cubase sx oder Fruity Loops??

Ich kenn alle 3 Programme gut. Mit Fruity machst du einefacher Beats. Wenn du ein Keyboard hat ist Cubase optimal. Und Reason ist auch ziemlich gut für Beats die kannst du nähmlich leichter abmischen. Das macht es mehr oder weniger automatisch, mit den Geräten.

Im gross und ganzen ist cubase am besten, damit kannst du aufnehmen, die anderen eigenen sich nicht besonders dafür....
 
Azum schrieb:
immer so nette hilfen :D Crux in seinem element

määhh..ist doch so, anstatt Musik zu machen, wird hier auf Stammtischniveau irgendwelche Propaganda verbreitet die einfach nicht wahr ist, das hier ist teils schlimmer als die Bildzeitung..naja eigentlich komplett..allein der Threadtitel..allein die Idee zu diesem Thread ist unter Bildzeitungsniveau...brrrr ...
 
Crux schrieb:
määhh..ist doch so, anstatt Musik zu machen, wird hier auf Stammtischniveau irgendwelche Propaganda verbreitet die einfach nicht wahr ist, das hier ist teils schlimmer als die Bildzeitung..naja eigentlich komplett..allein der Threadtitel..allein die Idee zu diesem Thread ist unter Bildzeitungsniveau...brrrr ...

Oh du kennst www.bildblog.de nicht, was? :)
Das hier finde ich noch irgendwie belustigend. Bild ist nur noch traurig.

Peace
 
ich find fl auch ganz cool hab es früher mal benutzt aber ich finde man kann es mit den "grossen" sequencern nicht vergleichen, ich hab noch kein studio gesehen in dem fl läuft, fast immer PT oder logic manchmal cubase.aber fl noch nie.
 
Einen Producer macht kein programm aus wenn sich jemand mit dem jenigen programm was er hat ob es fruity reason oda cubase ist richtig auskennt kann er mit allen drein geile sachen machen wenn ers drauf hat und genau das macht einen producer aus nicht mit was er arbeitet sondern was dabei rauskommt.
Wenn jetzt jemand das was du da gemacht hast gut findet und dann sagt der producer hey hab ich mit fruity gemacht sagt der der intresse hat bestimmt nit hab doch keine intresse hast mit fruity gemacht ;)

Peace
 
letztendlich kommt es eh nur drauf an welche sounds man benutzt
oder wie man seine vst s einstellt, die effekte, EQ s und alles was man zum abmischen braucht kann man in fruity auch reinladen, bringt nich immer
dieses kachgelaber von wegen fruity hätte son kack sound, ich hab
hier auch SX 3 rumliegen, aber warum soll ich meine komplette Arbeites-
weise umstellen und damit Zeit verschwenden nur um am Ende Rapper XY
sagen zu können :
...aber alta ne der is mit Quu- baiiiise gemacht....weißtwasichmein;)
 
Ballistik: Manche Menschen wollen nicht die Wahrheit akzeptieren. In diesem Fall dass die strikte Wiedergabe von digitalen Klangerzeugern innerhalb eines Computers vollkommen unabhänging vom Lieblingssequencer ist.
Alle klingen vollkommen gleich, bloss die Herangehensweise einen Track auf die Beine zu stellen ist von Sequencer zu Sequencer anders.

PS: Gerade erst gemerkt: Was soll schon wieder diese Anhäufung an Steinzeit Threads die wieder zum Leben erweckt werden? lol
 
wird auf jeden noch n bischen dauern....
spätestens wenn einer der betroffenen Verfasser sich wirklich
mal mit einem dieser Programme genauer auseinander setzt
und nich nur die Benutzerfläche platt guckt!!
 
...spätestens wenn einer der betroffenen Verfasser sich wirklich mal mit einem dieser Programme genauer auseinander setzt
und nich nur die Benutzerfläche platt guckt!!
...anstatt sich von ignoranten "Produca" beraten zu lassen die alle ihre Infos von noch "ignoranteren" aufmerksamen Digidesign Newsletter Leser und SAE Absolventen aus dem Internet haben? lol.
Ganz zu schweigen von "Produca" die unbedingt auf auf ein "höheres Level" was ihr Producing angeht steigen wollen indem sie von "Spielzeug wie FL z.B. auf was viel fortgeschritteneres(ROFL) umsteigen müssen wie eine MPC (oder Reason) um gegenüber anderen Homies als wirklich weiter "im Game" betrachtet werden zu können?
 
Zurück
Oben Unten