Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

ich check das alles noch nicht so ganz... bisschen kompliziert das ganze Nanosuit system ^^
Was mich am meisten ankotzt ist, dass ich, wenn ich die mittlere Maus benutzt um die Nanosuitoptionen benutze er entweder einen Bug hat und nicht sofort auf die Auswahl geht die ich wählen will...

Beim Stealth modus bspw... wenn meine Energie verbraucht ist warte ich kurz bis sie auf 100 % ist aber dann kann ich den stealth modus nicht sofort auswählen sondern muss kurz warten..
 
mach dir doch tastenkürzel?
ich hab hier so ne tastatur da gibts gleich 18 solcher makrotasten, weiß nich ob das bei dir auch gibt, aber ich glaub man kann auch so tastenkürzel anlegen oder
 
ich check das alles noch nicht so ganz... bisschen kompliziert das ganze Nanosuit system ^^
Was mich am meisten ankotzt ist, dass ich, wenn ich die mittlere Maus benutzt um die Nanosuitoptionen benutze er entweder einen Bug hat und nicht sofort auf die Auswahl geht die ich wählen will...

Beim Stealth modus bspw... wenn meine Energie verbraucht ist warte ich kurz bis sie auf 100 % ist aber dann kann ich den stealth modus nicht sofort auswählen sondern muss kurz warten..

Q: Armormodus. E: Tarnmodus. Ist doch viel einfacher als im Vorgänger, das Kreismenü braucht man eh nie :D
 
sowas nennt sich makros ;)
aber ich würde eh sagen kauft euch für 30€ das 360 pad, es wird sofort erkannt und man hat die selbe tastenbelegung wie bei der 360.
dann kann man das game auch sofern man eine nette glotze hat von der couch aus zocken, viel gemütlicher :thumbsup:

kam grade nach hause, erstmal schnell was essen, einen drehen und dann gehts los :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie? zocken ohne? klar :D

gestern bin ich ein haus runtergeclimbed. mirrors edge style. dann verpeil ichs und verreck. also von vorne, komm wieder zu dem dach und nehm nen andern weg. ok. wieder verpeilt und verreckt von vorne. komm zu dem dach, seh einen fensterputzeraufzug, jump drauf, das teil reisst sich los, fällt mit mir an der seite des hauses nach unten - MAXIMUM ARMOR - zack landung überlebt.

ich hab bei dem game an einer stelle ohne große bedeutung mehr freiheit als in anderen shootern über die dauer des gesamten singleplayers. es kotzt einen schon gar nicht mehr an zu verkacken, gibt es einem doch die möglichkeit, die situation komplett anders anzugehen. multiplayer bleib ich beim move und kz3. singleplayer ist das für mich goty material...

oder besser gesagt: crysis 2 gibt mir den glauben an die egoshooter singleplayer kampagne zurück. ich weiss nicht wie lange es her ist, daß ich gar nicht mehr online geh, sondern nur noch den storymode absichtlich in zeitlupe durchspiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, haste schonmal crysis 2 gezockt... auf gras? :thumbsup: :D

:D :D :D !!!! stimmt

für alle "hinterm mond lebenden" die nicht wissen um was es geht :

ON WEEEEEEDDDD :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie? zocken ohne? klar :D

gestern bin ich ein haus runtergeclimbed. mirrors edge style. dann verpeil ichs und verreck. also von vorne, komm wieder zu dem dach und nehm nen andern weg. ok. wieder verpeilt und verreckt von vorne. komm zu dem dach, seh einen fensterputzeraufzug, jump drauf, das teil reisst sich los, fällt mit mir an der seite des hauses nach unten - MAXIMUM ARMOR - zack landung überlebt.

ich hab bei dem game an einer stelle ohne große bedeutung mehr freiheit als in anderen shootern über die dauer des gesamten singleplayers. es kotzt einen schon gar nicht mehr an zu verkacken, gibt es einem doch die möglichkeit, die situation komplett anders anzugehen. multiplayer bleib ich beim move und kz3. singleplayer ist das für mich goty material...

oder besser gesagt: crysis 2 gibt mir den glauben an die egoshooter singleplayer kampagne zurück. ich weiss nicht wie lange es her ist, daß ich gar nicht mehr online geh, sondern nur noch den storymode absichtlich in zeitlupe durchspiele.

bei der stelle mit dem fensterputzeraufzug war ich vorhin auch, das überlebste übrigens auch ohne maximum armor:D
ich hab gleich den stealth mode angemacht weil ich dachte die scheiss cell ****er bemerken mich sonst
naja jedenfalls dann erstmal abgekackt weil ich dachte ich niet die aliens da um aber da waren natürlich lauter fucking soldaten, dann stealth mode mässig hintenrum geschlichen, und rambo gespielt:D
 
Ich fand den ersten Teil richtg mies. Lohnt es sich trotzdem zu holen? Mir sagt ja das Apokalyptische NY Setting ja schon zu. Hab aber überhaupt keine Lust wieder eine hohle Grafikdemo zu zocken (wie schon Far Cry & Crysis 1)
 
mach dir doch tastenkürzel?
ich hab hier so ne tastatur da gibts gleich 18 solcher makrotasten, weiß nich ob das bei dir auch gibt, aber ich glaub man kann auch so tastenkürzel anlegen oder

Ich mag die Art wie sie denken, sehr verehrter Freund des Videospiels...
shit warum bin ich nicht drauf gekommen ^^ - ich hab diese hässliche Logitech G11 Tastatur... hab aber noch nie die Makros benutzt... wird mal zeit... aber die sind auch auch weit von den WASD Tasten entfernt... bei dem Kreisding war es geil, dass man sehr schnell umschalten konnte...

Hab auch ein 360 Pad aber aiming ist mit Maus viel geiler find ich... 360 Pad benutz ich nur für Jump'nRun Spiele wie Batman oder sowas...
 
Bin jetzt im letzten Drittel des Spiels. Verdammt, da trumpft Crytek nochmal richtig auf. Da ist die Kacke richtig am dampfen. Diese riesigen Alien-Walker-Tanks gehen mir mit ihrer Schwachstelle aufm Rücken richtig auf den Piss. Dazu noch die EMP Welle, die die Energie rasch auf null setzt... Auf schwer ist das sehr frustrierend. :D
 
Ich mag die Art wie sie denken, sehr verehrter Freund des Videospiels...
shit warum bin ich nicht drauf gekommen ^^ - ich hab diese hässliche Logitech G11 Tastatur... hab aber noch nie die Makros benutzt... wird mal zeit... aber die sind auch auch weit von den WASD Tasten entfernt... bei dem Kreisding war es geil, dass man sehr schnell umschalten konnte...

Hab auch ein 360 Pad aber aiming ist mit Maus viel geiler find ich... 360 Pad benutz ich nur für Jump'nRun Spiele wie Batman oder sowas...

pahahaha die hab ich auch^^
hab mir die nur geholt weil die tasten im dunkeln leuchten können:D

aber sentence hat vorhin doch eh schon gesagt q is tarnmodus und e ist glaub ich maximum armor, musst halt mal ins bedienheftchen kucken
 
hab vorhin mal ein bisschen gezockt, scheiße allein das intro :eek:

also erstmal grafisch hätte ich sowas in dieser konsolen gen nicht mehr erwartet
also erstmal respekt an crytek was die noch aus 4 - 5 jahre alten konsolen rausholen hätte ich nie erwartet

in sachen texturen ist das ganze echt durchwachsen, vereinzelte texturen könnten einen tick schärfer sein aber naja, das liegt denke ich mal auch am geringen ram der konsolen.
dafür ist das ganze in sachen beleuchtung und schatten echt das non plus ultra, da geht einem echt einer ab :thumbsup:

ansonsten bin ich auch von der kantenglättung positiv überrascht, kantenflimmern ist mir bis jetzt nur vereinzelt aufgefallen und trübt etwas das gesamtbild aber das ist eigentlich alles nur meckern auf hohen niveau, das spiel sieht nämlich erstklassig aus

in sachen slowdowns ist mir bis jetzt auch nur einer aufgefallen, und das lustige ist das in der szene nixs passiert ist, ich hab das nur an dem schatten von einem heli gesehen der vorbei geflogen ist :D
ansonsten egal was für eine action los ist habe ich bis jetzt kein stocken wahrgenommen

ansonsten das spiel natürlich total selbstüberschätzt auf supersoldat gestartet, arschkarte! :D
das ist ja mal viel zu krass, also erstmal eine stufe auf veteran runtergestellt, so finde ich es perfekt
die gegner verteilen sich, versuchen einen aus allen möglichen richtungen anzugreifen und überraschen einen auch schonmal von hinten wenn man denkt das ganze gebiet wäre gesäubert.

das leveldesign gefällt mir auch sehr gut, ist ja jetzt kein open world kram aber man hat schon gut platz um verschiedene taktiken anzuwenden so das sich das ganze nie gleich spielt und man immer haargenau den selben weg geht, also bockt schon :thumbsup:

aber jetzt werde ich erstmal den mp antesten :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten