DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

k!llh.0nthr04d! schrieb:
n geiler song,a ber ich fand "ohne dich" noch n stück besser



was haben deine Eltern der Menschheit angetan?
warum legst du dich nicht unter eine Strassenbahn?
du bist nicht zu ertragen
du bist so widerlich
die Welt könnte so schön sein - ohne dich

Lol Ärzte Fans bei Mzee? Geil

@ Daffy: Urin Farlaub :rolleyes:
 
xxx

DAFFY DUCK aka. MANIAC / THE MANIAC
DAFFY DUCK aka. CHUCK JONES / CJ
DAFFY DUCK aka. THE DUXORCIST
DAFFY DUCK aka. MOBY DUCK
DAFFY DUCK aka. DUCKING THE DEVIL
DAFFY DUCK aka. ALTER SACK (war nur´n joke)

du solltest es evtl mit deinen initialien versuchen, (kommt authentisch)
 
C[h³fkochMC schrieb:
das bild steht schon auf ugly people dot com aber bitte sag curse nichts...

dein bild steht wohl auf gay people dot com

@spoken: es muss ja nich zwingend einen sieger geben... ich nehm ja am ende nich den besten vorschlag nur weil es der beste vorschlag ist... aber momentan hat seltsamurai wie gesagt gute chancen mal sehn...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
dein bild steht wohl auf gay people dot com

@spoken: es muss ja nich zwingend einen sieger geben... ich nehm ja am ende nich den besten vorschlag nur weil es der beste vorschlag ist... aber momentan hat seltsamurai wie gesagt gute chancen mal sehn...


mach es doch wie doom oder mac dre aka thizzelle washington aka cold crest creeper aka furly furl aka donald dregan .

und leg dir 20 namen zu
für jedes album einen neuen
 
jak$ejilla schrieb:
hehe... schwuchtel:cool:

oh nein du fatze, damit hast du es mir gegeben :D


@ all

ma ne frage: was heißen die kleinen grünen quadratischen mopeds im rechten kopffeld unter registrierungsdatum und beiträge. ich hab 1 davon, manche 2, stoz 4 oO, was heißt das, die anzahl der beiträge pro tag? :)
 
du siehst doch die kronen bei jedem post da kannste bewerten andere, du selbst siehst deine letzten 5 bewertungen und deine Punktzahl im Kontrollzentum.

Andere ihre Pkt kannst du nicht sehn.

Ab 100 kriegste 2 grüne balken
200 dann 3 usw

Wieviel Pkt jmd hat kommt auf beitragszahl und seit wann man hier angemeldet ist

ich kann 9 pkt vergeben
 
yo daffy sucht nen neuen namn, also find deine texte gut muss ich ehrlich zugeben der shizzm hie auch

du suchst nen namen cool :D da hab ich paar vorschläge für dich:

falls männlich:

- Bad Nesser
- Alf Fred
- Jo Ho
- Hagen

falls weiblich:

-Aloe Vera
-Wicky Pedia


ich bin für Bad Nesser das ist cool, aber nen tipp, nimm das was zu dir passt, sprich wenn du nen footballkopf hast solltest du dich so nennen und wenn du ganz viele pickel im gesicht hast dann nennst du dich Pickelface. blöd ist wenn man sich zum beispiel : Patrick the obergangsta pimp nennt das hat nämich nichts mt sich selber zu tun :D :D

so guck mal hier vorbei: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015440

asdjnsdabjsasadasd assaasdjkasdjasdjnasdasdjadsjasdjads

p'z Dan Verze
 
brrrrrääääääääääääääääääääää

ein guter name wäre irgendwas mit bossplayer, z.b. "südseiten oberhauptsspieler"

wo kriegt man diesen öko-filter her?
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
du siehst doch die kronen bei jedem post da kannste bewerten andere, du selbst siehst deine letzten 5 bewertungen und deine Punktzahl im Kontrollzentum.

Andere ihre Pkt kannst du nicht sehn.

Ab 100 kriegste 2 grüne balken
200 dann 3 usw

Wieviel Pkt jmd hat kommt auf beitragszahl und seit wann man hier angemeldet ist

ich kann 9 pkt vergeben
was ab 100 ??? :eek: .. ich hab gedacht ab 10 oder so .. macht ihr eigentlich nichts anderes mehr als bewerten ?? .. ich hab grad mal drei bewertungen bekommen und die aus mitleid :D :D

na ja, ich hoffe, daffy bekommt bald seinen namen, damit er sein album oder mixtape oder was auch immer releasen kann
nimmste auch vorbestellungen auf ? :)
 
Zurück
Oben Unten