d3LTRoN Beats @ mzee

tsssssssssssssssssssss du weißt genau was für meine beats besser ist? aber bei dir hör ich garnix von deinem besserwissen!
 
Original geschrieben von ThaCrunch
tsssssssssssssssssssss du weißt genau was für meine beats besser ist? aber bei dir hör ich garnix von deinem besserwissen!

das hättest du dir auch sparen können.:rolleyes:
 
gefällt eigentlich alles

biiig uupps!


provin ma flow is burnaa

word up is auch nice, vielleicht die hihats eschmeidiger, aber top!!!
 
die rockigen teile des beats gefallen mir rein klangästhetisch net so... der rest ist sehr smooth; einzig die snare klingt komisch... meiner meinung nach 'n bissle zu viel reeverb drauf.

wäre kewl, wenn du auch 'mal bei mir 'reinschauen würdest...
 
best on mzee...................................................................................................................................................!
 
mhm, yoah, sehr experimentell...
sehr gute ansätze mit dabei, aber teilweise langweilt das ganze doch ein wenig...
und kann's sein, dass die bassdrum leicht übersteuert ist? will ich mit meinen billigboxen 'mal behaupten ^^
 
Vom Style her gefallen mir alle Beats! (Minimalismuy, yeah :cool: ), aber sie klingen ein bisschen drucklos ;)

Mein persönlicher Favorit:
ProvinMaFlow (Hammer :))
 
richard pryor skit - geiles teil.... das sax ist hammer, muss lauter, der bass knarziger und das gelaber reduzieren der stört beim beim genießen ;)

space patrol - gefällt mir auch.... coole percussion sounds

sheisse mein akku ist leer hab noch zwei beats von dir angehört review gibts morgen
 
sorry irgendwie net mein style dein stuff aber space p. geht gut ab! weiter so!

btw: sampelst du ? :D

Check Ma Beats @ Beats
 
so akku wieder voll


long live- endgeil dieser loop die sounds zwischendurch so schön unerwartet alle vor allem die ?gitarre? die vielleicht noch klarer

word up - hm ja das sample kommt immer geil. die sounds find ich hammer vielleicht noch mehr hall in der 41. sek .... zusammen törnt mich das aber nichso wie jetzt die anderen sachen
 
so mag ich die beats :)

bananachips rockt, wobei ich finde die kick könnte noch mehr rums vertragen :)

woiter sow :):cool:
 
Zurück
Oben Unten