Curse-Thread

laut Booklet von Von Innen Nach Außen waren das Saschliq und Jules. das album ist eh das meisterwerk von Curse, ich bezweifle dass er da nochmal rankommt. dazu sollte er den zeigefinger etwas mehr wegstecken und wieder auf dieser persönlichen ebene texten, dann könnte es mit einem würdigen nachfolger von VINA klappen.
ja, das album fand ich auch mit abstand am besten...herztod, cherubim, warum nicht? ..etc.. der reine wahnsinn
 
aut Booklet von Von Innen Nach Außen waren das Saschliq und Jules. das album ist eh das meisterwerk von Curse

Das Album is übergeil! Bin gespannt wir er den "neuen deutschen HipHop" auf der neuen Platte interpretiert oder ob der schuster bei seinen Leisten blebt!:D
 
Also an den Beats wirds bestimmt nicht liegen und Curse hat auch eigentlich nie enttäuscht.
 
Geplanntes Releasedatum: 6. Juni 2008

Ich weiß dass er sich mehrere instrumentals von Shuko, Beetgees, Instrumens und moses p(!) ausgewählt hat, jedoch gibt es wohl noch keine Infos darüber ob er welche davon aufs Album gepickt hat.
 
Geplanntes Releasedatum: 6. Juni 2008

Ich weiß dass er sich mehrere instrumentals von Shuko, Beetgees, Instrumens und moses p(!) ausgewählt hat, jedoch gibt es wohl noch keine Infos darüber ob er welche davon aufs Album gepickt hat.

Woher weisst du das ?

Und wenn das stimmt was du sagst, denke ich mal nicht, dass er einen Beat davon gepickt hat, da ja Nicolay, Claud, Sashliq, Miki und Patrick Ahrend als Produzenten angegeben sind.
 
Woher weisst du das ?

Und wenn das stimmt was du sagst, denke ich mal nicht, dass er einen Beat davon gepickt hat, da ja Nicolay, Claud, Sashliq, Miki und Patrick Ahrend als Produzenten angegeben sind.

woher ich das weiß?
folgendermaßen....moses p hat in einem prinz magazin verraten, dass er für curse 2 tracks produziert hat. und instrumens ist der cousin von der freundin meines freundes.. sodass ich ihn pesönlich kennenlernen durfte auf der gebtagsparty der cousine. dort hab ich auch gefragt was seine nächsten projekte sind und er weiß von curse persönlich über die o.gen. producer.

Aber ich habe nirgendwo gelesen ob die tracks wirklich auf dem album sind. instrumens sagte seine instrumentals wären noch in minden und er hat noch keine richtige antwort von curse. das war ende februar.
 
woher ich das weiß?
folgendermaßen....moses p hat in einem prinz magazin verraten, dass er für curse 2 tracks produziert hat. und instrumens ist der cousin von der freundin meines freundes.. sodass ich ihn pesönlich kennenlernen durfte auf der gebtagsparty der cousine. dort hab ich auch gefragt was seine nächsten projekte sind und er weiß von curse persönlich über die o.gen. producer.

Aber ich habe nirgendwo gelesen ob die tracks wirklich auf dem album sind. instrumens sagte seine instrumentals wären noch in minden und er hat noch keine richtige antwort von curse. das war ende februar.

Ah cool.
Und woher weisste das geplante Releasedate ?
 
Neben Dirk Rudolph wird Ruedione für das Artwork von Freiheit verantwortlich sein. Das Artwork wurde gerade geshootet und ist in der Fertigstellung.
Auffallend ist, dass beide Fotographen/Designer eine ähnliche Technik ihrer Bilder verwenden. So ein ähnlicher Effekt wurde für den schwarzen Rauch/Nebel des Sinnfluts Cover verwendet.
Auf der Webseite von Ruedione könnt ihr euch einen Eindruck von seinen Bildern verschaffen:
http://www.ruedione.com/

Quelle: www.curse.de
 
So, ich habe mir letzten N8dienst mal die ersten 3 Curse-Alben reingezogen.

Ich kann jetzt auf jeden Fall sagen, dass auch im Nachhinein Feuerwasser mein Favorite ist.
Innere Sicherheit muss sich dem wirklich nur hauchdünn geschlagen geben. Ist aber trotzdem eine BOMBE von Album.
Von Innen nach Außen landet leider nur auf dem 3. Platz trotz ziemlich starker Einzel-Tracks.
Sinnflut gebe ich mir heute N8 dann nochmal. Vielleicht flasht es mich jetzt ja endlich. Sonst bleibt es auf dem letzten Platz.

Wenn ich mir das so angucke, erwarte ich von dem neuen Curse-Album viel, denn das 1. FETT, das 2. OK, das 3. FETT, das 4. wieder nur minimal OK, also das 5. wieder FETT: :)
 
So, ich habe mir letzten N8dienst mal die ersten 3 Curse-Alben reingezogen.

Ich kann jetzt auf jeden Fall sagen, dass auch im Nachhinein Feuerwasser mein Favorite ist.
Innere Sicherheit muss sich dem wirklich nur hauchdünn geschlagen geben. Ist aber trotzdem eine BOMBE von Album.
Von Innen nach Außen landet leider nur auf dem 3. Platz trotz ziemlich starker Einzel-Tracks.
Sinnflut gebe ich mir heute N8 dann nochmal. Vielleicht flasht es mich jetzt ja endlich. Sonst bleibt es auf dem letzten Platz.

Wenn ich mir das so angucke, erwarte ich von dem neuen Curse-Album viel, denn das 1. FETT, das 2. OK, das 3. FETT, das 4. wieder nur minimal OK, also das 5. wieder FETT: :)

du bist ein sehr interessantes wesen
 
sAms3miLLa!!! darfst du das? hörst du die musik mit kopfhörer oder über lautsprecher? was ist wenn andere wächter/insassen opfer eines GEWALTAKTES werden... hörst du das dann????

was ist wenn du selber opfer wirst während du curse hörst wo er über GANGSTARAP rappt?
 
hab gestern mal in das germany album rein gehört.
n paar tracks haam sich ganz ok angehört...wie fandet ihr die stunde der wahrheit so?
 
hab gestern mal in das germany album rein gehört.
n paar tracks haam sich ganz ok angehört...wie fandet ihr die stunde der wahrheit so?

ganz ehrlich? unerträglich

ich fand hart aber herzlich war cool. damit haben beide mein interesse für ihre musik geweckt aber die solosachen haben mir einfach mitnichten gefallen. stunde der wahrheit ist sogar noch um einiges unerträglicher als das reno album
 
hab gestern mal in das germany album rein gehört.
n paar tracks haam sich ganz ok angehört...wie fandet ihr die stunde der wahrheit so?

hab das album ebenfalls zuhause. mir persönlich gefällts. :) also wenn dir ein seelenstrip zusagt, wirds dir gefallen. nur die skits nerven ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten