Curse-Thread

Seit Kurzem ist bekannt, dass mein ehemaliges Label GUN Records die Pforten geschlossen hat. Seit der "Widerstand"-Single mit Gentleman vom Album "Innere Sicherheit" habe ich mit dem GUN- und Subword-Team gearbeitet, und mein Dank geht an alle für die gute und produktive Zeit!

Das Glück im Unglück ist, dass ich ab sofort gemeinsam mit dem großartigen Team von FOUR Music an der "FREIHEIT" Kampagne und der kommenden Single arbeiten werde! Neben der musikalischen und menschlichen Nähe zu vielen FOUR Künstlern (Max Herre, Clueso, Nneka...) kenne ich viele der Mitarbeiter seit Jahren und freue mich sehr darauf, jetzt auch in Businessangelegenheiten mit ihnen an einem Tisch zu sitzen.

Jetzt steht volle Priorität und alle Energie auf der kommenden Single "Wenn Ich Die Welt Aus Dir Erschaffen Könnte". Die Single, die ich in einer neuen Version - beeinflusst und inspiriert durch das Arrangement des Songs bei meinen Liveshows - mit meiner Band neu recordet habe, ist mein persönlicher Lieblingssong von "Freiheit". Alle Zeichen stehen auf Grün für FREIHEIT 2009!


Quelle: Curse MySpace Blog
 
curse ist jetzt "nur" für die single bei four und dann schauen die, obs passt? finde ich sehr gut, curse passt sehr gut zu four.
 
"Wenn ich die welt aus dir erschaffen könnte" ist für mich der jahr jahrhundertrack! unantastbar! eine hymne! für mich eines der größten lieder die ich jemals gehört habe!

und keine ahnung..das jetzt als single zu nehmen...ich weiß nich ob es ein video gibt auf dieser welt, was annehernd an dieses lied rankommen könnte.

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstelln..bin schon sehr neugierig
 
curse is echt wie Farid...


ein arroganter Schleimschei_ßer der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist. Aber wer allen Ernstes glaubt, diese Street Magic Kakke wäre nicht (genau wie Next Uri Geller) zu mindestens 70% gestellt, der nimmt Curse auch den Gelehrten ab... zu Feuerwasser-Zeiten war Curse noch recht abwechslungsreich... aber mittlerweile der gleiche Einheitsbrei, wie die TV-Spacken bei denen er sich anbiedert...Aber schließlich ist das hier Deutschland und unter den Blinden ist der Einäugige König!
 
Ok dann denn mal ein Beispiel was er denn behauptet zu sein...
er macht die Musik die ihm gefällt und gut is...
 
curse is echt wie Farid...


ein arroganter Schleimschei_ßer der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist. Aber wer allen Ernstes glaubt, diese Street Magic Kakke wäre nicht (genau wie Next Uri Geller) zu mindestens 70% gestellt, der nimmt Curse auch den Gelehrten ab... zu Feuerwasser-Zeiten war Curse noch recht abwechslungsreich... aber mittlerweile der gleiche Einheitsbrei, wie die TV-Spacken bei denen er sich anbiedert...Aber schließlich ist das hier Deutschland und unter den Blinden ist der Einäugige König!

:confused::confused:
was genau hat curse mit dem street magic farid zu tun?
und wann genau hat er sich bei "tv-spacken" angebiedert? hab nix gesehen
und wieso sollte ich curse als gelehrten wahrnehmen? wenn ich gelehrte will, geh ich in die uni.
 
Naja er hat den Titeltrack beigesteuert...das sollte wohl damit gemeint sein
 
Olli Banjo & Jonesmann feat. Curse - Mehr Tränen Online-EP

01. Olli Banjo & Jonesmann feat. Curse - Mehr Tränen
02. Olli Banjo & Jonesmann feat. Curse - Mehr Tränen (Lex Barkey Remix)
03. Olli Banjo & Jonesmann feat. Curse - Mehr Tränen (Iron Ive Piano Remix)
04. Olli Banjo & Jonesmann feat. Curse - Mehr Tränen (Flowriginator Remix)
05. Olli Banjo & Jonesmann feat. Curse - Mehr Tränen (Geis Remix)
06. Olli Banjo & Jonesmann feat. Curse - Mehr Tränen (ILK Remix)

Erhältlich hier bei iTunes, Musicload, etc...
 
Zurück
Oben Unten