Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

ich adde dich mal eben aber ich fahr dann erst ma in die sonne also komm erst heute abend ran
 
Wieso bringt man eigentlich keinen DirectX 10 Patch zusätzlich raus? Crysis 1 läuft ja auch damit
 
Crysis 2 kennt nur drei Einstellungen: Hoch, Sehr Hoch und Extrem. Es gibt keine Möglichkeiten, Effekte wie HDR, Kantenglättung, Textur-Qualität oder andere Details im Spiel direkt zu ändern, da müssen Sie tiefer in die Trickkiste greifen. Wie beim ersten Teil können Sie nämlich in Konfigurationsdateien die Grafikqualität des Spiels festlegen. Wir arbeiten noch an einer Liste der sinnvollsten Einstellungen und deren Auswirkungen, die wir in den nächsten Tagen nach reichen.

Dachte ich mir :thumbsup:
 
das ist schon etwas länger bekannt, einige befehle wurden bei pcgh schon veröffentlicht
config modding ala counter strike :thumsup: :D

aber sollte der patch nicht auch erweiterte grafikeinstellungen bringen?
ich denke mal das kommt dann mit dem dx11 patch
 
haha dieser möchtegern nanosuit sieht voll scheisse aus, die müssen unbedingt noch was an der optik machen:D
ich fand übrigens auch das der nano suit 1 geiler aussah als der 2te.. ich fands immer total verschickt wenn die arme so rot aufleuchten:D

bin jetzt glaub ich ziemlich am ende in der story

ich muss jetzt in central park um diese komische ceph struktur zu zerstören, das level davor war ja voll kacke, als die ganzen seph in den brennenden raum reingekommen sind hab ich erstma garnich gepeilt was ich tun sollte, und hab versucht die abzuknallen und bin natürlich erstmal gnadenlos gescheitert, erst beim dritten versuch is mir dann aufgefallen das in der gallerie oben ein weg ist um abzuhaun^^

ich weiß jetzt auch wieso es mir immer so schwergefallen ist, nämlich war ich so sehr an cod gewohnt, das ich gedacht hab die gegner respawnen immer wieder, und das ich vorrücken muss um das zu stoppen, dabei kann mann die ja bequem einen nach dem anderen ausknipsen, das is viel einfacher
 
Also ich hab den Singleplayer bis jetzt kaum gezokkt! Nur ich hab das Gefühl das die Gegner immer und immer wieder kommen!?! :confused:
 
Ich bin nicht so der Shooter-zocker, aber das was man über das Spiel liest klingt ganz gut, ist das auch für "Anfänger" zu empfehlen oder ist der Schwierigkeitsgrad übertrieben hoch? Und wie siehts aus, hats hier schon einer in 3D gezockt und kann was dazu sagen?
 
Also ich find, auch wenn ich keiner bin, das SPiel ist auch für Anfänger geeignet! Nicht zu schwer nicht zu leicht...
 
wie ist eure verbindung? hab immer nur einen roten balken. Kann man das wie bei black ops einstellen, dass man nurmit europäern zockt?
 
Also wenn ich der Host bin dann hab ich alle 4 Striche voll auf Grün!
Und wenn ich einfach nur mitspiele habe ich 3 Striche immernoch Grün aber nicht mehr so knallig!

Mir is aber auch aufgefallen das nur der Host immer komplett voll Grün ist wenn ich mich nicht irre :confused:
 
Ich bin nicht so der Shooter-zocker, aber das was man über das Spiel liest klingt ganz gut, ist das auch für "Anfänger" zu empfehlen oder ist der Schwierigkeitsgrad übertrieben hoch? Und wie siehts aus, hats hier schon einer in 3D gezockt und kann was dazu sagen?

mein bruder hat das spiel auch und nen 3D-TV. hab gestern mal n bisschen zugeschaut und war ehrlich gesagt schon angetan! muss dazu sagen, dass es bisher das erste spiel war, dass ich in 3D gesehen hab. also, man spürt den effekt meiner meinung nach sehr deutlich - allerdings nicht so, dass einem einiges ins "gesicht springt", sondern eher so, dass man ne sehr gute räumliche tiefenwahrnehmung hat. das man das gefühl hat, dass etwas aus dem fernseher auf einen zukommt, hatte ich beim zusehen nicht, allerdings hab ich auch nur ca 15 minuten zugeschaut - könnte also sein, dass es bestimmte abschnitte gibt, in denen so etwas doch noch vorkommen kann.

aber so, oder so: hat mir sehr gut gefallen, der 3D effekt. man sieht auch nichts leicht dopllet, oder ähnliches, was ja bei 3D schonmal schnell passieren kann. besonders merkt man eben, dass die waffe und das HUD deutlich im vordergrund sind und sich extrem abheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure Meinungen, ich glaub ich werd mir das Spiel dann mal zulegen, hab derbe bock auf nen grafisch guten Shooter und ich will endlich mal ein Spiel in 3D sehen.
 
der 3d effekt soll sehr schlecht sein

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-crysis2-technik-vergleich-xbox360-ps3?page=3

....3D in voller Auflösung über HDMI 1.4, mit nur geringen Auswirkungen auf die Performance – Crytek hat es geschafft. Es besteht allerdings einige Unklarheit darüber, was die Entwickler hier eigentlich auf die Beine gestellt haben: Ist es wirklich eine echte stereoskopische Technik? Eine Analyse der Xbox-360-Multiplayer-Demo deutete darauf hin, dass Crytek seine Grafik schlicht in HUD-, Waffenarm- und Welt-Ebenen unterteilt hat und mithilfe von Pixel Separation jedem dieser Elemente seine eigene Tiefe verliehen hatte. Kurzum: Es gab also gar kein echtes 3D.

.....Der Entwickler antwortete auf diese Erkenntnis, dass es im fertigen Spiel "mehr Tiefe" geben werde. Was wir uns aber eigentlich gewünscht hätten, ist die Trennung der beiden Kameras – einen wirklich einzigartigen Blickwinkel für jedes Auge. Man muss allerdings sagen, dass sich im finalen Spiel einiges geändert hat. Zum einen ist das schreckliche Tearing aus dem 3D-Modus der 360 komplett verschwunden. An der grundlegenden Prämisse von Cryteks 3D-Ansatz hat sich allerdings nichts geändert. Es sind immer noch drei getrennte 2D-Schichten. Auch wenn am Effekt ein paar Tweaks vorgenommen wurden.
....Man hat sich scheinbar bemüht, der "Welt-Ebene" Parallaxe zu verleihen. Offenbar sind Elemente, die sich näher an der Spieler-Kamera befinden, etwas stärker verschoben als Objekte in der Ferne. Der Effekt ist jedoch sehr subtil. Crysis 2 ist also kein MotorStorm: Apocalypse oder Killzone 3. Aber es ist eine interessante, alternative Technik, die vermutlich bessere Resultate mit Spielen ermöglicht, in denen das Bild tatsächlich in unterschiedliche Schichten unterteilt ist, wie zum Beispiel LittleBigPlanet.
 
Zurück
Oben Unten