Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

Alter, wieso "vergisst" der Mp-Modus meine Fortschritte? Immer wenn ich einsteige, sind 1 Rangaufstieg und die damit verbundenen Belohnungen futsch. Absurderweise habe ich in der eigenen Klasse eine aufgerüstete Waffe, wenn ich aber das Aufsatzmenü durchschaue,
steht da, dass die eigentlich erst noch freigeschaltet werden müssen :confused: Oder ich trage ein Dogtag, welches eigentlich noch gesperrt ist :confused: Gibt noch ein paar so Kackbugs...Ich meine, das sind die Fehler, die so offensichtlich sind, dass einem die beim normalen spielen
sofort auffallen. Wozu beschäftigen diese Leute eigentlich Spieletester?
 
wenn ich das so lese bin ich froh es auf der 360 zu zocken
live sei dank keine probleme ;)
 



sehr sehr nett ;) keine frage .....aber killzone 3 hat da schon die geilere animationen und co ;)
du hast doch mal gesagt das du dir das demo level via youtube angucken wolltest,
und hast es immernoch nichgemacht :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





nene... war nicht an dich gerichtet nur ganz allgemein ^^ hab jetzt eh schon einiges gelesen :D chill :D



achso :D oops dann hätt ich die frage nicht löschen brauchen. ^^
na digga steht die ps3 immernoch in deinem klamottenschrank oder hat der atze die schon geschenkt bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahah das Ding steht echt noch im Schrank, weil ich noch nicht in der Türkei war... aber ich glaub das dauert jetzt echt n bisschen zu lange und schick das Ding bald ab xD :D

²topic

Da kauf ich mal ein Spiel und es stürzt ab :O xD :D
 
ich hab jetzt die ultimative taktik gegen die aliens herrausgefunden, und zwar, sich ne erhöhte position suchen, erstmal alle markieren und co, dann einen wegrotzen um die vieher anzulocken und dann in tarnmodus und warten bis die kommen und dann kann mann einen nachm anderen wegrotzen^^
naja okay so einfach isses auch nich, aber mein fehler war bisher das ich immer direkt rein bin ins vergnügen und im nahkampf hast du gegen die dinger echt kaum ne chance nichmal im panzermodus
 
Die normalen Aliens sind eigentlich eh eher auf der dämlicheren Seite, im Stealthmodus hat man die Ruckzuck abserviert...Ansonsten kann man die im Nahkampf auch einfach packen und wegschleudern, dann sterben die sofort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die normalen Aliens sind eigentlich eh eher auf der dämlicheren Seite, im Stealthmodus hat man die Ruckzuck abserviert...Ansonsten kann man die im Nahkampf auch einfach packen und wegschleudern, dann sterben die sofort

ja das funktioniert gegen einen, aber wenn das 4, 5 stück sind siehst du da kein land wenn die dich umzingeln
 
Also diese Ceth dinger sind ja mal krass...

ich hatte jetzt die Mikrowellenwaffe... die ist zwar auch ganz gut gegen die Aliens... aber irgendwie hab ich sie dann doch gegen das Scharfschützengewehr ausgetauscht... ich mag lieber die konventionellen waffen ^^

Gegen die Aliens geh ich eigentlich so vor, dass ich mich auf ne erhöhte Plattform stelle... das SSG nehme und dann einen nach dem anderen ausschalte während die andere Hand nach den Chips greift... bis die zu mir hochkommen, haben die von mir schon 10 Headshots bekommen :cool:
 
Also diese Ceth dinger sind ja mal krass...

ich hatte jetzt die Mikrowellenwaffe... die ist zwar auch ganz gut gegen die Aliens... aber irgendwie hab ich sie dann doch gegen das Scharfschützengewehr ausgetauscht... ich mag lieber die konventionellen waffen ^^

Gegen die Aliens geh ich eigentlich so vor, dass ich mich auf ne erhöhte Plattform stelle... das SSG nehme und dann einen nach dem anderen ausschalte während die andere Hand nach den Chips greift... bis die zu mir hochkommen, haben die von mir schon 10 Headshots bekommen :cool:

altbewährte taktik mach ich auch immer^^
aber irgendwie wird das nach ner zeit langweillig
die durch die gegend zu throwen macht da schon mehr spaß:D

wie krass sind eigentlich diese dickeren vieher da? die halten 3(!!!) schüsse mit der bazooka aus wtf?
 
Die dicken Exemplare sind von hinten verwundbarer, nachher kommen dann auch noch so große Dreibeinige, die sind dann fast wie Endgegner
 
ja das hab ich auch schon probiert, aber da halten die auch einfach schüsse ausser bazooka aus
ich glaub es is effektiver denen aufn schädel zu feuern da platzen die dinger eig. relativ schnell
 
altbewährte taktik mach ich auch immer^^
aber irgendwie wird das nach ner zeit langweillig
die durch die gegend zu throwen macht da schon mehr spaß:D

wie krass sind eigentlich diese dickeren vieher da? die halten 3(!!!) schüsse mit der bazooka aus wtf?

Das sind doch diese Ceth... mit der Mikrowellenwaffe geht es schneller... dann sind die innerhalb kurzer Zeit nur noch schleim...
Von hinten sind sie alle verwundbar (no homo) bis auf deren "Special Ops" die sind verdammt hart, da auch schnell... geben aber nur 300 Nanosporen...

EDIT:

Was auch cool ist... im Tarnmodus auf die zurennen, kurz davor in den Panzermodus wechseln und dann die Viecher mit bleib vollpumpen... die wissen erst mal nicht wo oben und unten ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr nett ;) keine frage .....aber killzone 3 hat da schon die geilere animationen und co ;)
du hast doch mal gesagt das du dir das demo level via youtube angucken wolltest,
und hast es immernoch nichgemacht :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das kenn ich doch schon alter :D
ich sag ja nicht das kz3 scheisse aussieht aber ein crysis 2 sieht meiner meinung nach geiler aus
killzone ist halt so ein spiel wo grafisch viel getrickst wird damit es besser aussieht, spricht ja nixs gegen
macht ja crysis zum teil auch mit leichtem blur gegen kantenflimmern aber im großen und ganzen ist crysis 2 für mich rein grafisch momentan das beste spiel, ich meine allein die genialen lichteffekte wenn man aus dem dunkelen kommt und erstmal von der sonne geblendet wird und die dynamischen schatten, einfach godlike!
aber drauf geschissen, nachher fucken sich hier wieder alle ab wenn wir uns die nächsten 10 seiten über die grafik streiten :D

aber spielerisch ist das endlich mal frischer wind im ego shooter genre zwischen den ganzen call of duty und halo klonen
schön offene level mit verschiedenen angriffsmöglichkeiten, durch den nanosuit bekommt das ganze auch noch etwas taktik weil man da nicht durch schlauchlevels rennt und einen gegner nach dem anderen umnieten kann sondern erstmal das gebiet auscheckt und sich gedanken macht wie man überhaupt angreift.
auch wenn die kampange für mich nur ein netter bonus ist denn ich irgendwann mal spielen werde denn der mp geht mal richtig ab

gestern in einem deathmach alles , nach einem ich glaube 6er killstreak bekommt man ja für kurze zeit so extra nanopower, übergeil
damit hab ich erstmal im boss modus alles platt gemacht
3 gegner vor mir egal, weggewichst :cool:
am ende war es ein ich glaube 11er streak oder so :thumbsup:

und das man für killstreaks die dogtags sammeln muss und nicht nur die kills reichen finde ich auch nice
das macht das ganze definitiv nicht so noobmäßig wie bei cod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch jack, hast du überhaupt crysis 2 gespielt?
ich finde killzone 3 auch sehr gut, aber crysis 2 moruk; saugt dir das thc aus dem gehirn raus...:D:thumbsup:
 
http://www.eurogamer.de/articles/digital-foundry-technik-vergleich-crysis-2-pc
schon recht bescheiden die pc version :thumbsdown:

allein das man so gut wie keine grafikeinstellungen selber vornehmen kann ist ja mal richtig mies, ich bin mal gespannt was der nächste patch bringt.
da sollen ja neue grafikeinstellungen und evtl auch dx11 drinne sein

schon auf dem pc gespielt? ;) einzig blöde sind halt die wenigen einstellungsmöglichkeiten, aber der rest ist keineswegs bescheiden. ;)
 
habs auch schon auf pc und xbox gesehen und da liegen welten zwischen. ist aber nichts neues. ist schon seit codmw2 und bad company 2 so
 
ich war grad an der stelle wo

man die zivilisten da evakuieren muss, und hab grad in der tiefgarage die sprengsätze platziert, mal ohne scheiss ich check da garnix^^ bin einfach rumgelaufen und hab alles weggerotzt was ich gesehen hab.. ich glaub ich bin echt eher der spieler der auf simplere shooter steht, aber macht schon bock
 
Zurück
Oben Unten