Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

du wirst lachen aber es gibt echt so 13 jährige nerds die mich zerstören
die sind irgendwie hyperaktiv voll krass wie die abgehen
murensöhne:D
 
Stealth kann man auch schlau benutzen... so eine Balance aus Stealth und Armor ist schon ok...
 
hab kapitel 10 beendet, also wo man auf den anderen trupp trifft und den alienangriff abwehren muss
der swarmer geht auch gut ab :thumbsup:
 
wird eigentlich an den verbindungsproblemen gearbeitet? das spiel hat die schlechteste verbindung die ich je gesehen hab und bei allen spielern!
 
da haste wohl noch nicht mw2 gezockt ;)
auf der 360 geht es eigentlich, klar merkt man den hostvorteil aber das ist ja stanni bei p2p server :thumbsdown:

ms sollte endlich mal ne option anbieten wo man selber dedicated server mieten kann für ein paar €
 
da haste wohl noch nicht mw2 gezockt ;)
auf der 360 geht es eigentlich, klar merkt man den hostvorteil aber das ist ja stanni bei p2p server :thumbsdown:

ms sollte endlich mal ne option anbieten wo man selber dedicated server mieten kann für ein paar €



gott sei dank ist es auf der ps3 kostenlos und es läuft flüssig :)
 
breitseite was labberstn du fürn scheiss?
bei mw2 hab ich immer volle verbindung gehabt, da hatte ich nie lags oder so, bei crysis kommt das öfter mal vor
bei cod hab ich nie verbindungsprobleme egal welcher teil..
 
black ops läuft mit den zusätzlichen 60FPS echt genial.......denke aber mal das das neue battlefield
cod die krone abnehmen wird. die engine wird online ja alles wegballern...........dann wird keiner mehr cod zocken.
 
auf konsole laggen alle mp games, da gilt ein ping von 70 - 80ms schon als gut
da nimmt sich kein spiel was ;)

mw2 kenne ich nur vom pc und da hat das ganze auch so einen hohen ping + hostvorteil
geht mal garnicht, bei cod4 oder cs ist bei mir ein ping von 10 - 15ms standard und so sollte es auch endlich mal bei den konsolen sein, das geht allerdings auch nur mit dedicated server die direkt in deutschland stehen und das haben die wenigsten spiele :thumbsdown:

und jack was haben die fps mit dem ping zu tun?!
aber hast schon recht, 60fps sollte einfach standard sein bei schnellen shootern, aber dafür sind die konsolen halt zu lahm um ne grafik ala c2, kz3 oder gow3 bei flüßigen 720p/60 zu bringen

ach da fuckt es mir wieder richtig ab das die nächste box erst 2015 kommt :thumbsdown: :D
und die ps4 wird wohl auch erst dann irgendwann kommen
 
auf konsole laggen alle mp games, da gilt ein ping von 70 - 80ms schon als gut
da nimmt sich kein spiel was ;)

mw2 kenne ich nur vom pc und da hat das ganze auch so einen hohen ping + hostvorteil
geht mal garnicht, bei cod4 oder cs ist bei mir ein ping von 10 - 15ms standard und so sollte es auch endlich mal bei den konsolen sein, das geht allerdings auch nur mit dedicated server die direkt in deutschland stehen und das haben die wenigsten spiele :thumbsdown:

und jack was haben die fps mit dem ping zu tun?!
aber hast schon recht, 60fps sollte einfach standard sein bei schnellen shootern, aber dafür sind die konsolen halt zu lahm um ne grafik ala c2, kz3 oder gow3 bei flüßigen 720p/60 zu bringen

ach da fuckt es mir wieder richtig ab das die nächste box erst 2015 kommt :thumbsdown: :D
und die ps4 wird wohl auch erst dann irgendwann kommen
 
ich hab von laggs nie was mitgekriegt, ich konnt immer flüssig spielen:confused:

@jack

das glaub ich weniger, battlefield & cod sind 2 grundverschiedene spiele, battlefield hat mit cod so gesehen nix zutun, das ist als würdest du sagen wegen dem neuen forza 4 wird niemand mehr need for speed spielen
 
du denkst es wäre flüßig aber du kennst es ja auch nicht anders ;)

als ich damals cs noch mit einer 60er ping und 40fps gezockt habe dachte ich auch es ist ok
aber als ich es dann das erste mal mit 10ms und 100 fps gespielt habe wollte ich nixs anderes mehr, ist aber echt so
ich meine was glaubst du warum in sachen e-sport immer noch so wenig auf konsolen geht?
 
du denkst es wäre flüßig aber du kennst es ja auch nicht anders ;)

als ich damals cs noch mit einer 60er ping und 40fps gezockt habe dachte ich auch es ist ok
aber als ich es dann das erste mal mit 10ms und 100 fps gespielt habe wollte ich nixs anderes mehr, ist aber echt so
ich meine was glaubst du warum in sachen e-sport immer noch so wenig auf konsolen geht?
 
ka mir reichts um die opfer zu zervicken
richtig krasse lags hatte ich bis jetzt auch nur einmal bei crysis
 
und jack was haben die fps mit dem ping zu tun?!
aber hast schon recht, 60fps sollte einfach standard sein bei schnellen shootern, aber dafür sind die konsolen halt zu lahm um ne grafik ala c2, kz3 oder gow3 bei flüßigen 720p/60 zu bringen

ach da fuckt es mir wieder richtig ab das die nächste box erst 2015 kommt :thumbsdown: :D
und die ps4 wird wohl auch erst dann irgendwann kommen



jau also ich merke den unterschied zwischen einem COD mit 60FPS und einem killzone mit 30FPS online schon ;)

60 sind schon geil ...zwar mit weniger effekten, aber dafür spielt es sich geiler ^^


jauuuu :D das wird noch ne dicke zeit dauern, bis wir neue konsolen sehen .......finde ich auch gut ^^ dafür müssen sie sich bei den spielen umso mehr anstregen ;)
und microsoft hat auch ne neue engine für die box entwickelt....weiss nicht ob du es schon gelesen hast.....wird auch sehr fein werden ! :eek::thumbsup:






@jack

das glaub ich weniger, battlefield & cod sind 2 grundverschiedene spiele, battlefield hat mit cod so gesehen nix zutun, das ist als würdest du sagen wegen dem neuen forza 4 wird niemand mehr need for speed spielen



GRUNDVERSCHIEDENE ? :D naja ...also das sind beides kriegsspiele wo du als soldat leute killst in der gegenwart. anders wäre wenn du sagst COD und Unreal wären grundverschieden....

battlefield könnte durch die enorm größeren levels und fahrzeuge cod echt den rang ablaufen .........mal sehen wie MW3 wird.......hoffentlich mit coolen maps, die mal bisschen anders sind als MW2 und black ops.
 
Zurück
Oben Unten