d.fusion beats @ mzee

scheisse was ne nacht...

wieder was neues am start: The Planets

freu mich wie immer über jeden kommentar!
nacht dann noch!
 
Beat is wieder mal genial....Sampel gut verarbeitet...Backround Stimme passt auch gut dazu

peaz
 
the planents...:

gutes sample..gut umgesetzt...bissl mehr breaks wären allerdings wünschenswert

mix isn bisschen dumpf und matschig...bassline unverständlich

die snareroll würd ich nochma überarbeiten klingt etwas unauthentisch

und versuch von den premierähnlichen drums wegzukommen wenn du schon so ähnlich sliced...

aber versteh mich nich falsch...schönes ding...auf jeden fall
 
cool danke erstma!

@ snapshot: was den schwamigen sound angeht. is vom sample + bass mit eq leicht angehoben. snareroll ist auch vom sample krig ich aber teilweise weg wenn ich den equ wieder runterdreh. paar basstöne sind von mir eh nochma hinzugespielt, von daher dreh ich den beim sample am besten ab und spiel die ganze bassline selber, mal schaun.
achso und die snare ist wirklich zur hälfte von preem, hat aber perfekt zur anderen und auch zum gesamt bild gepasst und ist daher halt geblieben.

hör später bei deinem neuen vorbei.

p.s. stell gleich einen weiter auf soundclick ein: "Streets Are Wild"
 
Streets Are Wild
intro is nice.....wie die drums imma kommen und gehen des bau so n feeling auf gefällt...des vocal is okay und passt in dem beat....errinnert mich bissle an mittelalter des voacl:D ........also die sitar is sehr fett.....die drums sind auch gelungen doch i find die snare bissle zu laut und den klang der hihats net so passend.....klingt zu metallisch müsste bissle weicher klingen.....der break is gut platziert...die streicher unterlegt rundet das ganze noch ab.......der der beat gefällt
 
Streets are Wild: Sehr geil, könnte allerdings noch ne Bassline vertragen.

Tea Creation: Klingt wieder sehr nach Premo, aber in dem Falle ist das echt als Kompliment gemeint. Sehr dick.
 
find streets are wild auch sehr gelungen, bringt irgendwie atmosphäre rüber, kann ich jetzt aber nich so genau beschreiben :D

mach auf jeden fall weiter so, gefällt mir^^
 
ich muss sagen ich find eigentlich alle beats die du so machst ham ne angenehme stimmung. so dass man sie sich gerne anhört und nich gestresst is wenn man sie komplett durchhört:)

benutzt auch schöne samples, trifft ziemlich meinen geschmack :D , lol ich schleimer^^
 
danke für den post herr stinkstiefel :D .

hab mittlerweile wieder was neues online auf Myspace.
"Another Day" heisst das gute stück. freu mich wie immer wieder über jedes feedback.
haut rein!
 
D.Fusion schrieb:
hab mittlerweile wieder was neues online auf Myspace.
"Another Day" heisst das gute stück. freu mich wie immer wieder über jedes feedback.
Was geht denn hier ab??? ;)
wär cool zu hörn was ihr davon haltet. revanchier mich dann auch selbstverständlich danach.
1
 
Guter Beat, mag die Stimmung die du da erzeugst, passt auch sehr gut in den Sommer. Nur was hast du genau mit dem Gesang vor, soll das das Intro sein oder der Refrain? Wäre ja mal was ganz neues aber warum nich :D
Die Strings sind auch sehr nice, sind das Samples oder VSTs? Könnte ich nämlich gut gebrauchen...


greets

EDIT: Ein Wort fehlt noch: wirklich sehr smooth das ganze!
 
Oh boy! Du bist einfach krass gut. LivenLearn, ist ein so obergeiler hammerbeat. Gibts nicht vielmehr zu sagen. Außer das die raps gut draufpassen vielleicht.

Another day ist auch cool, flasht mich aber jetzt nicht ganz so.

peace, du bist und bleibst ein chef.
 
live`n learn

habe mir den live`n learn beat runtergeladen. gefällt mir ganz gut. der snaresound hat mich anfangs etwas irritiert, passt aber eigentlich ganz gut zum rest, insgesamt ne runde sache, nur die pause zwischen dem gesang am anfang zum eigentlichen beat könnte noch ein wenig besser sein, od. vllt mit irgendeinem fx, aber das ist ja nur ne kleinigkeit.
von wem sind die raps?
sobald ich in kürze dsl hab, hör ich mir mehr an.

wenn du magst, kannst du dir den überarbeiteten mcdiverbeat in meinem threat ja nochmal anhören, als entschädigung für den ersten sozusagen...;)
 
danke für die netten worte jungs.

"The Planets" ist jetzt überarbeitet wieder online auf soundclick und so ziemlich fertig gestellt.
 
The Planets - coole Samples, dicker Beat! Was soll man da sonst noch zu sagen?! ;)
Hast du dich hier eigentlich bei mehreren Songs bedient oder ist das alles aus einem? Also allgemein würd mich interessieren, ob du dir schon eine Art Samplepool angelegt hast und daraus dann deine (Sample)Beats bastelst oder ob du dich immer auf einen einzigen Song beschränkst und da dann rausholst, was geht.

Streets are wild - kann ich eigentlich nichts anderes zu sagen als oben, dieses Sample mit dem indianischen Gesang ist derbe, neben den Gitarren genialstes Element im ganzen Track!

greets
 
cool danke, freut mich das es gefällt.

meistens kommt die hauptmelodie von einem einzigen track. bei "s.o.f." z.b. sind die stimmen im hook jedoch von nem anderen lied. da stand die melodie schon und da ich noch was für die hook gebraucht hab, hab ich geguckt ob ich irgendwo was pasendes hab und zum glück diesen gesang teil gefunden. der beat ist allerding seit kurzen nicht mehr online. stell den die tage überarbeitet wieder ein. also so gesehen, "samplepool" gibts schon aber meist nur um den beat ein wenig zu varrieren durch effekte sprach oder stimmen samples und nicht um damit krass die melodie vom "hauptsample" zu verändern.
 
Zurück
Oben Unten