d.fusion beats @ mzee

hmm...an sich ganz ok der beat...aber finde big shug brauch da was aggressiveres
 
AXo wollte ich noch sagen Bei der Soundclick seite find ich fast alles geil hab da früher schon mal reingehört , najo echt richtig geile sachen hast da ! hoffe kommen bald neue Sachen ! peace out
 
mal ein bisschen eigenwerbung:

http://www.myspace.com/dfusionmusic

hab da einen neuen remix für den track eines französischen rappers gemacht. werde den track nur für kurze zeit online haben, da ich den beat wahrscheinlich für eine andere collabo benutzten werde, also keine zeit verlieren und anhören. peace

D.FUSION
 
...grad eben meinen J-Dilla Tribute-Beat auf myspace hochgeladen. viel spaß!
 
hey d.fusion,
ql'e neu dinggas hast du am start!

Instead: smooooth classic - nice nice...bissel kurz abba geil.

ABC:instrumental passt perfekt zum beat, drums sind wie sie sein sollten, smp is schön soul'ig - Was will man bitte mehr?

What's happening:
der beat ist zwar chill'ig, aber hat dennoch dampf; -eine interessante mischung.

die anderen beiden hast du ja schon nen bissel, sind aber immerwieder gut zuhören ^^

nen gruß an meinen ersten add und comment bei myspace :)
peace
skuriL
 
hey, also finde alle deine beats echt fett. respekt .
super sampleauswahl, genau mein geschmacksnerv ! ;)
und deine drums sind auch erste sahne..
 
so ich mach mal:

instead of:
sehr cool gefällt mir; die vocals kommen ja echt fedd
drumsets komen auch cool / genau passend

ABC's
sehr cool melo nicht zu überhoben, nicht zu simple; bisschen oldschool tick :) sehr geil

Another Day:
der streicher kommt digg wie auch der openhihat nach dem snare
ich finde aus dem vocal am anfang hätte man mehr machen können: also nochn paarmal loopen im beat


was soll ich sagen? du hasts drauf alles sehr cool nichts was wirklich stört

rev?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023199
 
den j dilla tribute beat find cool !! aber der andere ist echt fett !!! ist das hammer intro sample auch von dem lied oder von nem andern ?? , coolio ,warum läds immer nur so wenig hoch ? machst projekte und willst net vorher sachen verbreiten oder machst net soviel?? peace
 
danke fürs abchecken jungs!

@remax: welchen anderen meinst du denn? falls du vom remix sprichst, ja habe hier ausnahmsweise das selbe lied fürs intro benutzt, aber da es eh anders klingt gings auch so. viel spaß auf der suche, wenn du auch platten diggst ;)

ja bei mir ist das so, hab zwar massig beats aufm pc nur hab ich mir eigentlich vorgenommen nur noch ganze lieder ins netz zu stellen, sprich mit vocals. und im moment tut sich halt nicht viel was collabos (vorallem gute) betrifft... will zusehen, dass ich demnächst ein indie-label finde, dass mir diesbezüglich etwas weiter helfen kann. dauert halt alles noch ein bischen. bin aber froh, dass die beats immer noch gut ankommen. also ruhig weiterempfehlen :)
 
instead of: Sehr nice samples, drums auch sehr stimmig, vocals kommen gut. Gefällt mir sehr gut.

abc: wieder schönes sample und passende drums, passt alles gut zum rap.

whats happening: bassline gefällt mir gut, drums passen auch.

anothe day: cooles intro, schöne streicher, drums wieder chillig

echt schöne beats, machste da, vor allem auch gut abgemischt.

revanche wär cool

peace,
Lepidus
 
sehr schöner sound, ziemlich organisch mit liebe zum detail. :)
lebt natürlich auch viel von samples, aber was mzee beats (ok, hab mir auch noch nich alle accounts angehört) angeht für mich ganz oben dabei - spontan fällt mir nur remax ein, der mich mehr "geflasht" hat.
 
damn. dfusion was für fette beats. genau mein geschmack. wo kann man mehr von dir hören??

grindin flasht mich gerade. ;)
 
Zurück
Oben Unten