Curse zieht sich aus dem Rapgame zurück

hoffe mal das das nicht stimmt,...
ich dachte die ganze zeit, er würde an seinem zukünftigen album arbeiten, was sogut wie fertig ist...???
 
an einer Überdosis Pseudodeepness ...

curse, der Xavier Naidoo des Rap


wie peinlich!

pdeudodeepness?! wenn du kein plan von curse seiner musik hast und ihn nich feierst, dann is das ja ok, aber dann labber auch kein müll. curse is einer de rbesten mc's deutschlands. und wenn er tiefgründige tracks macht, wo is das problem?! wusste nich, dass rap-musik sich auf a*********, battleraps etc. beschränkt. naja, danke fürs aufklären :rolleyes:
 
wie peinlich!

pdeudodeepness?! wenn du kein plan von curse seiner musik hast und ihn nich feierst, [...]
und wenn er tiefgründige tracks macht, wo is das problem?!


^^ die Texte werden höchstens von Leuten ohne Tiefgang für tiefgründig gehalten..

in Wirklichkeit ist Curse eher peinlich
 
Idiot!
Und gerade bei ihm dahcte ich er hätte es nicht nötig sowas so anzukündigen um dann zwei Jahre später eh back zu sein. Bor die Rapper nerven so
 
Curse immer nich als preudodeep abzutun ist echt lächerlich, vor allem wenn man den oft oberflächlichen Abzstrakkt dagegen anführt (was nicht heiße soll das ichd en nicht feier). Curse ist auf jeden Fall einer der bestes Storyteller in Deutschland. Auf dem letzten Album waren so geniale Tracks wo ich sogar jetzt ab und zu wieder bei hören denke "Wow!". Dieses Curse gehate ist echt behindert, ok hab ich mit 16 vll auch gemacht, aber der ist einfach einer der besten Rapper und zwar eben ncht unebdingt von Technik, Flow usw sondern Inhaltlich, vom Wortschatz her und von der ganzen Atmosphäre. Außerdem sind seine Tracks zum Teil wirklich MUSIK was ihn schonmal von 90% der deustchen Rapepr abhebt.
 
Curse ist aufjedenfall einer der Besten :thumbsup:
ist das gleiche wie mit Franky Kubrick irgendson Gansgterhomo disst ihn & alle finden ihn plötzlich scheiße oder Fard disst Curse und alle labern das nach die line von Hank kann man ja noch mit Humor nehmen :D
Curse ist einer der ganz großen :cool:

Heilung <3 :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten