Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

das is doch genau das
cod is auf schnelle reaktionslastige spiele ausgelegt, während battlefield mit squads und pipapo n ganz anderen spielstil hat das ist da alles viel behäbiger
 
das stimmt schon ....aber kann ja sein, das viele dann mehr zeit mit z.b battlefield verbringen als mit cod,
wenn BF3 mehr spass macht als COD.

fahrzeuge und große maps wo du z.b flugzeuge fliegen kannst, hat echt schon mehr als nur granaten an die gleichen stellen zu werden
wo man hofft das da wieder ein idiot langläuft wie immer.

ausserdem ist die grafik schon krass bei BF3 oO zerstörbare umgebung rockt ;) mit die lichteffekte und texturen ....huj huj cod muss sich warm anziehen.
 
ich beispielsweiße h asse fahrzeuge ud große maps
ich will action und die krieg ih bei cod, außerdem is das n großes franchise das hat seine angestammte käufer und solang die das spiel nich wieder totel verhunzen wie teilweiße black ops wirds auch genug geben die das spielen..
battlefield bad company 2 kam ja auch ungefähr gleichzeitig raus mit cod und da war ja auch genug spieler am start und sinds jetzt noch, die sprechen halt schon unterschiedliche käufer an
 
ich bin auch grafisch mit der 360 noch relaiv zufrieden, aber das sind die ganzen kleinigkeiten die mich so langsam abfucken ;)
bessere kantenglättung, native 1080p sind so die ersten sachen die mir da einfallen ;)
dadurch würden die spiele schon bedeutend besser aussehen

aber was online angeht ist der ping wie gesagt für mich das größte manko, durch dedicated server würden die spieler sowie die publisher profitieren, ist im pc bereich ja auch so
die publisher stellen selber ein paar server auf und jeder user hat die möglichkeit server zu mieten, grade für clans wäre das perfekt
da hätte dann nämlich so gut wie jeder clan einen public und einen war server und die verbindungen wären 1a

und die neue engine kenn ich schon, sieht nice aus
vorallem in sachen kantenglättung konnte man da starke verbesserungen sehen durch die neue technik

achja und schöne grüße von miss wu tang :D
 
ich bin auch grafisch mit der 360 noch relaiv zufrieden, aber das sind die ganzen kleinigkeiten die mich so langsam abfucken ;)
bessere kantenglättung, native 1080p sind so die ersten sachen die mir da einfallen ;)
dadurch würden die spiele schon bedeutend besser aussehen

aber was online angeht ist der ping wie gesagt für mich das größte manko, durch dedicated server würden die spieler sowie die publisher profitieren, ist im pc bereich ja auch so
die publisher stellen selber ein paar server auf und jeder user hat die möglichkeit server zu mieten, grade für clans wäre das perfekt
da hätte dann nämlich so gut wie jeder clan einen public und einen war server und die verbindungen wären 1a

und die neue engine kenn ich schon, sieht nice aus
vorallem in sachen kantenglättung konnte man da starke verbesserungen sehen durch die neue technik

achja und schöne grüße von miss wu tang :D
 
@hoheit


echt du findest battlefield maps mit fahrzeugen nicht so geil ????????ß heftig
das hat immer so krass fun gebracht im lan oder online.



@breiti

jaaau 1080p wäre mal was feines :D oder 8xAA oder so ;)
aber ich habe kein bock wieder 400 tacken für ne neue konsole zu bezahlen ....dafür kriege ich 8 spiele für die ps3 ^^

und jauuu gruß zurück an die schwester ;)
 
ich find die nich nur nich so geil ich hasse sie.. wie gesagt
der geilste online shooter is eh immernoch quake arena:thumbsup:
 
ich find die nich nur nich so geil ich hasse sie.. wie gesagt
der geilste online shooter is eh immernoch quake arena:thumbsup:
 
jaaaa quake arena !!!!! sooo geil schnell :D
aber CS war doch auch richtig geil oder nicht ?....aber noch vor der kack neuen engine.
 
quake 3 ist der shit gewesen, das hd remake fand ich allerdings nicht so pralle
ich bin ja eh immer noch für ein counter strike bzw counter strike 2 auf der 360, das wird mal alles dagewesene ****en :D
 
quake 3 ist der shit gewesen, das hd remake fand ich allerdings nicht so pralle
ich bin ja eh immer noch für ein counter strike bzw counter strike 2 auf der 360, das wird mal alles dagewesene ****en :D
 
ja cs is auch cool angeblich soll ja n neues counter strike rauskommen
 
ach das wird dauern, vor half life 3 wird auch kein cs2 kommen
und bevor hl3 kommt muss erstmal episode 3 erscheinen und da wartet man auch schon jahre drauf :thumbsdown:

dazu hat cs:s selber ja seit nem jahr ne beta bekommen und wurde überarbeitet
daher wird das ganze noch ein paar jahre dauern

aber valve macht ja eh genug kohle mit steam, daher kann es noch dauern bis das kommt
 
ach das wird dauern, vor half life 3 wird auch kein cs2 kommen
und bevor hl3 kommt muss erstmal episode 3 erscheinen und da wartet man auch schon jahre drauf :thumbsdown:

dazu hat cs:s selber ja seit nem jahr ne beta bekommen und wurde überarbeitet
daher wird das ganze noch ein paar jahre dauern

aber valve macht ja eh genug kohle mit steam, daher kann es noch dauern bis das kommt
 
Der Multiplayer ist im Moment einfach nur räudig. Das fängt bei diesen hyperaktiven Nahkämpfen an, wo man rumhampelt wie auf Speed,
geht weiter bei dieser bescheuerten Kollisionsabfrage (ich hab zwar schon mein halbes Magazin in ihn geballert, aber ist ja egal, er erledigt mich trotzdem mit zwei Schuss, trotz Panzermodus) und endet bei diesen overpowerten Waffen. Anfangs, als noch alle ca. auf dem gleichen
Niveau waren, hat der MP richtig Spaß gemacht, jetzt ist daraus ein stinkender Haufen Mist geworden.
 
am meisten nervt an dem spiel wie man von allen seiten gekillt wird sogar wenn man am rand der map entlang läuft. auf 70% meiner kills werde ich sofort selbst gekillt und dazu gibt es für die scar keinen schalldämpfer. Ohne ultra defensiv zu spielen kann man doch in dem game kein gutes ergebnis erzielen oder?
und wieso funktioniert host migration nie? das spiel ist echt enttäuschend was den mp anbelangt, hatte mir viel erhofft nach der demo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das im m echt so krass geworden?
am anfang ging es definitiv klar aber ich hab es auch schon woche nicht mehr online gespielt :D
 
stimmt schon was bennie sagt.. rushen is nich so erfolgreich in dem spiel
ich mein ich spiel eh immer ohne stealth meistens und rushe und mach da auch meinen schnitt so isses nich, aber du hast es definitiv leichter wenn du dich verkriechst und die ganze zeit stealth benutzt, aber darauf hab ich kein bock
wenn man da erfolgreich rushen will muss man schon relativ gut sein is echt nich so einfach
 
Zurück
Oben Unten