d.fusion beats @ mzee

Scan84 schrieb:
Beatz sind echt gut gemacht,stehst wohl ziemlich auf voicesamples und hochpitchen...

nee eigentlich tu ich das garnicht, aber hin und wieder findet man halt son schönes sample und dann muss halt meist ein wenig gepitcht werden. hält sich bei mir aber in grenzen find ich. voice samples ansich sind schon cool aber das pitchen ansich mag ich eigentlich eher weniger, aber muss oft halt sein...
 
D.Fusion schrieb:
bräucht ma dringend eure hilfe:
hab hier ein 4 min track mit 12 beat entwürfen von mir die ich nie richtig fertig gemacht habe, weil ich nicht so recht wusste ob es sich denn auch lohnt.
wär sau cool von euch wenn ihr mir einfach ein ja oder nein zu den jeweiligen beats auflisten könntet, falls ihr potential in den beats seht oder nicht. also nicht wirklich auf drums, bass usw achten nur obs irgendwie ankommt.
am praktischsten wärs wohl in form einer pm.
würd mir echt weiter helfen!
peace

wär euch sehr dankbar für noch ein paar meinungen. wurd 4 mal runtergeladen und nur einmal was dazu geschrieben. is ansich ja auch kein grosser zeitaufwand... ;)

peace
 
hm, kann leider nicht zu jedem einzelnen was schreiben da zuviele...mach dir n account bei soundclick oder myspace oder so, dann wird übersichtlicher und einfach zu feedbacken :)

auf jeden fall sind alle beats sehr geil, samples sind bis jetzt alle sehr nice von den instrumenten her, drums immer sehr passend, alles grooved, joa...würd ich auch gern so hinkriegn.
 
TeeZ schrieb:
hm, kann leider nicht zu jedem einzelnen was schreiben da zuviele...mach dir n account bei soundclick oder myspace oder so, dann wird übersichtlicher und einfach zu feedbacken :)

auf jeden fall sind alle beats sehr geil, samples sind bis jetzt alle sehr nice von den instrumenten her, drums immer sehr passend, alles grooved, joa...würd ich auch gern so hinkriegn.
danke aber meinst du jetzt das snippet mit den entwürfen? wenn ja hast du was missverstanden, les dir nochmal meinen post durch. ansonsten hab ich ja beats nur auf soundclick und myspace :confused:
 
ah, sry....lesen hilft -_-

ich würd alle weiterbauen wenn du zeit hast, potenzial haben alle..
 
D.Fusion schrieb:
bräucht ma dringend eure hilfe:
hab hier ein 4 min track mit 12 beat entwürfen von mir die ich nie richtig fertig gemacht habe, weil ich nicht so recht wusste ob es sich denn auch lohnt.
wär sau cool von euch wenn ihr mir einfach ein ja oder nein zu den jeweiligen beats auflisten könntet, falls ihr potential in den beats seht oder nicht. also nicht wirklich auf drums, bass usw achten nur obs irgendwie ankommt.
am praktischsten wärs wohl in form einer pm.
würd mir echt weiter helfen!
peace
würd mich über noch paar meinungen freuen bevor der link down geht.

ach und übrigens hab ich noch garnicht erwähnt, dass auf soundclick der "tea creation" beat neu is!
Peace
 
tea creation:

nice drums erstmal, dieses tabla oder was das is gibt dem ganzen noch so´n koolen flair und passt zu den bläsern. gutes ding!

netter remix von animal rap
 
yeah, der ist geil, old school baby! die drums sind sehr cool. Der hook part passt auch gut rein. samples souverän und funky gesetzt. Top.
 
so hab mich mal wieder durch deinen myspace kram geklickt (und du bist immer noch einer meiner favourit's hier ;) )

live n learn: derbes sample, vocals passen gut rein, das drumset gefällt mir auch sehr gut, eigentlich nichts auszusetzten

sof: drumset ist rythmisch ganz cool, snare gefällt mir nicht so. das sample kommt ist schön deep, gefällt mir.

jaheim feat. jadakiss: was soll ich sagen, einfach nur bombe! drums kommen schön druckvoll, bassline passt auch und das sample ist auch sehr cool

feel the pain: sprachlos :eek: hier passt wirklich alles, von vorn bis hinten, das einzige was mir noch einfällt wäre vielleicht das vocal sample etwas sparsamer einzusetzten ansonsten top!

über gegenfeedback freue ich mich natürlich ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3888999#post3888999
 
vielen danke fürs feedback jungs!! müsst mich bei allen bereits revanchiert haben.

D.Fusion schrieb:
bräucht ma dringend eure hilfe:
hab hier ein 4 min track mit 12 beat entwürfen von mir die ich nie richtig fertig gemacht habe, weil ich nicht so recht wusste ob es sich denn auch lohnt.
wär sau cool von euch wenn ihr mir einfach ein ja oder nein zu den jeweiligen beats auflisten könntet, falls ihr potential in den beats seht oder nicht. also nicht wirklich auf drums, bass usw achten nur obs irgendwie ankommt.
am praktischsten wärs wohl in form einer pm.
würd mir echt weiter helfen!
peace

aber ein paar meinungen zu den entwürfen wärn mit doch noch wichtig... müsst mir nur ein JA oder NEIN zu den jeweiligen beats geben. wäre euch überaus dankbar. würd euch allein dafür auch wieder gegenfeedback zu beat geben! :)
Peace
 
1. jo, auf jeden...aber mehr bass bitte
2. auch nice, aber auch zu wenig bass....is da überhaupt bass?
3. nich so mein ding, aber genrell nich schlecht...vielleicht fürn skit brauchbar...
4. nettes piano...baust mit fruity wa?
5. gesliced wa? ganz cool...
6. sample kenn ich...ganz nett, bass bitte...
7. geiles sample, da kannste noch mehr rausholen...
8. ja der is sehr geil...hammer teil...
9. is mir etwas zu langweilig, aber passt schon...
10. auch fürn skit
11. "
12. geht klar...


kann dir im prinzip auch das zurückgeben, was du mir gesagt hast...nämlich dass die drums von klang her sehr nach fruity klingen, was meiner meinung nach aber nich negativ ist...ansonsten wirklich sehr nette sachen dabei, gefällt mir...

pies
 
ja auf jeden geil
mich würde auch malinterresieren mit welchem equipment du arbeitest
 
D.Fusion schrieb:
bräucht ma dringend eure hilfe:
hab hier ein 4 min track mit 12 beat entwürfen von mir die ich nie richtig fertig gemacht habe, weil ich nicht so recht wusste ob es sich denn auch lohnt.
wär sau cool von euch wenn ihr mir einfach ein ja oder nein zu den jeweiligen beats auflisten könntet, falls ihr potential in den beats seht oder nicht. also nicht wirklich auf drums, bass usw achten nur obs irgendwie ankommt.
am praktischsten wärs wohl in form einer pm.
würd mir echt weiter helfen!
peace

^^^^^^^^^^^^^^^
erst 2 antworten drauf bekommen. noch n paar wärn echt klasse und auch sehr hilfreich!
 
deine schnippsel

hi, hab mir die beats angehört, für meine begriffe wären 1, 5, 6, 9 und 11 interessant genug, um daran weiterzuarbeiten, wobei bei nr. 5 die beats ein wenig mehr biss vertragen könnten, vor allem die snare, aber der 6. bounced schön :) danach leider ein etwas langweiliges sample, synth. od. whatever.
zu den anderen habe ich entweder keinen grossartigen bezug oder finde die ideen nicht so aufregend.

schau mal in meinem threat vorbei, da gibt`s neue krude styles.;)
 
danke fürs feeden truth. musst erstma schnitzeljagd spielen bis ich zum feedback kam...

sample is zwar n biss verlangsamt, aber da das sample sehr leise war leidet die quali beim aufdrehn. aber ich find das nicht so tragisch, hat nen gewissen flair und mit raps drüber fällts eh nett so auf.

sonst noch wer? :)
 
Zurück
Oben Unten