Curse-Thread

Das Album wäre auch noch besser, wenn das Instrumental von "Fantastisch" ein anderes wär, das finde ich nämlich nicht so bombig, wie die anderen Beats.
 
Das Album wäre auch noch besser, wenn das Instrumental von "Fantastisch" ein anderes wär, das finde ich nämlich nicht so bombig, wie die anderen Beats.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? :eek: :D Der Beat ist doch richtig geil!!!!! :)

Ps: Für mich bisher das einzige Album in diesem Jahr, von dem ich kein Track wegskippe. :)
 
Ich bin eigentlich der krasseste "Gymi-Band"(Juli, Revolverheld, SIlbermond) Hater auf diesem Planeten und habe den Track immer aus Ignoranz geskippt:p

Bis ich es gestern aus Faulheit gelassen habe und mir den Track gegeben habe und ich muss sagen der ist echt gail geworden.
Entweder es liegt an Curse oder ich werde gay:D
 
Ich bin eigentlich der krasseste "Gymi-Band"(Juli, Revolverheld, SIlbermond) Hater auf diesem Planeten und habe den Track immer aus Ignoranz geskippt:p

Bis ich es gestern aus Faulheit gelassen habe und mir den Track gegeben habe und ich muss sagen der ist echt gail geworden.
Entweder es liegt an Curse oder ich werde gay:D

Ich glaub das 2te :D :D

Scherz Mensch!^^
 
Ich komm auf die Hook von "Bis zum Schluss" nicht klar, so leid mir das tut, denn der Rest vom Track ist Bombe. Aber die Hook geht einfach nicht... :D:D:D
 
Dieses "doch, wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss" ist so von der Melodie und vom Aufbau her gaaaanz, ganz nah dran an Nicole, Juliane Werding und Andrea Berg... schade eigentlich, dass die Stimme von der Sängerin den Track über super eingesetzt wird und dann immer 1-2 mal pro Hook son Schlager-Anfall reinkommt :)

Aber wenn ich so überlege, sind das die einzigen paar Sekunden aufm ganzen Album, die mir auf die Nüsse gehen.
 
Dieses "doch, wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss" ist so von der Melodie und vom Aufbau her gaaaanz, ganz nah dran an Nicole, Juliane Werding und Andrea Berg... schade eigentlich, dass die Stimme von der Sängerin den Track über super eingesetzt wird und dann immer 1-2 mal pro Hook son Schlager-Anfall reinkommt :)

Aber wenn ich so überlege, sind das die einzigen paar Sekunden aufm ganzen Album, die mir auf die Nüsse gehen.

Genauso sehe ich das auch. Gut, dieses Gestöhne im Background bei "ich kann nicht mehr" müsste auch nicht sein, aber da kann ich noch sehr gut drüber weghören...
 
Mein Höhepunkt des Albums ist in "Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte", wenn sich der Beat so langsam ganz aufgebaut hat und nochmal eine Spur reinkommt bei: "Gott vergib mir, ich lieb alles an dir..."; nen viel besseren Spannungsbogen kann man mit Rapmusik ja fast gar nicht machen.

Ein bisschen "Let the beat build", besser umgesetzt.
 
najaaaaa, ich hab mir das Album noch nicht ganz durchgehört, aber die Single ist mir dann doch etwas zu pathetisch. Aber auf diesem Tripp war er ja eigentlich schon immer...
 
Die Galerie Springmann kommt nach Berlin, wie schon in München mit Blek la Rat, Dare, Toast, Burkhard and Stefan Strumbel aka Deine Heimat haben sich auch weitere Gäste angekündigt. Angekündigt wird auch eine Videoinstallation von Curse , "24" (ein Track in Kollaboration mit der Deutschen Aids Stiftung . Am 01.November um 21 Uhr gehts los, in der Boxhagener Str 117. Die Ausstellung selbst ist geöffnet von 12 bis 12.

mehr und das Video hier
 
Heute Abend 22.15 Uhr läuft auf Pro7 die neue Serie "Street Magic" von Farid an. Nach der kleinen Erwähnung ("Ich bin wie Farid und mach Unmögliches Wirklichkeit") auf "Nur ein ganz kleines Bisschen" sind Curse und Farid bei den MTV Game Award ins Gespräch gekommen, und Farid war noch auf der Suche nach einem passenden Titelsong zu seiner eigenen Show "Street Magic". Curse hat nun den Song "Unmögliche Wirklichkeit" aufgenommen, in der Hook hört ihr den Sänger Nizar und produziert wurde der Track von Jan van der Toorn, heute Abend könnt ihr ihn erstmals hören!

Quelle: curse.de

Mal gespannt was uns da wieder erwartet :)
 
Heute Abend 22.15 Uhr läuft auf Pro7 die neue Serie "Street Magic" von Farid an. Nach der kleinen Erwähnung ("Ich bin wie Farid und mach Unmögliches Wirklichkeit") auf "Nur ein ganz kleines Bisschen" sind Curse und Farid bei den MTV Game Award ins Gespräch gekommen, und Farid war noch auf der Suche nach einem passenden Titelsong zu seiner eigenen Show "Street Magic". Curse hat nun den Song "Unmögliche Wirklichkeit" aufgenommen, in der Hook hört ihr den Sänger Nizar und produziert wurde der Track von Jan van der Toorn, heute Abend könnt ihr ihn erstmals hören!

Quelle: curse.de

Mal gespannt was uns da wieder erwartet :)

Danke für die Infos... :)
 
Weiß irgendjemand ob die ARR leute zur Zeit was machen also reno oder germany etc?
 
Zurück
Oben Unten