Daffy Duck - FRIDAY -oder- ein ganz normaler tag in south central

Vollkontakt schrieb:
Wieder mal so schlecht und so unsympathisch friss scheisse und stirb daffy duck du *****sohn poste mal ein bild von dir dann platzen wir alle von lachen was so ein kleiner pisser von sich gibt...kollegah biten und groupie sein tust du auch noch, du kleiner bastard.

an diesem text ist kein einziges wort wahr. und es kommt nur das gleiche von dir. obendrein auchnoch gebitet von kollegah...du hast keine stimme und bist ein hässliger kleiner internet freak. was soll an dir gut sein, geh wichsen du spasst.


:oops: hat dein vater dir wohl wieder zu oft mit dem gürtel quallen bereitet
 
ist aber kein track oder? komm tmir so vor als hättest aus mehreren tracks die besten punchs zusammgengewürfelt. aber schon cool.
 
hey duffy, du hast mich ma wider positiv überrascht ma man !!!
echt nich schlecht gerworden, hab keine ahnung we#arum der text 4* bekommen hat, fürs mzee.com nivo is das ne glatte fünf !!!
lol also 5* mein ich....xD

peace out homeboy ^^
 
Pinke Kokosnuss schrieb:
ist aber kein track oder? komm tmir so vor als hättest aus mehreren tracks die besten punchs zusammgengewürfelt. aber schon cool.

doch das is mein part des tracks "friday" vom album...

auszug daraus is ja auch auf'm snippet

von "ah jetzt machen diese...
bis
...pro 7 am nachmittag"
 
sehr coole und einfallsreiche reime...
des einzige was mich bisschen stört is dass es ein wenig savas-gebite-mäßig rüberkommt...
nich wegen dem WAS du reimst sondern WIE du reimst...
trotzdem top...
 
ganz genau^^ hm komisch einige zeilen kommen mir darin bekannt vor. alter kansnt du mir dein album net schenken? für so arschquali geb ich kein geld aus :p wenn mein (um einiges besser produziertes album) fertig ist kriegst du es auch umsonst :p
 
die quali is garnich so wack nur bei einzelnen tracks... des schwankt...
tief im süden... respektiert meine autoritä... friday... feature track... klingen alle top...
ökofritzen zb hat halt schlechte quali weilich den selber gemischt hab...
aber zb stirb langsam hat auch gute quali ausser halr bei myspace...
 
Uh ouch, 'ne Zeile nicht peilen und das dann auch noch auf diese Art und Weise offenbaren...unsouverän ;)
 
Zurück
Oben Unten