Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

In den Crysis 2 - Leaderboards wird erst dein Platz in der Liste gezeigt, und dann kannst du dir halt anschauen wer weltweit die Nase vorn hat...Um dir die Maßstäbe etwas klarer zu machen, kann man ja das letzte Battlefield nehmen, welches seit März 10 draußen ist:

Platz 1 :

Punktestand:

38,416,084

Abschüsse:

142,727

gespielte Zeit in Stunden und Minuten:

1392h 27m
 
1392h 27m ??? Wtf? Wie soll das gehen, das Spiel ist doch erst seit 11 Tagen draußen ??ß
 
Es ging doch nur darum wie die Ranglisten und Leaderboards aufgebaut sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab bis jetzt die hälfte gezockt und so richtig hat es mich noch nciht umgehauen. grafik is schon krass, aber irgentwie hab ich mir das new york spannender vorgestellt und vor allem belebter. auch das ich schon mindestens 14758383875 gegener weggeschossen habe, aber immer wieder welche auftretten nervt mich langsam. hoffe das es noch besser wird. action is aber schon zum teil ganz nice.
 
leaderboards sind immer gut. wenn auch nur um sich weniger als nerd zu fühlen. "haha der mongo hat 10x soviel wie ich gespielt, ich bin normal, puh". der crysis mp ist auf der ps3 so'n ding. die hit detection macht mich fertig. ich komm von kz3 mit dem move, da merkst du richtig wie abartig genau das abläuft. bei crysis hab ich das gefühl, als geht die hälfte meiner daten richtung host verloren. jede 3. kugel registriert nur, die typen sind in der killcam total woanders, usw.

wenn die den lag hinbekommen ist der mp dank guter maps ein echter sleeper hit. fix this shit!
 
die maps sind doch alle voll scheisse
bis auf skyline is mir jetzt noch keine map untergekommen die ich jetzt besonders gut finden würde
hab aber alles in allem vllt. erst 10 matches gespielt
 
Skyline liegt mir auch die is schön kompakt! Die anderen kenn ich auch noch nicht so gut!

Evakuierungszone is aber auch ganz nett!
 
Jau die is auch nich schlecht das stimmt!
Aber haste recht is bei COD auch nich anders gewesen! Nur das du hier mehr Möglichkeiten hast in sachen klettern z.B.
 
heut erstma 2 games ernst gespielt, erster platz mit 11 kills und dann erster platz mit 15 kills:O
und nich bei neue rekruten etwa, sondern bei standart wo die opferz schon rang 20 und mehr hatten teilweiße
und wer stand ganz oben? ein kleiner armer typ mit rang 8:D:cool:
stealth benutze ich aus prinzip nich, so ne opferscheisse tu ich mir nich an
das hab ich grad ma auf rang 1.. power is jetzt rang 2 und energie rang 3, aber beim besten willen ich merke nicht das mich das sprinten jetzt weniger energie kostet
das ganze mp interface is auch so scheisse, da blickt man garnix, is bei cod 100x besser gelöst..
allein die perks, da steht ja nirgends was die überhaupt bewirken, und was mir diese kleinen scheiss filme sagen sollen erschließt sich mir auch nicht, naja
jedenfalls hab ich den bogen jetzt raus, aber das wahre isses trotzdem nich
 
ach stealth ist weniger opferscheisse als so manche cod perks ;)
das ganze hat auch mehr als genug nachteile, ausserdem gibt es ja mehrere nanosuit extras das man unsichtbare gegner besser erkennen kann.

und was gibt es bei den perks bitte nicht zu verstehen?
 
ach stealth ist weniger opferscheisse als so manche cod perks ;)
das ganze hat auch mehr als genug nachteile, ausserdem gibt es ja mehrere nanosuit extras das man unsichtbare gegner besser erkennen kann.

und was gibt es bei den perks bitte nicht zu verstehen?

bei mir steht unter denen immer nur töte so und soviele gegner für ein upgrade
und daneben läuft son kleiner film der mir aber auch nich mehr sagt
kp

und die opferperks bei cod wie herzschlagsensor, noobtuber ect. hab ich auch nie benutzt
 
der annäherungssensor bringt ja mal gar nix, war in der demo viel besser. Aber außer stealth ist es voll schwer xp für die module zu bekommen.
 
Ich stimme da Breitseite zu, Stealth ist nüchtern betrachtet ein echter Nachteil, man muss seine Laufrouten und die Energie schon gut planen,
da das Stealthmodul extrem viel Energie frisst und man dann in nem Gefecht am Arsch ist, weil man keinen Saft mehr für Armormode hat...
Die Menüführung fand ich anfangs auch sehr unübersichtlich, aber man gewöhnt sich dran ;)
 
stealth is noob scheisse
als ob da einer rumläuft, die hocken alle unsichtbar in ner ecke und warten drauf das ihnen einer übern weg läuft so sieht das doch mal aus
 
Jap, ist auf der Konsole sicher so, war bei allen Cod-Teilen bisher auch so, aber auf Heimkonsolen ist halt auch der Anteil an 10jährigen mit Heliumstimmen am Pad prozentual höher ;) Die wollen halt auch mal punkten...
 
Zurück
Oben Unten