d.fusion beats @ mzee

hab bei "lost time" jetzt einfach mal das sample leiser gemacht, und find dass jetzt die drums besser klingen. kann man damit leben? schreibt ma was...
 
...Wie dem auch sei während nba basketball lief an nem neuen beat geschraubt: Jaheim ft. Jadakiss - Everytime I Think About Her REMIX . wollte nur jadakiss machen aber hatte kein anderes acapella. war wegen dem gesang mehr arbeit das genauso hinzubekommen.
bin ganz stolz drauf also abchecken. und das mit den drums ist glaub echt nur die lautstärke gewesen...
PEACE
 
lost time klingt gut! anstatt das sample leiser zu machen könntest ja die kicks mit compressor oder eq bearbeiten! oda geheimtip kickline kopieren, also mit 2 kicklines gleichzeitig, dann sind sie auch lauter!:D
 
N-zo schrieb:
lost time klingt gut! anstatt das sample leiser zu machen könntest ja die kicks mit compressor oder eq bearbeiten!

eine seite vorher habe ich erwähnt, dass ich das auch meistens so gemacht habe es aber trotztdem so leise blieb. das war ja das was mich so geärgert hat..
 
dann haste was falsch gemacht! bei mir kann ich die kicks so bearbeiten das fast die boxen explodieren! (Fruity Compressor bis 30db +)
 
sehr tighter rmx. alles on point! sehr gut produziert! das einzige was mich stört is die baseline also der sound des basses! der klingt nich ganz hamonisch zu den anderen instrumenten. drumline is kewl!

fett! :)

viza
 
thx fürs abchecken!
mim bass bin ich auch noch nicht volkommen zufrieden. muss ich noch mal überarbeiten und das sample vielleicht nochmal nen tick lauter machen. ah und die vocals höher hinbekommen...
 
hab gehört:

"Feel The Pain" ... gefällt mir voll :D ... sehr cool :)

"Meditave People" ... auch lustig.... aber zu chillig für mich *g*

D.Fusion schrieb:
Clickt mich bitte damit ich diese hässliche zahl bei profile views wegbekomme.:eek: :D

müsste weg sein ;) ... die zahl war echt nich gut ...
 
Multiphonic schrieb:
hab gehört:

"Feel The Pain" ... gefällt mir voll :D ... sehr cool :)

"Meditave People" ... auch lustig.... aber zu chillig für mich *g*



müsste weg sein ;) ... die zahl war echt nich gut ...


God Bless Ya!
 
die beats sind allesamt SEHR gut... verdammt gut samples rausgesucht haste da

ich würde sowas auch gerne mit Fruity Loops hinbekommen... schade, kann ich halt net ^^

aba klingen wirklich professionel deine beats
respekt, werde morgen oder so nochmal genauer auf die einzelnen beats eingehen
 
Ghetto Remix: Also der Remix ist dir sehr gelungen, finde ich richtig geil

Feel the Pain: Jau der Track ist doch der Hammer, kann man wirklich garnichts
mehr dazu sagen. Ist einfach Perfekt.

Ach und die anderen sind auch gut gemacht, aber halt nicht so mein Geschmack deswegen gefallen die mir nicht so sehr.
 
jetzt weiss ich auch, warum du keine gesampleten Metalgitarren aushälst, aber einige von deinen helden finde ich auch sehr cool, z.B. Big Pun.
`hate/love` hat mir auch ganz gut gefallen, generell schön souliger sound. (der ein oder andere gepitchte chor weniger wäre noch besser)
was hälst du denn davon?:
http://www.tripledouble.de/download/Strafraum.mp3
 
tripledoubler schrieb:
jetzt weiss ich auch, warum du keine gesampleten Metalgitarren aushälst, aber einige von deinen helden finde ich auch sehr cool, z.B. Big Pun.

so gitarren ansich gehn schon aber die war mir dann doch zu derbe... wieso "meine helden"?

tripledoubler schrieb:

recht cool. jetzt nicht krass melodisch aber gut gemacht.


!!! Jaheim ft. Jadakiss - Everytime I Think About Her !!!
 
Zurück
Oben Unten