwelchen selfmade youtube videos eh nixs
sagt alles null aus
in den einen videos/screens sieht die ps3 version besser aus und in anderen die 360 version
aber da es eh unfertige versionen sind ist es sinnlos dort die grafik zu vergleichen, lieber noch ein paar tage auf die vollversion warten
ich mein guck dir allein mal die grafik der beta an und vergleich die mit den gameplay videos oben
unterschied wie tag und nacht

davon abgesehen @hoheit muss ein shooter doch auch schwer sein, ist doch garkeine herrausforderung wenn man alles auf anhieb packt und die gegner nacheinander wegrotzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is nich der punkt, ein cod is im sp auch schwer, nur eben auf eine andere art und weiße
ich steh eher auf schlauchlevels mit massen von gegnern statt ein paar verteilt auf ein riesiges gebiet, ich hab keine lust mich erst jedesmal 5 minuten umsehen zu müssen bevor ich check wer mich überhaupt grade angreift
 
Ne Alter, der Sp von Mw 2 zum Beispiel war sowas von kacke, 10 Gegner die gleichzeitig auf dich schiessen und direkt vor dir spawnen, ne,
da spiel ich lieber sowas wo ich ne Taktik anwenden kann und Gegner auch umgehen kann
 
Wenn du einfach nur durchrushst bei Crysis, ist das auch kein Wunder. Solltest schon das Gebiet langsam erkunden und die Feinde lokalisieren. Dafür sind doch die Eigenschaften des Nano-Suits da. ;) Scheinbar haben hier einige nur ne Konsole zuhause und nicht mal Crysis 1 gezockt. :p

Der Spieler aus dem oberen Video spielt darüber hinaus noch richtig, richtig schlecht...
 
Ne Alter, der Sp von Mw 2 zum Beispiel war sowas von kacke, 10 Gegner die gleichzeitig auf dich schiessen und direkt vor dir spawnen, ne,
da spiel ich lieber sowas wo ich ne Taktik anwenden kann und Gegner auch umgehen kann

mw2 war im sp auch scheisse, aber ich sag nur allein bei mw das bauernhof level das war der übershit
naja kann auch sein das man da wirklich die feinde so lokalisieren muss, aber das mcht nie einer auf den gameplay vids die ich bis jetzt gesehen hab, ich hätt ja auch bock aufn bisschen mehr taktisch angehauchten shooter aber die typen die da spielen machen halt nich grad vorfreude darauf yo

ich hab crysis auch nich gezockt von daher:D

kann man die waffen eig immernoch beliebig aufrüsten per knopfdruck? das fand ich bei crysis immer so geil

und ich hab auch gesehen das man sich in der pc version an ne deckung lehnen kann und von dort aus dann feuern ähnlich wie bei rainbow six, gibts das auf konsolen auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beta?!
davon abgesehen halte ich von irgendwelchen selfmade youtube videos eh nixs
sagt alles null aus
in den einen videos/screens sieht die ps3 version besser aus und in anderen die 360 version
aber da es eh unfertige versionen sind ist es sinnlos dort die grafik zu vergleichen, lieber noch ein paar tage auf die vollversion warten
ich mein guck dir allein mal die grafik der beta an und vergleich die mit den gameplay videos oben
unterschied wie tag und nacht



na warten wir es mal ab ^^ aber wenn das wie in dem video dann aussieht,
dann finde ich die ps3 version aber schon geiler :D
 
das lightning bei der ps3 version is totaler rotz, sieh doch ma genau hin
 
die ps3 version kommt der pc aber näher in dem video ....schau dir mal bei der 2. szene die türme vom anderen bezirk an...die kann man auf der xbox kaum sehen und auf der ps3 noch in der weitsicht geil zu sehen.

hast du endlich deine box an deinen 20 zoll ding gehängt :D sonst kannst crysis eh nicht genissen
 
das sieht schon bedeutend besser aus, bisher hab ich nur videos von irgendwelchen opfern gesehen die nich spielen konnten weshalb das ziemlich den eindruck von so einem spiel vermittelt hat, bei dem man nach ein paar minuten schon keinen bock mehr hat
aber die taktischen möglichkeiten sind schon cool..
 
richtig krass was crytek noch aus so 5 - 6 jahre alten konsolen rausholen, respekt!
 
360-Version:

te77hy.gif


crysiszuli.gif


fs3cbyd.gif


crysis2_helicopteranem.gif


Leck mich fett ---> Referenz, Plattform übergreifend!!!
 
Zurück
Oben Unten