Damion Davis - Lichtermeer [7. Dezember]

ikke hab

jo ikk hab das damion album lichtermeer die online ep am ende des tunnels dann kehrseite der medailie ..jo ansonstennoch ca 50 mb an einzeltracks...


kam bei mir innerhalb von 3 werkstagen an


peace
 
leider ein wenig zu POPIG!
gefällt mir nicht so!
schade ,hatte viel erwartet!!:(
 
naja ich kannte des nich, hab mir ma den myspace gegeben und finds im gegensatz zu dem meisten, was heute so als newcomer promoted wird, ziemlich gut....nich so einheitsbreimäßig von den beats scheinbar....laut den gepickten bei myspace....der rap is schön rund und souverän...okay auf marschmusik falln schon schwächen im flow auf....die texte sind geschmackssache, versucht definitiv was auszusagen, is aber z.t. nah am phrasengedresche...
...insgesamt trotzdem besser als vieles
 
Phrasengedresche? wie Azads neues Album? Auf keinsten!

Zieh dir mal "Gottes Wille" rein, der Track geht mir näher als alles andere was über Gott geredet wird. Vorallem der eklig Pathos und ego-gereicherte Track Azads "Ich bete zu dir"
 
nah am phrasendreschen hab ich geschrieben....azad is der Inbegriff von phrasendreschen, zudem sinds immer dieselben Phrasen :D der rapflow turned auch mehr als der von azad.....hab ich eginetlich mal was über azad gesagt?^^
 
XD man ich find damion einfach ma überkrass

also von sachen texte oder so find ich kann das fast keiner so gut wie er wenn wir jetz ma nich kks in de topf mitreinnehm

aber son möchtegern gangsta rap ala eko massiv etc man das gibt mir seit langen nix mehr..

da hör ich lieber rooftops oder fluchtversuch oder bei den amis lupe fiasco kick push das is auf fjen bessar

martin

ps.:

was ist bei damion phrasengedresche?!??! hmm gib dir ma bei ner jam ihn live dann denkste sicher anders...

also am ende des tunnels fand ich auch noch krass aaber lichtermeer is mir auch bissle zu popig hoffe er findet den weg zu dem stysle seines ersten albums zurück...

peace und allet jute
 
bin enttäscht von dem Album - geht mir zu sehr in die clueso & leider auch culcha candela richtung...
aber props für "Eiszeit" ist einer der besten Tracks der letzten Jahre!
 
bin enttäscht von dem Album - geht mir zu sehr in die clueso & leider auch culcha candela richtung...
aber props für "Eiszeit" ist einer der besten Tracks der letzten Jahre!

also den Clueso vergleich kann ich durchaus verstehen, aber wo klingt das denn nach Culcha Candela?

Hab mir das Album nachdem ich einen Bericht über Damion gelesen habe blind gekauft und bin gleich voll in die Musik eingestiegen!! Innovativ, abwechslungsreich und dieser durchgehend warme Sound, hammer!!!
Sehr gutes Album, kann man nur weiter empfehlen!!
 
Zurück
Oben Unten