d.fusion beats @ mzee

so, meine revanche;):

go home: ganz nett, mir fehlt da nen bisschen abwechslung, is ja quasi nurn loop...so gefällt mir da ding aber eigentlich ganz gut, funky....

feel the pain: zeimlich fett wie ich finde...mag dieses gepitchten voicesamples immer wieder gerne...nice bassline, drumset auch cool...ausser dass ich finde, dass auch hier wieder nen bisschen abwechslung rein sollte, issews echt ne runde sache...vielleicht das voice sample noch etwas ausbauen???

putonthegame: joa passt ganz gut, is ja nen remix, deswegen geh ich da jetzt hier inna beatlounge nich so drauf ein...

chambermusic: ja gefällt mir auch ziemlich gut, solltest manche breaks echt öfters bringen, damit noch mehr variation reinkommt, aber passt schon ganz gut....

schau mal bei gelegenheit auch wieder bei mir vorbei!!! peacen
 
wie versprochen, (für den dens überhaupt interessiert...:cool: ) neuer beat online "Meditative People".
bin noch dabei an nem intro zu schrauben...
schreibt mir eure meinung!:) :) :)
 
meditative people: titel passt schomma sehr gut zum track:cool: .... schöne kick... snare is mir bisschen zu "wenig" sonst alles gut... ! (fehlt vllt. bisschen was herausstechendes, wobei bei "meditative people"....:) )

feel the pain: sehr schön ... nur die stimme nervt auf die dauer bisschen...

PLO style rmx: gefällt mir nich soo...

ghetto remix: wunderbarer beat...:D mein fav.... sehr geil !!
 
D.Fusion schrieb:
nee noch nicht aber die technics und platten liegen bei mir schon rum und warten nur noch auf nen mixer...
hab auch vor später mal aufzulegen, aber bis da hin... wieso denn? hat das was mit den beatz zu tun?

Hi,

klar, jeder dj muß doch wissen wie die musik aufgebaut ist die er auflegt ;) ne, ich weiß auch nicht mehr warum ich das gefragt habe, ich glaub weil dj´s allgemein etwas lautere beats machen *ggg*

scheiße wieviele beats du online hast^^ ich werd mal nur ein paar kommentieren ;)

also

Meditative People: ist schon hammer, etwas mehr abwechslung oder sowas fände ich noch gut.. aber auf jeden fall schon geil.

Go Home: ist mir etwas zu lasch, finde ich, ich würde fast sagen zu altmodisch...

Feel The Pain! ist sau geil, auch wenn der sample etwas zu oft kommt aber wenn da drauf jemand rappt kann man da ja noch einiges machen deshalb ist der bis jetzt die Bombe!!!

Put You On The Game*: cooler track, hast du die effekte selber rein? oder waren die beim acapella dabei...?

Freestyle: naja ist bestimmt cool aber mir gefällts nicht, vill. ohne voice *g*

Chambermusic: klingt irgendwie gut, obwohl mir die richtung nicht so gefällt...

Ghetto*: mag zwar den MC nicht aber das lied ist hammer, passt gut zusammen!!!

It's Mine*: auch genauso wie bei "ghetto" mir gefällt der rap nicht aber die beats passen eig. gut zu den raps...

PSA*: ist cool ich mag Jay-Z, auch wenn der beat zu lasch für den text ist aber es geht schon so *g*

so, das wars erstmal, werd aber demnächst wieder reinschaun...

elb
 
elb schrieb:
Put You On The Game*: cooler track, hast du die effekte selber rein? oder waren die beim acapella dabei...?

nee nee, sound effects und änhliches sind immer von mir! hab massenhaft solcher sounds, passen aber halt nicht in jeden beat rein.


aber danke für die kritik jungs... da kann aber ruhig nochr mehr kommen. bekomm auch noch paar revanhcne wenn ich mich nicht irre :):cool::)
 
dann auf jeden fall COOL!!!

den rest werd ich mir morgen mal anhören ;)

schönen samstag abend noch!!!
 
neuer beat : "Lost Time"
schon krass, manchmal findet man geile samples wirklich an den komischsten stellen.
wie dem auch sei, ziehts euch rein!
 
hi d fusion

ja man cooles sample und und von dir gut in szene gesetzt
ein weiters instrument wäre cool nur das sample die ganze zeit hmmmm

cesja

peace
 
hat ich auch erst vor habs aber dann nach n paar versuchen so gelassen. wollte den bass halt im vordergrund haben. ausserdem hat das sample ja auch klavier, die strings und dann noch leisere strings (oder ises ne gitarre?), wenn man genau hinhört... vielleicht leg ich noch was drauf ma schaun...
 
hab den letzten beat nochmal ausgebessert. vocal teil passt jetzt auch besser. und dazu heisst der beat jetzt "Lost Time".
Also chicos und chicas: Abchecken + Meinung Hinterlassen!
 
kack auf mpc. mache mit fruity weiter.

Einige Beats sind vom ansatz her richtig geil.
Drums passen noch nicht perfekt zusammen.

Der "Mentale Krisen Beat" ist am geilsten.
ist der noch frei?
 
leo00593 schrieb:
Drums passen noch nicht perfekt zusammen.
Der "Mentale Krisen Beat" ist am geilsten.
ist der noch frei?

drums-basiswissen war zwar schon vorhanden aber die umsetztung war nicht so das wirkliche, erst seit den letzten ca 10 dingern die ich gemacht passts langsam. denk mir auch machmal, **** was hab ich mir dabei nur gedacht (auswahl war damals auch nicht so gross).
kann gut sein, dass der noch frei ist. frag nen kumpel dem ich ne cd mit dem beat gegeben hab ob der was drauf aufnehmen hat dann nicht. aber meld mich.
 
PLO:

sehr schönes sample ich lieb diese souldinger! sehr geiler beat passt echt alles
drums kommen schön smooth! da muss ich sagen respekt! gut verarbeitet!

ghetto:
wieder geiles sample, kenn ich woher. busta hat sowas ähnliches (vom klang her)
geil! gefällt mir total!!


grüsse viza
 
erstma danke für dein feedback, meine feedbacks sind halt bisschen kurz und bündig und so, bin ja auch kein beat profi, sondern urteile nach meinem geschmack und meine meinung ;)

letz start:

meditative people: übersteuert und find ich langweilig

feel the pain: schönes sample, kommt mir gut rein, aber die bassline stimmt nicht immer ganz überein....aber sonnst, gefällts mir

PLO Styles: beat find ich echt geil, hat zwar zuwenig DRUCK aber das sampleing ist echt nice....chapeau......mein crew homie hat mit plo auch n rmx gemacht, wenns dich interssiert, dann gib ich dir denn link ;)

Ghetto Rmx: mörder sample und auch schön zerschnitten.....einfach wieder zuwenig druck.....und vocals passen auch drüber....

peace
 
lost time: sample geht klar, aber die drums sind drucklos und vom arrangement her auch sehr schwach

meditative people: sample is gut, hätte man aber besser verarbeiten können. drums wieder sehr "sanft". die snare hört sich so an als wäre sie gar nicht in den mix eingebunden. bassline triffts manchmal nicht

achja, der remix zu "it ain't hard to tell" is etwas in die hose gegangen wie ich finde

unbedingt an den drums arbeiten, gutes sampling aber aus den samples könntest du teilweise nochmehr rausholen


http://www.myspace.com/truthbeatz
 
feel the pain kommt richtig locker
...geiles sample, richtig umgesetzt...die sounds sind kräftig...der bass etwas zu kräftig
...
...nice one
...somebody call juelz


btw...du musst dich nicht revanchieren
 
screwd schrieb:
meditative people: übersteuert
feel the pain: schönes sample, kommt mir gut rein, aber die bassline stimmt nicht immer ganz überein
:confused:

bigmikegee schrieb:
lost time: sample geht klar, aber vom arrangement her auch sehr schwach
und was genau meinst du? gut der vocal part stimmt noch nicht 100%

und jetzt muss ich doch mal was zu den drums fragen:
wenn ihr sagt, dass zu wenig druck dahinter ist, seh ich das hier und da auch ein aber manchmal finde ich es eigentlich ganz in ordnung. muss doch nicht immer voll im vordergrund sein oder (geschmackssache usw??).
und woran liegt es denn genau wenn wenig druck dahinter ist? kicks sind bei mir fast am vol. maximum ohne dass es übersteuert, durch die eq bass lastig gemacht, mit compressorn gepusht usw... kann es sein, dass es wirklich nur an der lautstärke liegt, denn bei mir ist das mit fruity so, dass der master outp. fast immer auf 100 ist und wenn dann die drums zu dick kommen übersteurts schnell. die danach entstandenen mp3s sind dann zudem meistens auch noch viel leiser geworden als in fruity.
oder ist es schlicht und einfach die drumauswahl?

gebt mir mal n paar tips!
peace
 
bigmikegee schrieb:
meditative people: sample is gut, hätte man aber besser verarbeiten können.

naja kennst du denn zufällig das orginale? war schon schwer genug ne vernünftige melodie hinzubekommen ohne jetzt einfach zu loopen. hab halt die instrument teile benutzt die ich am geilesten fand und ne melo gemacht die mir zusagt. klar dass jetzt jemand anders auch ne ander melodie draus gemacht hätte, aber deshalb macht ja jeder seine eigenen beats:)
 
ich meine dass die drums etwas lahm teilweise arrangiert sind. das heißt so viel so wie die abfolge der kicks ist. und spiel mal bisschen mit den hihats rum:)

die drums müssen nicht immer pumpen aber sie sollten schon druck haben weil dadurch wird der beat etwas lasch. das mit den drums ist geschmackssache, aber das wirst du merken wenn du nen track machst. wenn die drums keinen druck haben das wirst du sie kaum wahrnehmen

wie lange baust du eigentlich schon?


grüße



http://www.myspace.com/truthbeatz
 
kann es denn sein dass es einfach die lautstärke ist, sprich sample bass usw leiser in fruity stellen und die drums aufdrehen? wird dann halt ne nooch leisere output-datei aber kann man ja dann wieder mit cool edit lauter machen, hoffentlich ohne dass die drums dann übersteuern...
tips diesbezüglich wärn cool!
@ truth, beats seit juli 05
 
Zurück
Oben Unten