LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

nach meinen telefonrechnung gestern ist es mir wahrscheinlich nicht möglich des zu kaufen :(

jaja ich armes schwein...
 
absolut unglaublich!

oh man ich bin jetzt bei dem track "24" angekommen!

WAS IST DENN DAS FÜR EIN GEILER TRACK??!!! abolut unverbrauchtes thema genial!
 
Original geschrieben von $ain
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005

* 1 Exemplar(e) von: Mein neuer Freund (3 DVDs)
* 1 Exemplar(e) von: Sinnflut (Limited Edition) [DOPPEL-CD]



shit, das heißt ich kriegs erst samstag :(


heute vormittag war der status immernoch auf "in Kürze" ... aber gerade bin ich heimgekommen und BAAAM :eek: Es ist da!

Ich liebe Amazon :cool:
 
Hab das Teil heute beim Plattendealer ma angehört... Hatte nur kurz Zeit und hab schnell geskippt, aber beim Track mit Samy bin ich hängen geblieben: BOOM!!

Wird noch gekauft:D
 
Ich habe mir das Album auch besorgt, obwohl ich vorher eigentlich ziemlich heftige Vorurteile, gegen so Leute wie Curse hatte, weil ich eigentlich eher die härteren Sachen höre. Aber ich bin positiv überrascht, und es sind durchaus Tracks dabei, die ich mir gerne anhöre, obwohl, es nicht ganz mein Geschmack ist.
 
* 1 Exemplar(e) von: Mein neuer Freund (3 DVDs)"

vom allerfeinsten, beste sendung ever ;-)
hab auch alle folgen auf cd, musst ich mir damals einfach besorgen!
das krasse is, du denkst bei jeder folge härter kann es nicht mehr werden, aber dann kommt die nächste und er bringt es wieder auf ne andere art so hart^^

ulmen is göttlich, er kann einfach perfekt in verschiedene rollen schlüpfen und setzt sie brilliant um...

kann nicht verstehen warum die sendung so "gefloppt" ist....schade...

naja sorry, back to topic wieder, aber das musste mal gesagt werden :D



album ist wirklich sehr nice, nach mehrmaligem hören wird es mir immer klarer - curse gehört einfach definitiv zu den top 3 in germany....ohne diskussion!
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Ich habe mir das Album auch besorgt, obwohl ich vorher eigentlich ziemlich heftige Vorurteile, gegen so Leute wie Curse hatte, weil ich eigentlich eher die härteren Sachen höre. Aber ich bin positiv überrascht, und es sind durchaus Tracks dabei, die ich mir gerne anhöre, obwohl, es nicht ganz mein Geschmack ist.
Ich auch. Normalerweise geb ich mir Gangstasachen, nix zum Nachdenken, ausser Jonesmann. Aber diese CD werd ich mir ech noch besorgen müssen.
 
habs mir nach langem überlegen doch geholt und ich bin eigentlich ganz postiv überrascht. und der samy track ist :cool:
 
Sooooo, also auch für den lieben Busy :D
Hab mir das Album heute gekauft, bin gerade bei Herbstwind und kann jetzt schon sagen:
Bombenalbum!!!
Bei meinem Media Markt war das irgendwie nix mit Special
Edition, gab 1 Basic Version und 12 Special Editions :D, aber besser als andersrum :)
Einfach nur genial das Ding, bin nämlich gerade bei Track 12 gelandet und muss mich berichtigen:
BOOOOOMBEEEEE, Patrice ist so hammer :)
 
Habs auch ergattert. Natürlich die Limited Edition. :) Werde gleich mal reinhören. Kommentar kommt dann später. ;)
 
Bin ehrlich gesagt total geflssht, wenn mir hier so die Einträge anschaue!!!!!!!!!!!

@ Schnaggero:

;) alles ist gut!!!


Ansonsten kann ich nur sagen, DANK EUCH ALLEN FÜR DEN ULTRAPHATTEN SUPPORT!


WOW

:D
 
Original geschrieben von $ain



heute vormittag war der status immernoch auf "in Kürze" ... aber gerade bin ich heimgekommen und BAAAM :eek: Es ist da!

Ich liebe Amazon :cool:


was hab ich gesagt? ;)

naja ich war so frei es mir zu ziehen weil ich es ja bestellt hab und es halt net abwarten kann
hör grad kein weg zurück - super ding
absolutes pflichtalbum.
 
Ich freu mich ja jedes ma wenn ich post bekomme....aber heute ...boah flash... DAS curse album ;) ... seit 14 uhr hör ichs fast permanent rauf und runda..... kauft euch das ding .... auf mzee is echt verlass, es gibt lediglich abzüge in der B-Note weil ansage 5 flyer dabei lagen...aber sonst top...

peaze...
 
ich geh heut nich mehr raus um das album über 5.1 sound zu hören... kopfhörer ham mir zu wenig bass!!! :D
boah is das geil, das ding!!!
struggle extrem tight... (fast) totale identifikation
der fluch einfach nur burner
broken language geht gar nicht mehr klar, wieeeeee tight!!!!
 
Zurück
Oben Unten