Dan Verze beats @ mzee

servus,

leg dir mal nen soundclick account zu, deine beats alle mit diesen wartezeiten runterzuladen war echt keine freude ;).

erstmal muss ich das gesamtbild loben, dein stil klingt gefestigt und vom mastern her klingt das alles sehr gut und abgestimmt.

friedhof beat: ist mir jetzt mal egal in wiefern das sample verändert wurde, aber ich liebe allgemein solche gecutteten sachen, und schon wie die melodie ohne die drums anfängt klingt richtig schön.
die hihat ist mir aber um einiges zu höhenlastig, die zischt richtig im ohr.
würde mir wünschen das die drumline irgendwann durchgehend wird, und sich ne stark bemerkbare bassline dazugesellt.

mangoeiz beat: geiles intro, das gescratche direkt am anfang hat richtig viel druck. die drumline ist ok, die drums sind wieder top aufeinander abgestimmt, mir gefällt der dreckige sound und die hihat ist hier sehr gut gewählt.

icecream beat: das kurze intro ist schonmal der knaller! damit hast du bei mir voll gepunktet. wieder ne hihat wie im mangoeiz beat, gefällt aber. ich finde es ist richtig geil gesampled, du machst wirklich astreinen hip-hop, als ganz klar definierbaren hip hop.

nitroglyzerin beat: sind alle samples aus dem selben lied? gefällt mir sehr gut. die bassline passt auch top und ergänzt die melodie perfekt. als dann die horns voll durchziehen hört sich es auch gut an. zur drumline an sich brauch man eigentlich nicht immerwieder was zu sagen, sind immer sehr stil-sicher, etc.. obwohl ich der snare hier etwas mehr druck geben würde und einen nicht so "hallenden" reverb.

hanoi beat: mit dem ding hast du deine 5 sterne für mich gesichert! die melodie ist der knaller, ich hab mich in sie verliebt. das klingt so angenehm gechillt, die drumline passt wieder optimal dazu. auchmal so kurze stellen wie bei 0.34-0.37, die klingt auch sehr fresh.

das wars erstmal, allgemein muss ich sagen ein sehr schönes gesamtbild, aber bei den melodien solltest du selbst mal etwas mehr hand anlegen. bei den drums solltest du auchmal etwas experimentieren und neue wege gehen, auch wenns mal schief geht ;)

howdie

revanchieren kannst du dich hier -> piotr blumenstock beats
 
NIGGUH schrieb:
servus,

leg dir mal nen soundclick account zu, deine beats alle mit diesen wartezeiten runterzuladen war echt keine freude ;).

erstmal muss ich das gesamtbild loben, dein stil klingt gefestigt und vom mastern her klingt das alles sehr gut und abgestimmt.

friedhof beat: ist mir jetzt mal egal in wiefern das sample verändert wurde, aber ich liebe allgemein solche gecutteten sachen, und schon wie die melodie ohne die drums anfängt klingt richtig schön.
die hihat ist mir aber um einiges zu höhenlastig, die zischt richtig im ohr.
würde mir wünschen das die drumline irgendwann durchgehend wird, und sich ne stark bemerkbare bassline dazugesellt.

mangoeiz beat: geiles intro, das gescratche direkt am anfang hat richtig viel druck. die drumline ist ok, die drums sind wieder top aufeinander abgestimmt, mir gefällt der dreckige sound und die hihat ist hier sehr gut gewählt.

icecream beat: das kurze intro ist schonmal der knaller! damit hast du bei mir voll gepunktet. wieder ne hihat wie im mangoeiz beat, gefällt aber. ich finde es ist richtig geil gesampled, du machst wirklich astreinen hip-hop, als ganz klar definierbaren hip hop.

nitroglyzerin beat: sind alle samples aus dem selben lied? gefällt mir sehr gut. die bassline passt auch top und ergänzt die melodie perfekt. als dann die horns voll durchziehen hört sich es auch gut an. zur drumline an sich brauch man eigentlich nicht immerwieder was zu sagen, sind immer sehr stil-sicher, etc.. obwohl ich der snare hier etwas mehr druck geben würde und einen nicht so "hallenden" reverb.

hanoi beat: mit dem ding hast du deine 5 sterne für mich gesichert! die melodie ist der knaller, ich hab mich in sie verliebt. das klingt so angenehm gechillt, die drumline passt wieder optimal dazu. auchmal so kurze stellen wie bei 0.34-0.37, die klingt auch sehr fresh.

das wars erstmal, allgemein muss ich sagen ein sehr schönes gesamtbild, aber bei den melodien solltest du selbst mal etwas mehr hand anlegen. bei den drums solltest du auchmal etwas experimentieren und neue wege gehen, auch wenns mal schief geht ;)

howdie

revanchieren kannst du dich hier -> piotr blumenstock beats


danke für dein onstruktives feed ist brauchbar sowas!

sorry dass ich mich zur zeit nich revanchieren kann der pc ist langsmaer als ne schnecke

3mb lädt der in 34min......oh man
 
der durchfall beat is hammer, alta
voll die geile melo, sehr nice
 
hey jo machst echt krasse beats 4*
ich würde gerne den hanoi beat bekommen wenn der noch zu haben ist wenn du noch ein argument brauchst...was soll ich sagen ich komme aus vietnam und bin in hanoi geboren...okay so viel zum namem ;) und jetzt zum qualitativen...der beat hat mich halt übelst geflasht und mir sind sofort so viele reime eingefallen...naja sag bescheid wenn des klar gehen würde
pEaCE
pEtiT
 
m.pEtIT schrieb:
hey jo machst echt krasse beats 4*
ich würde gerne den hanoi beat bekommen wenn der noch zu haben ist wenn du noch ein argument brauchst...was soll ich sagen ich komme aus vietnam und bin in hanoi geboren...okay so viel zum namem ;) und jetzt zum qualitativen...der beat hat mich halt übelst geflasht und mir sind sofort so viele reime eingefallen...naja sag bescheid wenn des klar gehen würde
pEaCE
pEtiT

danke, na sonen zufall dass du in hanoi geboren wurdest! aber hey diggah ohne hörprobe geht hier mal garnix
 
Dan Verze schrieb:
danke, na sonen zufall dass du in hanoi geboren wurdest! aber hey diggah ohne hörprobe geht hier mal garnix
ach schade bei so nem anderem typ hats auch geklappt ;)
ja ich kann dir eine schicken sobald ich mein mic wieder hab...wenn du icq hast schickst du mir einfach deine nummer per pm...und dann kann man das besser klären...wegen der hörprobe usw.also man hört von einander

peace
pEtiT
 
hab leider nur modem und somit erstmal nur den ritchy rich beat gesaugt...!sehr geil...ernsthaft!!macht lust auf mehr. werd die tage mal mehr saugen und dann mal richtig feedback geben, nachbar (bin aus HRO:cool: ):D

PS steinfeld-ausländerviertel...sehr geiler witz!
 
Hey yo...

...der Ritchy Rich Bitch Beat gefällt mir sehr gut...werd den wohl mal für`n Mixtape-Track nehmen...wenn du nix dagegen hast ;) !


Peacen
 
wow danke an alle

@jimjean: sorry ich hab nur modem kann nich soviel laden muss mir alles in der schule laden und da hab ich meistens keine zeit für aber ich verspreche dass noch was kommt

@redfox: hey cool du bist auch aus rostock (nja ich aus steinfeld-ausländerviertel wie gesagt 10km weg von rostock) hab texte von dir gelesen

Lass mal treffen diggah add mich mal!

@F.E.L.D.E: sorry man ohne hörprobe geht nix wie gesagt
 
hiho

also erstmal sehr cool und das von nem waschechtem ossi^^ich komme auch aus hro bin der cosin von redfox...

also ich hab mir mal n'parr deiner sachen angehört und muss dir mal großes lob aussprechen bis jetzt ist das was ich von dir gehört hab mit abstand das beste was es hier gibt!...ist meine meinung!

am besten haben mir gefallen

Ritchy Rich Bitch Beat...wurde mir von redfox empfohlen;)

hanoi beat...find ich am besten

und dein chillbeat der ist auch richtig geil auch wenn ich mir da keine raps drauf vorstellen kann...aber das muss bei diesem beat auch nicht unbedingt sein!;)
bin schon gespannt auf neue sachen von dir! bis denni cu

achja hör dir mal mein kram an*thx*
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100011452
 
kona83 schrieb:
also erstmal sehr cool und das von nem waschechtem ossi^^ich komme auch aus hro bin der cosin von redfox...

also ich hab mir mal n'parr deiner sachen angehört und muss dir mal großes lob aussprechen bis jetzt ist das was ich von dir gehört hab mit abstand das beste was es hier gibt!...ist meine meinung!

am besten haben mir gefallen

Ritchy Rich Bitch Beat...wurde mir von redfox empfohlen;)

hanoi beat...find ich am besten

und dein chillbeat der ist auch richtig geil auch wenn ich mir da keine raps drauf vorstellen kann...aber das muss bei diesem beat auch nicht unbedingt sein!;)
bin schon gespannt auf neue sachen von dir! bis denni cu

achja hör dir mal mein kram an*thx*
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100011452

danke diggah lass uns mal mit deinem cousin redfox treffen der schreibt auch gute sachen gute texte macht er auch so gute audios?

wat du bist ossi wohnst in rostock

lass mal treffen hab deim cousin pm geschikt

ich bracuh mal nich übers net so paar leute wusst nur nicht dass es hier noch welche aus hro gibt

kenn nur dymon
 
jimjean schrieb:
muhaha ich chill gerade mitten in hanoi city :D :D

laber net:D :D
und wenns doch stimmt dann must du dir dort unbedingt hip hop klamotten kaufen...am besten so viel wie möglich und dann verkaufst du die in deutschland wieder,weil die dort übelst billig sind...und ein paar behälst du halt für dich...
hau rein

pEtiT
 
Hey yo...was meinste denn mit Hörprobe ?

Meinst du was auf den Hanoi Beatausschnitt, oder einfach so...

check hier dann ----> http://rapidshare.de/files/14999796/mixtape_track.mp3.html


Ansonsten mache ich auch gerne was auf Hanoi....finde den Beat nämlich echt Hammer...muss den unbedingt haben....der kommt auch auf`n Mixtape und ich werd auch deinen Namen erwähnen ;)


Peacen
 
Dan Verze schrieb:
redfox schreibt auch gute sachen, macht er auch so gute audios?
ne, gar keine!ich schreibe lediglich!:eek:

edit: obwohl ich mir auf den hanoi beat klasse mariano's und mein "Yin Yang" text vorstellen kann. würde vom instrumental brilliant passen! (text des monats Oktober, falls du net mehr weisst)

=> falls du ihn net kennst
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100011540
 
so, hab alle gezogen..das war n kampf! rapidshare und modem...das beisst sich!!!feedback kommt morgen / übermorgen!
 
ach scheisse, was raus mus, mus raus:D

so, hier mein feedback: (bin selbst net producer, aber vielleicht is das fürs feeden vorteilhaft)

Durchfall: sehr geiler beat! von sek 55 bis 1min&18ek wirkt er aber sehr konfus!
Friedhof: keineswegs übel, langweilt aber sehr schnell!er is nahezu einschläfernt
Hanoi: ohne worte!!!!ernsthaft, n album voll solcher beats (plus guten rap, versteht sich) und ich würde mir das zulegen! jedoch die ganzen highhats bei sek. 11-13 stören!wäre sonst mein lieblingsbeat!
hitman: siehe friedhof
ice cream: name is program! klingt sehr nach alten wu-sachen! das is cool(ich liebe sie), jedoch hör ich sie mir dann original an, verstehst wie ich mein? (nicht von der qualität her, einfach so!)
JImjean: fresher beat für n freshen mod!hätte jedoch vielleicht das vocal sample sperrlicher verwendet!
kathrine: sehr schönes ding! auch ohne worte!!!könnt ich mir jedoch eher als RnB beat vorstellen
mangoeiz:find ich nun net so dick wie die anderen! is für meinen geschmack net melodisch/harmonisch genug!
nitro: auch sehr wu-lastig...kommt mir jedenfalls so vor! stell mir ghostface drauf vor! somit das selbe wie bei ice cream
ritchy rich: was soll ich sagen? genial! da stimmt es einfach!
simson: siehe ice cream und nitro.

=> das mit den wu vergleichen is net negativ, eher ne auszeichnung! jedoch wäre n eigener stil in richtung durchfall und hanoi oder ritchy besser!

Fazit: besuch konzerte in HRO!!! drück denen deine beats mit anschrift und tele-nr. in die hand!!! alles andere wäre verschwendung!ernsthaft!

so, würde mich über (ähnlich umfangreiches) feedback zu meiner textsammlung (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100011540) freuen. peace!
 
Zurück
Oben Unten