Danim - (Das sind) Keine Spielchen!!!

Danim

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
3.383
Neuer Shit!!!
Gleich vorweg...nach dem Anhören werden wahrscheinlich einige denken, dass ich so n Möchtegern bin...
aber hört euch insbesondere die letzten beiden Lines des 2. Parts an ;)

Also nicht zu ernst nehmen! Mir gings um die Reime und den Flow und weiter nix!!
Der Beat is n Loop von nem Headliners Mixtape-Track, daher is Feedback dafür nicht unbedingt nötig...

Viel Spaß damit

gibt ja eh keiner mehr feedback, deswegen raus damit...
 
@top
ja, ich mach bald was drauf...hab jetzt wieder ein wenig mehr zeit fürs tracksmachen...
aber eine sache: is dein beat ein loop? hört sich so an...
 
das feedback-ding scheint noch nicht so weit verbreitet zu sein...:(
 
Ich habs versprochen und ich halt mein wort :D

Ich find den Track eigentlich ganz gut!
Beat gefällt mir und auch textlich is es ganz gut! Aber der Track is mir bischen mit zu wenig Power gerappt, wenn du vielleicht nur bischen mehr power reinbringen könntest wärs noch besser!

sofar, d4
 
Original geschrieben von Danim
@top
ja, ich mach bald was drauf...hab jetzt wieder ein wenig mehr zeit fürs tracksmachen...
aber eine sache: is dein beat ein loop? hört sich so an...

ja sind einfach nur n 4 takter geloopt naja.. nix besonderes aber würd mich trotzdem freuen wenn du was machst..
 
1. ganz gute stimme
2. koennte noch bissl mehr druck vertragen
3. mit nem richtigen mic und so wäre es besser :D
4. du bist im takt ;)

Alles in allem finde ich du bist gut, aber es haut mich halt nich um...
 
gefällt mir ehrlich ganz gut...rhymes sind ganz locker..und die stimme kommt auch ganz cool...da steckt genug power hinter...mach weiter so..
 
inhaltlich nicht so mein thema aber gut über den text beibehalten. Dafür dass der beat nicht so der hammer hast du noch einiges rausgeholt!

Peace
 
Ich find das schon sehr ordentlich:) bissel mehr druck ;)

PöiZ

Ps: Ja ich hab mein Text vorm aufnehmen einmal durchgerappt:D
 
push, jetzt zu dieser noch recht frühern stunde werden doch sicherlich einige
ihr feedback loswerden wollen...;)
 
nettes teil
beat ist ehrlich nicht so der hammer aber der flow stimmt und der text ist recht cool...obwohl ich spontane 20 zeilen besser fand aber trotzdem cool...
peace
 
"spontane 20 zeilen" war schon geil aber das hier ist geiler...der baet ist eigentlich ganz okay, obwohl "geklaut"..aber burnt schon das teil...weiter so
 
36x runtergeladen...da haben anscheinend einige das feedbackgeben
vergessen ;)
 
Is in Ordnung.. ;)

Finds echt gut!
Deine Stimme ähnelt meiner sehr..
Hab ich so bemerkt!
Vielleicht merkst du es nicht so in den Tracks von mir, aber ich kenn MICH ja *gg*

PEACE
 
Zurück
Oben Unten