Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

CIh meine gelesen zu haben das wenn du jmd damit triffst das seine Nanosuite Energie auf null geht!
 
Habe es mir heute mal bestellt. Bin schon sehr gespannt auf den Multiplayer:)
 
Hab grade das erste mal Erober das Relais gespielt und ich habte Capture the Flag immer gehasst aber das macht richtig laune :D
 
naja online is crysis nich so meins
diese panzer/stealth scheisse nervt mich nur noch
ich schiess zuerst na klar der typ macht panzermodus an und rotzt mich einfach weg is mir so oft jetzt schon passiert
oder irgend so nen huso hockt inner ecke und macht isch unsichtbar zum kotzen
da bleib ich lieber bei cod das kommt ohne so nen schnick schnack aus
 
Ja das hat mich auch immer angenervt bis ich mich dran gewöhnt hab selber mal den Panzermodus zu benutzen dann klappt das ganz gut!

Ich bin ja mal gespannt wenn ich endlich den Hardcore Modus spielen kann! Hab ich bei COD auch shcon immer gemacht weil es mich einfach tierisch aufregt das du n ganzes Magazin brauchst um einen zu killen! Dann kommt kurz danach der 2te du bis am nachladen und zakc biste weg...
 
ja bei cod zock ich auch nur hardcore
was ich auch interessant finde ist der "klassische" modus, ohne nanosuit, ich denk der wird am ehesten meinen vorlieben entsprechen
 
Ja stimmt das is auch ne möglichkeit!

Naja wie gesgat mich nervt es auch extremst an wenn du draufhälst und schiesst und schiesst und der ballert gefühlte 2 sek und du bis weg -.-
 
ja bei cod zock ich auch nur hardcore
was ich auch interessant finde ist der "klassische" modus, ohne nanosuit, ich denk der wird am ehesten meinen vorlieben entsprechen

auf den sowie den hc modus bin ich auch gespannt

ich hab auch vorhin nochmal n bisschen die kampange weitergezockt, mir ist jetzt auch endlich mal der 1. alien über den weggelaufen
der konnte schonmal gut einstecken :D
aber macht vom gameplay her bock, es ist zwar schon mehr oder weniger linear aber spielt sich kaum so
es ist in sachen open world zwar kein far cry oder crysis aber dennoch deutlich größer als die anderen shooter in den letzten jahren

nur die story ist bis jetzt eher unintressant bzw kaum vorhanden
in der hinsicht fesselt es mich nicht wirklich aber shooter mit guter story sind ja eh mangelware
 
Alter? Du hast höchstens 20 Prozent des Spiels gesehen, wenn du erst bei der Stelle bist, wo der erste Alien auftaucht :D
 
wie schonmal gesagt ich hab mir das spiel wegen des mp gekauft
die kampange ist mir absolut latte :D
 
Die ist aber wirklich gelungen, nicht zu vergleichen mit den SPs vergleichbarer Spiele in letzter Zeit ;) Außerdem macht Aliens boxen immer Spaß :thumbsup:
 
naja die story ist aber wie gesagt schon sehr 0815
aber ok es kann sein das meine erwartungen dank mass effect 2 zu hoch sind :D
besser als die ganzen schlauchshooter der letzten jahre ist es allerdings
 
Mass Effect = Rollenspiel
Crysis = Shooter

:thumbsup:

Außerdem dreht sich's später im Spiel auch um den Erfinder und die Geheimnisse des Nanosuits, nicht nur um die Alieninvasion ;)
 
naja mal schauen, bis jetzt lernt man weder irgendwelche leute wirklich kennen und das der protagonist kein einzigstes wort sagt nervt auch
old school half life style
bei crysis sollte das doch auch anders gewesen sein

und in sachen story ist bis jetzt auch nixs hängengeblieben, ich weiß nur das es ne alieninvasion gab und das ich die alien dna?! zu diesen typen bringen muss
un dwer diese cell typen sind hab ich auch keinen schimmer

wie gesagt grafik, präsentation, leveldesign, musik und gameplay sind alles top
nur ist bis jetzt so standard wie in cod, killzone usw.
aber ich hab auch gelesen das es erst nach ein paar stunden mehr an fahrt gewinnen soll, mal sehen ob sich die story dann auch endlich mal verbessert.
das ist bis jetzt mein einzigster kritikpunkt an der kampange
und meiner meinung nach auch ein sehr großer da ich was kampangen angeht schon wert auf eine intressante story lege

und klar das nicht jedes spiel eine dicke story haben kann wie ein mass effect aber spiele wie ghost recon, gears, halo, alan wake oder bulletstorm schaffen es ja auch ne gute story in einen 10 stunden shooter gut zu verpacken

aber ok, gute stannishooter kampangen sind ja in den letzten jahren eh mangelware geworden
aber nach dem grandiosen far cry hab ich bei crytek schon mehr erwartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zock es erstmal durch, dann kannste ja über die Story urteilen ;) Crysis 2 ist eben um einiges länger als üblich, deshalb nimmt die Story erst langsam an Fahrt auf :thumbsup:
 
Ey die Level wo man da im "Himmel" ist, ist eine richtige Huurensohn-Level... diese scheiß Kontrollpunkte liegen ja mal so krass weit voneinander entfernt... so eine scheiße ey... warum kann man nicht normal speichern... ich hasse Spiele, wo die Speicherstellen vorgegeben sind...

und meine Nanokatalysatoren verschwinden auch die ganze Zeit... auf jeden Fall total verbuggt das ganze Spiel...
 
was für ein himmel?!
habs mittlerweile auch durch.. jetzt zock ichs grad wieder durch aber mach auf rambo mit der flinte:D
das is vielleicht spaßig:D
 
Zurück
Oben Unten