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hab dich grad mal angenommen, werd die tage dann auch mal wieder am start seinich adde dich mal eben aber ich fahr dann erst ma in die sonne also komm erst heute abend ran
krasse scheissehttp://www.pcgameshardware.de/aid,6...Crysis-aehnlichen-Nano-Suit/Technologie/News/
Wieso wundert mich das nicht? Unbedingt auch das Video unten ansehen
Crysis 2 kennt nur drei Einstellungen: Hoch, Sehr Hoch und Extrem. Es gibt keine Möglichkeiten, Effekte wie HDR, Kantenglättung, Textur-Qualität oder andere Details im Spiel direkt zu ändern, da müssen Sie tiefer in die Trickkiste greifen. Wie beim ersten Teil können Sie nämlich in Konfigurationsdateien die Grafikqualität des Spiels festlegen. Wir arbeiten noch an einer Liste der sinnvollsten Einstellungen und deren Auswirkungen, die wir in den nächsten Tagen nach reichen.
Ich bin nicht so der Shooter-zocker, aber das was man über das Spiel liest klingt ganz gut, ist das auch für "Anfänger" zu empfehlen oder ist der Schwierigkeitsgrad übertrieben hoch? Und wie siehts aus, hats hier schon einer in 3D gezockt und kann was dazu sagen?
....3D in voller Auflösung über HDMI 1.4, mit nur geringen Auswirkungen auf die Performance – Crytek hat es geschafft. Es besteht allerdings einige Unklarheit darüber, was die Entwickler hier eigentlich auf die Beine gestellt haben: Ist es wirklich eine echte stereoskopische Technik? Eine Analyse der Xbox-360-Multiplayer-Demo deutete darauf hin, dass Crytek seine Grafik schlicht in HUD-, Waffenarm- und Welt-Ebenen unterteilt hat und mithilfe von Pixel Separation jedem dieser Elemente seine eigene Tiefe verliehen hatte. Kurzum: Es gab also gar kein echtes 3D.
.....Der Entwickler antwortete auf diese Erkenntnis, dass es im fertigen Spiel "mehr Tiefe" geben werde. Was wir uns aber eigentlich gewünscht hätten, ist die Trennung der beiden Kameras – einen wirklich einzigartigen Blickwinkel für jedes Auge. Man muss allerdings sagen, dass sich im finalen Spiel einiges geändert hat. Zum einen ist das schreckliche Tearing aus dem 3D-Modus der 360 komplett verschwunden. An der grundlegenden Prämisse von Cryteks 3D-Ansatz hat sich allerdings nichts geändert. Es sind immer noch drei getrennte 2D-Schichten. Auch wenn am Effekt ein paar Tweaks vorgenommen wurden.
....Man hat sich scheinbar bemüht, der "Welt-Ebene" Parallaxe zu verleihen. Offenbar sind Elemente, die sich näher an der Spieler-Kamera befinden, etwas stärker verschoben als Objekte in der Ferne. Der Effekt ist jedoch sehr subtil. Crysis 2 ist also kein MotorStorm: Apocalypse oder Killzone 3. Aber es ist eine interessante, alternative Technik, die vermutlich bessere Resultate mit Spielen ermöglicht, in denen das Bild tatsächlich in unterschiedliche Schichten unterteilt ist, wie zum Beispiel LittleBigPlanet.
Also ich hab den Singleplayer bis jetzt kaum gezokkt! Nur ich hab das Gefühl das die Gegner immer und immer wieder kommen!?!
der 3d effekt soll sehr schlecht sein
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-crysis2-technik-vergleich-xbox360-ps3?page=3
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