DAN VERZE - Freshe Brise EP [Feat. Marwin, Lu-key, Schnik uvm.]

haha wurdest du bei DSDS geownd :D habs grad gesehen :D:D:D sauniceeee.... :) RESPEKT DIGGA
 
Sag doch dass du wieder da warst :( Ich vogel habe heute nicht geguckt. Hats wer aufgenommen? Ich will nen youtube link :)
 
oh aufm nächsten Mixtape erwarte ich einen Diss vom Feinsten gegen Bär Läsker hahahahaa :D:D:D
 
Muss ehrlich sagen, dass du schon bessere Sachen von dir gegeben hast.
...und wie sie dich fertig gemacht haben..^^ und du dann leicht eingeschüchtert weg gegangen bist... :D
cool ! ^^


Ne, ma im Ernst.. ma wieder Dan Verze wie er lebt.. :cool:;)
 
die haben ALLES geschnitten...glaubt es nicht was ihr gesehen habt... ohne spass...alles geschnitten....

1. der Rap war Freestyle...
2. ok der Rap war auch wirklich scheiße
3. habe ich erst GESUNGEN und bin dann gegangen
4. hab ich coole Sprüche gebracht... die haben alles weggeschnitten...

5. ach du scheiße war das kacke dass ich zu sehen war :D wie kann ichs bloß rückgängig machen....:D
 
"Geh heim, dich löschen..."

:D:D:D

Also ich hab nix gegen dan verze, ich hab 2 Ep's von ihm, aber DER Auftritt war einfach nur..."seltsam"...:D
 
"Geh heim, dich löschen..."

:D:D:D

Also ich hab nix gegen dan verze, ich hab 2 Ep's von ihm, aber DER Auftritt war einfach nur..."seltsam"...:D

da hast du absolut recht... und du wirst nciht glauben wie viele HAter ich jwetzt hab :D was solls


**** YOU und spammt weiter ihr Pisser...ist mir doch egal ob ihr mein Gbook vollspammt ihr Hater hahahahahaha
 
Besorg lieber mal den Link! Anstatt dich hier aufzuregen :D Ich will auch was zu lachen :)

Aber ist doch dicke Promo für dich oder nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten