Damion Davis - Lichtermeer [7. Dezember]

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Nach dem Mixtape "Am Ende des Tunnels" bringt Damion Davis am 7. Dezember das Album "Lichtermeer" über Spoken View raus!

Tracklist
01 - Ruhestörung (prod.: Dj Mick)
02 - 360 Grad (prod.: Dj Mick)
03 - Bandecho (prod.: Krutsch)
04 - Egal wohin (prod.: 4MegaHerzOrchester)
05 - Licht am Meer (prod.: Dj Mick)
06 - Family First (prod.: Dj Mick)
07 - Augenmerk (prod.: Dj Mick)
08 - Feuer (prod.: 4MegaHerzOrchester)
09 - Eiszeit (prod.: Kilgus)
10 - 2 the Beat feat. Sir Serch & Mr.Mick (prod.: Dj Mick)
11 - Miss Berlin (prod.: V.Raeter)
12 - Risiko (prod.: Dj Mick)
13 - Betrunkene Mädchen (prod.: Dj Mick)
14 - Nutze den Tag (prod.: Dj Mick)
15 - Willkommen im All (prod.: Mirror)
16 - Gottes Wille (prod.: Phax Mulder)

http://myspace.com/damion4real

Cover
 
Ich hab keinen dazu gesehen. Aber vielleicht hast du auch einen zu "Am Ende des Tunnels" gefunden. Cover sieht diesem vom Stil her sehr ähnlich! ;)
 
Hat schon jemand ein Snippet gefunden? Würde schon gerne vorher reinhören, auch wenn mich Marschmusik (Myspace Track) sehr zum Kauf angeregt hat!
 
ya würd auch gern reinhören... sind es reine hiphoptracks oder auch andere stile von damion?
 
Ich auf jeden Fall auch! Am Ende des Tunnels ist super geworden - also wird das Ding sicher auch gut.
 
es wird genial ich weiss es einfach.
spokenview is einfach dufte !!!!!!
hab se vor kurzem eig. lieben gelernt und jetzt so ziemlich alles von denen ...
kann man nie falsch liegen bei den jungs.
 
wie schon im damion topic in hh-diskussion geschrieben, konnte mans gestern schon in hamburg auf der city-supporter-jam kaufen. sein auftritt war übrigens abriss pur, einfach nur killer! hab mich auch noch ein wenig mit ihm an der bar unterhalten. ein sehr netter mensch!
das album ist sehr "musikalisch" ausgefallen! guter rap, aber auch sehr viele gesangs-parts. und bei den beats viel von seiner band eingespielt würde ich mal behaupten!
kein "typisches" rap-album, aber auf jeden fall sehr sehr gut!
habs leider bisher nur 1x richtig durchhören können....
 
Hörs grad rauf und runter, "Am Ende des Tunnels" konnte ich zu erst mehr fühlen, aber langsam höre ich mich rein. Fühle es sehr,:)
 
sagt mir bitte einmal wie gut einfach "bandecho" ist !!!!
meine fresse.........
 
hab mir verdammt lange nichts mehr von damion angehört, warn auf jeden fall n fehler... also die lieder auf der myspaceseite schocken mich allesamt, schoen dich zu sehn ey verdammt, dieser track ist einfach nur geil!!! ich brauche dieses album unbedingt!!!!
 
Hat einer von denen die das Album bei Spokenview bestellt hat,
es schon bekommen bzw. wielang gings bei euch?

Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten